Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

als männliches basis-mitglied ist es eh schlecht kontakte aufzunehmen.wie schon erwähnt kann er keine mails schreiben.muss auf post warten.
ist aber als frau nicht anders.bin nicht geprüft und kann nicht aktiv werden.das heisst auch keine mails schreiben.aber es ist für mich o.k.
um mal paar punkte klar zu stellen, man brauch zeit hier die richtigen menschen kennenlernen zu dürfen.ruhe und zeit die zauberworte.
irgendwann hat man aufgegeben was man möchte und dann kam genau das was man immer suchte.einfach so ohne ankündigung.
Muss aber auch ehrlich zugeben, dass mich noch kein Profil respektive die eingestellten Fotos gereizt haben, Kontakt aufnehmen zu wollen.

Die Hingucker, wo ich mir sagte, "nicht von schlechten Eltern" suchten bzw. suchen alle eine Frau.

Sehr viele Ladies mit 65 KG + +., soweit sie lt. Profil auf ein Date aus sind.
no no no, *ggg* <60 KG

Oder ich für sie deutlich zu alt.

Der Joyclub ist für mich nicht der ideale Marktplatz.
Ich bin war und bin sehr anspruchsvoll und weder einsam noch notgeil.

Ein längerer Bummel durch Köln und mit ein bischen Glück finde ich auch einen spannenden Flirt, optisch vom feinsten. Im realen Leben kann man halt mehr Register ziehen als im Netz-.

Darum bleibe ich auch nur Basismitglied.

Justin
mmmhh....
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

nach neue erfahrungen
interessante menschen
und letztendlich....

weiterzukommen
mich selbst begreifen und erkennen
wer oberflächig ist brauch für den spott nicht sorgen.er entscheidet es selber.
oder muss eben für eine dame vom begleitservice zahlen.

erotik hat was mit intellekt zu tun.da spielen anderen dinge eine uninteressante rolle.vielleicht sollten einige mal [b]henry miller[/b] lesen um mal zu begreifen um was es wirklich im leben geht.wenn nicht dann bleibt auf der jammerbank. *lol*
Hallo Justin,

Du bist recht anspruchsvoll <65kg und tschüß, aber Du forderst keine Bilder?
Nicht das die Angebetete angibt 50kg, Du hinfährst und die Sache entpuppt sich als nur mit einem Bein auf der Waage. *ggg*

Nach was suchst Du dann aus?
Anspruchsvoller Text hier im Forum?
Frau gibt im Profil nur an "suche Mann!" Und das reicht dir?

Auch eines.
Nicht hier immer auf Zwang suchen, nicht immer den Flirt verlangen.
90% surfe ich hier rum mich nett mit euch zu unterhalten, bekomme nette CMs und da drinnen geht es nicht (immer) nur ums flirten, warum auch, einfach nett unterhalten.

Ich weiß Joy steht für Fun, Sex steht hier ganz oben, aber mir macht auch das nur Forenlesen hier sehr Spaß.
Manchmal hab ich das Gefühl hier falsch zu sein, weil ich immer denke hier suchen alle krampfhaft nach etwas, aber ich denke vieles kommt am Ende anders als man denkt.
Glueckskater
Manchmal hab ich das Gefühl hier falsch zu sein, weil ich immer denke hier suchen alle krampfhaft nach etwas, aber ich denke vieles kommt am Ende anders als man denkt.

genau so sieht es aus.lächel
wichtig ist doch wie der mensch als solches.viele jammern gern rum weil alle oberflächig sind.aber vielleicht sollte man bei sich anfangen und es abstellen *cool* nur wer bereit ist aus vollen herzen zu geben bekommt viel zurück,egal um was es geht.aber zu dieser schlauen erkenntnis kommen wenige *roll*

ich schätze mal, du bist hier genauso (wenig) falsch, wie diejenigen, die krampfhaft nach etwas suchen oder auch diejenigen, die von niemanden hier irgendetwas wollen.. also mich persönlich reizt hier ganz besonders die vielfalt der menschen.. *zwinker*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Nach was...
suche ich hier eigentlich?

Hmmm...

nette Bekanntschaften, "Erfahrungsaustausch" und evtl sogar ein nettes Pärchen was meiner Angebeteten sympathisch ist.
Ich habe doch schon vor geraumer Zeit mhier im Fred geschrieben, dass ich nicht S U C H E sondern mich hier in erster Linie im Forum austauschen will.

Freilich war ich auch mal neugierig und habe geschaut, wer hier von den Mädels mich interessieren könnte und wer überhaupt zu haben wäre.

Sorry, wenn ich es mal plakativ ausdrücke. I
ch bin nicht aufs heiraten aus, da ich noch mit einer sehr attraktiven 13 Jahre jüngeren Frau verheiratet bin ,

Wenn Abenteuer schon for between, dann muss das schon ein geiler Schuss sein. Ich bin alles andere als oberflächlich, habe aber ein sehr stark ausgeprägtes visuelles Empfinden für Ästhetik in allen Bereichen und natürlich auch in Bezug auf die Frauen. Macht zwar per Saldo vielleicht 3-max. 4 Abenteuer im Jahr, aber dafür mit allen Sinnen.

Jeder hat dazu seine Einstellung.

Justin
Nach was suche ich
Suchen ist definitiv das falsche Wort.
Ich tausche mich gerne über verschiedenste Themen, die mit den Themen Leben, Beziehung, Sexualität zu tun haben, aus. Schwergewichtig auch über BDSM.

Falls sich Kontakte ergeben werden diese vorwiegend virtuell gepflegt. Sollte es tatsächlich auch mal zu realen Treffen kommen - wenns stimmt, warum nicht - wird dies auf jeden Fall mit meiner Partnerin sein.

Aber wie gesagt, mir gefällt hier vor allem der Austausch im Forum und über PM's.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Eigentlich nach Freundschaft..
ist aber echt schwer.Da ich Basis-Mitglied bin,kann ich selbst die Leute nicht
anschreiben,was ich sehr schade finde.Ich habe noch keine Beachtung gefunden!!Auch schade!!!Es scheint aber wirklich kaum Frauen oder Paare zu geben,die einfach nur einen Mann suchen.Wenn man sich die Provile einzelner Männer ansieht,die eine Frau suchen,findet man nur vereinzelte oder keine Kontakte.Ich hatte mir gewünscht auch einmal angeschrieben zu werden----Fehlanzeige.Hingegen einzelne Frauen werden ständig angeklickt und mit Freundschaften überhäuft.Was stimmt denn an meinem Profil nicht?Die zwei Bilder vielleicht.Ich möchte mich bewußt nicht deutlicher zeigen,was man doch respektieren kann...!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was nicht stimmt?
1: Zu viele Jäger sind des Hasen Tot.
2: Die meisten Frauen erwarten, dass Mann den ersten Schritt tut.

Ist wie im wahren Leben - musst was tun um aufzufallen oder einfach die "Geiz ist geil" Sache über Bord werfen und Frauen höflich kontakten.

Al
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

@*****_68
1: Zu viele Jäger sind des Hasen Tot.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

@*****eln
So teuer ist es nicht. Ist aber auch kein Erfolgsrezept.

LG
MaMi
Hat nix mit Geiz zu tun.
Es ist ein Firmenrechner,die Abrechnung übers Konto würde fraglich werden.Daher nur Basis-Mitglied,nicht aus Geiz.
****66m Mann
375 Beiträge
Kannst doch auch über privatkonto abrechnen.

LG
MaMi
Hab ich nicht!!
Ich habe nur mein Geschäftskonto.Sonst wäre es ja einfach.Es ist im JC schade als Basis-Mitglied nicht schreiben zu dürfen.
****66m Mann
375 Beiträge
Das ist blöd, denn als Mann gewinnt man eher im Lotto als angeschrieben zu werden.

LG
MaMi
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der war gut!
Ich habe nur mein Geschäftskonto

*top* die beste nichtzahlerausrede seit...
Das ist blöd, denn als Mann gewinnt man eher im Lotto als angeschrieben zu werden.

Na,na, nicht übertreiben, Frauen schreiben schon.

Was mich aber als Basis-Mann stört:

Ok, akzeptiert das wir nicht schreiben können. Liegt am Männerüberschuß, schade die netten Männer werden mitbestraft, aber ok.

Dann wäre es aber nett wenn im Profil eine Anmerkung stehen würde wie:

Mitglied ist Basis. Kann nicht anschreiben!

Warum denn das jetzt?

Mir schon oft passiert, Kontakt und Frau meinte: "Da Du nicht mich angeschrieben hast, dachte ich tue es mal selber!"

Hier liegt nunmal kleines Mißverständnis vor. Schade, aber so gehen Kontakte flöten. Deshalb um Basis-Mitgliedern entgegenzukommen wäre Hinweis nicht schlecht.
Geitz ist geil
Aber, mal eines gesagt. Ob man zahlt oder nicht, der Erfolg ist der gleiche. Kontakte in der " Virtuellen Welt" zu finden ist fast so wie 6 richtige im Lotto. Hab ich selber erlebt. Mal eine Anzeige in die Zeitung gesetzt, etwas frechen Text dazu. Dann bei einem Treffen gleich mit offenen Karten gespielt, auch die Vorlieben genannt. Und, es waren die 6 Richtige. Vorher einige Jahre im Netz gesucht, außer Spesen nichts gewesen.
Nun sind wir hier zu zweit, aber auch kein treffer. Wenn man mal die Zuschriften auswertet, sind fast 70% auf der suche nach Kontakten. Aber, kaum erfolg. Auch die Aussage:
Wer Kontakte sucht, der schaltet eine Kontaktanzeige
ist nicht richtig. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, Profile und Kontaktanzeigen zu suchen. Ein geringer Prozentsatz hat eine geschaltet. Demzufolge wird hier auch kaum " Kontakte gesucht"
Aber, es macht Spaß hier zu schreiben und zu sehen, wie die Leute ihre Meinung vertreten.
Also fazit:
Wenn ihr etwas sucht was mit Sex und Erotik zu tun hat, dann geht an die Zeitung. Wenn ihr Gedankenaustausch sucht und gute Bilder, dann hier bleiben.
Ein frohes Fest allen
Die o und er
Wenn ihr etwas sucht was mit Sex und Erotik zu tun hat, dann geht an die Zeitung.

Also sind im Netz die meisten Geschichtenerzähler und Verbalerotiker? *roll*
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ach Leute
hab hier schon echt nette Kontakte (auch zu Männern) geknüpft. Mit denen
kann frau auch über anderes als Sex schreiben!!!
@glückskater
ja, damit hast du recht! Ein verschwindender teil der Frauen/ Männer/Paare sucht wirklich!
70% der Anzeigen im Netz sind " kostenlos" aber will mann darauf schreiben, dann kommt " das Konto bitte"
Egal wo!!!!
Und ich treib mich schon 10 Jahre im Netz rum Am Anfang mit einem Modem, nun etwas schneller. Aber, die Zeit ist stehengeblieben!!!!
Es geht ums liebe Geld!!!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Seht es doch mal realistisch.
Warum sollte man im Netz mehr oder weniger Erfolg haben als in der Realität?
Wenn man nicht gerade ein Herren-Unterwäsche-Model ist und von der Attraktivität eine sehr breite Masse von Frauen oberflächlich neugierig macht, dann muss man sich schon etwas bemühen und die Finger fleissig über die Tasten fliegen lassen, dann ist Überzeugungsarbeit gefragt und angesagt.
Mit etwas Glück findet man einen passenden Partner, eine Affaire oder was auch immer.
Nur einfach ein paar Bildchen einstellen, dazu noch stinklangweilige und sinnfreie Texte ins Profil stellen und hoffen, dass eine der wenigen interessanten Frauen genau dieses von fast 250tsd zur Auswahl stehenden Profilen sieht und dann total darauf abfährt, ist doch recht blauäugig.
Also, Arsch zusammenkneifen und das Maximum aus den gebotenen Möglichkeiten machen. Das Internet und Plattformen wie diese bieten doch jede Menge Möglichkeiten.
Man muss sich nur etwas den Gegebenheiten anpassen, dann klappts auch mit der Nachbarin.

Al
quo vadis...
...hier im Virtuellen - und dann auch in der Realität?

Ich bin ein neugieriges Wesen und einfach nur gespannt,
hier zu lesen, wie die Menschen in Sachen Erotik ticken,
was ihre Wünsche, Fantasien und Erfahrungen sind.
Das läßt sich im Alltag ja keineswegs mit jeder oder jedem
besprechen.

Ab und zu - wenn's passt - offenbare ich gerne auch meine
eigenen Ideen. Mit einer sehr engen Freundin reden wir
eigentlich über alles, was uns bewegt oder begeistert.
Aber ich schaue auch immer mal über den Tellerrand eigener
Beziehungen hinaus - und lerne Neues kennen und schätzen.

Dabei kommt es mir weniger auf Quantität als auf Qualität an.
JC und viele seiner interessanten Nutzer sind einfach inspirierend -
das suche & finde ich hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.