Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

*******s126 Mann
16 Beiträge
Hallo alle zusammen !
Naja hab jetzt so einig Beiträge gelesen und was soll ich sagen : hhhmmm

Also ich habe schon mal jemanden aus der Virtuellen Welt getroffen !! Also es funktioniert ! Allerdings ist es sicherlich nicht leicht bzw. man denkt immer meint der andere das ernst oder ist der/oder demjenigen nur langweilig?

Dann noch die Ängste : erkennt mich jemand ?? Ich denke fals hier jemand unerkannt bleiben will kann er es doch ruhig machen allerdings steigen dadurch die Chancen jemanden kennenzulernen nicht gerade in die Höhe !!

DRANN BLEIBEN KANN ICH NUR SAGEN !!!! UND EHRLICH SEIN !

GRÜße AN ALLE ! *ggg*
Mich hat meine bisexuelle Ader irgendwie in genau diesem Forum stranden lassen. Vielleicht war die Zeit reif dafür?
Tief in meiner Seele bin ich eigentlich auf der Suche nach fehlenden Mosaiksteinchen gewesen, unbewusst auf der Suche nach meinem innersten ICH. Das ich mich hier gefunden habe, erfüllt mich irgend wie mit Ruhe und Ausgeglichenheit.
Nun tun sich neue Fragen auf. So ist das Leben halt. Und das macht es wohl auch so lebenswert.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe nur mein Geschäftskonto

es gibt auch die möglichkeit der barüberweisung. also alle möglichkeiten sind gegeben.

lg
mod
spielluder
die provokation und das implizierte pauschale vorurteil der vortäuschung
aus dem eingangsposting einmal beiseite lassend

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

möchte ich von meinen erfahrungen in/über joyclub erzählen *ggg*

über einen link, der auf das jc-forum verwies
landete ich im juni dieses jahres hier....
nutzte diese plattform für ein suchprofil inkl. kontaktanzeige
(mann oder paar für eine frivole triole-in erotischer freundschaft)

bereits in den ersten tagen
lernte ich einen mann kennen,
in dessen "beuteschema" ich nicht wirklich passte...
in den ich mich trotzdem heftigst verliebte....
(geradezu obsessiv ..... *fiesgrins* )

was immer er für mich empfand
und was ihn "zu seinem bösen spiel" bewog,
ich möchte diese erfahrung/keinen moment missen,
obwohl er mir fast das herz brach *rotwerd*
(ich vermisse ihn und seine tarnfarbenen augen)

nach einer "kurzen auszeit"
kehrte ich in den joyclub zurück -
verändert nicht nur im profil.....

das forum ist bereichernd
nicht nur im denken/erfahrungsaustausch/erotisch/künstlerisch

darüber lerne ich auch menschen kennen und schätzen
auf vielfältigen kommunikationsebenen

mittlerweile gelassener geworden,
ist joyclub (für mich) ein ort der freude

mein wunsch der triole ist nicht mehr vordergründig/zurückgestellt
****el Mann
13 Beiträge
wonach sucht ihr hier alle wirklich - Wenn ich das wüsste
Wenn ich das wüsste *zwinker*

Ich denke mal jeder der sich hier angemeldet hat ist auf der Suche nach etwas bestimmten. Suche zwar auch etwas bin mir aber noch nicht so sicher wonach eigentlich.

Da bei einigen Beiträgen auch etwas negatives geschrieben wurde, weiß ich nicht ob das hier wirklich der richtige Ort ist eine Partnerin zu finden.

Aber ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau, die genau die selben wünsche und träume, hat wie ich.

lg Prizel
Fazit von allen Schreibern?
Träume sind Schäume!
Und das reale Leben ist woanders!
Wir haben aufgegeben, hier überhaupt etwas zu finden.
Bleiben aber hier, weil die Foren etwas sind, wo mann immerwieder schmunzeln kann. Besonders an solchen kalten Abenden.
"Suchen und finden" statt "Jagen und gejagt w
Hallo Ihr Lieben.

Vorab: Habe die erste Seite dieses Threads gelesen, die anderen 27 nicht.

Grundsätzlich würde ich aber eher vom "Suchen und Finden" sprechen statt vom "Jagen und gejagt werden". Wer den Männern prinzipiell nur Interresse an einer hohen "Abschussquote" unterstellt, offenbart schlechte Erfahrungen und ein pauschaliertes Denken.

Natürlich: Es wird auch hier Kleingeister geben, die sich Dates mitplanvollen Liebesschwüren erschleichen. Die die vertrauensvoll gewährte Gunst dann gegenüber "Gleichgesinnten" als Beweis ihrer überragenden Attraktivität und Omnipotenz darstellen. Und dabei Frauen hinterlassen, die sich gleich doppelt betrogen und missbraucht fühlen, weil sie so etwas nicht erwartet haben.

Doch die Mehrzahl der hier Aktiven ist, so hoffe ich, an erotischen Begegnungen auf gleicher Augenhöhe interessiert. An Begegnungen, die das Leben aller Beteiligten bereichern statt zu betrüben. Wer Sex und Erotik als Nullsummenspiel versteht, hat schon verloren.

Wirklich aktiv sind hier auch gar nicht so viele, habe ich den Eindruck, von den Ballungszentren vielleicht einmal abgesehen. Und so bleibt es - gerade für die weit in der Überzahl befindlichen Männer - ein mühsames Suchen nach dem Goldstaub zwischen all denen, die nur mit Maus und Tastatur im JC aktiv sind.

Nun, manchem mögen Forum, Chat und das Rumstöbern in den Profilen genügen. Ich bevorzuge Augenkontakt und Haut auf Haut.

Liebe Grüße,

Wolfgang aus Erlangen
Verkehrt!
Das , was du sagst , bevorzugen wir auch! Aber , es ist hier kaum zu finden und darum sind wir hier verkehrt!
Jeder hat hier so seine Meinung, manche finden den JC gut, andere wiederum nicht so sehr.

Wir kommen nicht so aus den "Ballungszentrum", sind also gewissermaßen irgendwo in der "Walachei".
Über Kontakte können wir uns nicht beklagen, wir sind hier aktiv ( nicht übermäßig ) und haben hier einige nette Leute kennen gelernt, real und auch virtuell.
Wir sind aber auch der Meinung, das es oftmals besser ist, das männliche Basic Mitglieder nicht schreiben können. Denn viele sind einfach nur plump und ......sagen wir mal "Schwanzgesteuert", was sich in deren ausdrucksweise widerspiegelt. Aber dadurch sind die "netten" Männer natürlich auch irgendwie benachteiligt, aber ist nun mal leider nicht zu ändern.

Um mal auf diesen Treat zurückzukommen... Wir suchen, haben teilweise das gefunden, was wir gesucht haben, aber lassen uns auch gerne finden. Aber wir sind deswegen nicht "angepisst", nur weil wir nicht hundertprozentig das gefunden haben.

In diesem Sinne
Ich suche mich und werde mich finden.
wir...
haben uns hier gefunden *g*
Was einfach super klasse ist *ja*

lg freshlove4us
Weiah, tut mir leid, ich konnte mir nciht die Zeit nehmen, den ganzen THread durch zu ackern, aber ich war von vielen Meinungen und differenzierten Stellungnahmen sehr beeindruckt und das Motto des Forums wird der Zielgruppe sehr viel gerechter als anfangs erwartet.

Ich komme nun einfach nochmals auf die Frage der Threaderöffnerin zurück auf die Gefahr hin, den aktuellen Entwicklungsstand der Diskussion zu verfehlen:
Als Erstes habe ich mir flüchtig mal das Profil der Threaderstellerin angesehen und ich war im positiven Sinne beeindruckt von den Extremen, die ich dort vorfand. Ich habe nun zumindest eine etwas plastischeres Bild von dem Menschen, der diese Kritik anbringt.

Unschwer lässt sich aus dem Text die Frustration erkennen. Ich Frage mich nun, inwiefern die dortigen Anschuldigungen nun ein Appell sind an uns Männer, daran etwas zu ändern oder ob es einfach nur darum ging, dem Ärger Luft zu machen. Um Letzteres bestimmt, aber inwiefern um Ersteres?
Was aufgezählt wird sind eine Menge Eigenschaften, von denen manche stereotypisch sind für den klassischen "Aufreisser" und es wird unterstellt, dass wir Männer viel zu oft lügen und zu feige sind, zu sagen was wir wirklich wollen... Ich bin ein wenig irritiert von all den Vorwürfen, lässt sich zu all den dortig aufgezählten Eigenschaften auch eine positive Kehrseite finden, wie zum Beispiel
faszinierend finde ich was männer nicht alles sagen und tun, nur damit sie über die gerade vor ihn stehende draufsteigen dürfen
In der Tat, wir bemühen uns um die Frauen und selten habe ich erlebt, dass es anders gewünscht war
haben männer teils so wenig selbstbewusstsein und courage um zu sagen was sie wirklich wollen aus angst die quote könnte fallen
Ob es nun mangelnde Courage in der Angst um irgend eine Quote ist, oder einfach der Fakt, dass Direktheit und fehlendes Taktgefühl nur all zu oft von Frauen bemängelt wird, überlasse ich der Threaderstellerin, dies ab zu wägen.
im grunde zählen nur taten, den schwätzen kann jeder…
Dass ich das nur all zu oft gedacht und nie ausgesprochen habe in der Unterhaltung mit Frauen verdanke ich vielleicht ja meiner "Emotionalen Intelligenz". Obschon nein, denn anhand der im Profil der Threaderstellerin stehenden Definition wäre ich ja dann strohdumm, dass ich auch in der betreffenden Situation nicht dominiert habe...

Ich belasse es mal hierbei... *g*
Ups wie peinlich, jetzt bin ich gar nicht auf die eigentliche Frage eingegangen:
Was ich suche, sind, wie die meisten Männer hier so glaube ich zumindest Mal, sexuelle Kontakte und Austausch von Erfahrungen jeglicher Art. Ich will neue Leute kennen lernen und leidenschaftliche Erfahrungen machen. Ich will meinen Trieb leben und zwar bewusst leben und Menschen finden, die diesen Trieb ebenso ungehemmt leben wollen, wie ich. Dass dabei nicht jede(r) zu jede(m) passt nehme ich in Kauf und das sollte glaube ich jeder, der sich auf andere Menschen einlässt. Gruss
*geheimtipp*

wenn ihr noch weiter Eure Grüße schickt... landet der Thread in der Plauderecke...

Wollt ihr da den Thread sehen *zwinker* ?
Bestimmt nicht...

die Tante Bine
grüßt alle JC'lers
Ich habe so meine Zweifel..
ob dies hier wirklich eine Kontaktbörse ist?Es scheinen überwiegend Leute aus Zeitvertreib hier zu sein.Echte Kontakte bekommt -Mann- wohl kaum.Entweder werden nur Frauen von Frauen und Paaren gesucht oder Paare suchen Paare.Wobei--es geht wohl mehr ums schreiben.Machen wir uns nichts vor,hier geht nicht allzuviel mir reellen Treffen...oder?Sucht denn wirklich keine Frau oder Paar einen wirklich netten Liebhaber?So wie mich?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ob dies hier wirklich eine Kontaktbörse ist?

Doch doch, ist es. Und es funktioniert auch.
Knuddeln
im joyclub brauchste zeit.das ist so.nicht verzagen.
ruhe bewahren und dran bleiben.so mancher wurde her gefunden. *zwinker*
musste auch frösche küssen bevor ich meinen prinzen fand.also dran bleiben.
Na dann...
gebe ich die Hoffnung nicht auf?
@knuddel
Hi,

das von Dir gesetzte Fragezeichen signalisiert weiter
Deine Zweifel........
das von Dir nicht gesetzte Ausrufungszeichen wäre
sicher ein erster positive Schritt *gg*

Gruß
Na dann...
ja ich will !!!!Ich suche wiklich eine richtige Liebhaberin (am liebsten auf Dauer)!! *g*
ist ja hier kein bestellkatalog *lol* *lol*
das ist wie im realen leben,da trifft man auch nicht jeden tag den menschen wo es schnackelt.egal ob liebe oder affäre.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo knuddeln,

welcher Single sucht das nicht?
Wünsche Dir viel Glück.

LG
MaMi
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@knuddeln
Der JOY ist kein Bestellkatalog und das Forum kein Chat. Bitte daher für die privaten Unterhaltungen die Clubmail-Funktion oder den Chat nutzen, danke.

Mein persönlicher Tipp: gib eine Kontakt- oder Datinganzeige auf und schreib ggf. aktiv Menschen an, die dich interessieren und in deren Raster du fallen könntest. Der Erfolg wird sich einstellen!

@**le freundlich grüßenden JOY-Clubber: eure nicht zum Thema gehören Postings wurden gelöscht. Zum Plaudern gibt´s die Plauderecke, wie Tante_Bine *blume* richtig anmerkte *zwinker*

...und jetzt bitte zurück zum Thema! *danke*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ich suche nicht...
... mehr! Denn für mich gibt es hier nichts passendes zu finden!
Natürlich habe ich hier Spaß und Fun und das ist auch völlig in Ordnung.

Also, meine Devise.... raus in die reale Welt und such dir dort jemanden!*zwinker*

In diesem Sinne
SemperFi
****66m Mann
375 Beiträge
@SemperFi
Hallo,

auch hier sitzen Menschen an der Tastatur die real sind.

LG
MaMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.