Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

@xxxotb
ist ja alles richtig was du schreibst. Nur hat das System einen Fehler!!
Weder auf Kontaktanzeigen noch auf datinganzeige melden sich welche.
Schreibt man Personen an, die Kontakt oder Datinganzeige haben, kommt keine Reaktion.
Im Gegenteil, entweder werden die Mails gelöscht oder es kommt eine Antwot
Na, bietet Ihr euch uns als Fi...Fleisch an.
Soweit zum Anstand und Stil, der immer wieder hier hochgelobt wird.
Was wir hier suchen? Nichts mehr, da wir keine Interesse mehr haben, Leute anzuschreiben. Es macht spaß im Forum zu schreiben. daher haben wir uns auch als Premiummitglied abgemeldet. Wozu etwas zahlen, wenn in der bisherigen Zeit nicht gela
Unterhaltung!
Im Forum über Erfahrungen,Meinungen lesen,mal selber schreiben.
Meine erotische Zeichnungen und Fotos zeigen,Fotos den anderen genießen...
Mit Künstler sich auszutauschen.

Und Emails scharf in meinem Postfach sortieren.
Vielleicht,jemand interessanten finden...

Ich bin vorsichtig,wenn um einen Treff geht- viel nachfragen,abwarten...

Habe nur 2 reale Kontakte in 8 Monaten Mitgliedschaft gehabt,war ok.
Liebe Grüße.
ich für mich halte es damit.....
Man muß das Glück unterwegs suchen,
nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende.
Ich habe
hier tatsächlich immer genau das bekommen, was ich gerade wollte.

Zuerst ein paar Antworten auf ein paar Fragen, danach ein paar wirklich heisse Mailaffairen (also, wer glaubt, sowas wäre Kinderkram - weit gefehlt, liebe Freunde. Das war ganz grosses Kino. Ehrlich), eine meine Erwartungen bis ins kleinste Detail erfüllende wundervolle reale Affaire und jetzt stehe ich am Anfang der Runde IV und überlege, was genau ich jetzt eigentlich möchte.

Ich hab mich so ziemlich durch den ganzen Thread hier durchgelesen, und da gibts wirklich einige Bemerkungen, die kann ich nur unterstreichen. Zum Beispiel die, dass man hier, ohne Beiträge zu schreiben, mit einiger Sicherheit wenig Erfolgschancen bei der Herstellung von Kontakten hat.

Warum? Also, nehmen wir mal ein Beispiel. Mich zum Beispiel. Mir schreibt einer ne Mail. Irgendwas, was über den üblichen Hallowiegehtsnettesfoto-Ansatz hinausgeht. Was schon mal mein Interesse weckt. Es kommt selten vor.

Ich klicke auf das Profil und sehe, 3 Beiträge im Forum, einer im Foto-Thread (nettesfoto) und 2, die sich damit beschäftigen, dass er nie Kontakt hier kriegt und das so gemein findet, wo er doch dafür bezahlt.

Öhm. Ich wurde am heutigen Abend eines Helfersyndroms bezichtigt. Dem ist nicht so. Hätte ich ein Helfersyndrom würde ich hier eine längere Mail schicken, die zu einem weiteren Austausch einlädt und den auch gleich mal ordentlich antriggert. Das kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es ist eine Gabe. Tu ich aber nicht. Deshalb schicke ich eine freundliche Mail dass ich leider keine Zeit habe.

Dasselbe tue ich bei Leuten ohne Beitrag. Warum? Naja, ich gehe davon aus, wenn jemand hier nichts schreibt, ist er entweder so langweilig, dass er nichts zu sagen hat (ich weiss, dass das falsch ist. Einige Leute, unter anderem meine erste grosse Mailaffaire hier, hatte nie einen Beitrag verfasst und war ein Schreibgott...*schmacht*) oder aber er hat kein Interesse daran, damit seine Zeit zu verschwenden, und sucht halt eher den schnellen, unproblematischen Anstich. Ist ja auch absolut in Ordnung. Nur halt nichts für mich.

Und ich glaube, auch nichts für die meisten meiner Mitklubberinnen. Die sich hier die Seele aus dem Leib posten (meiner Meinung nach posten hier mindestens zu 50% Frauen. Bei einem Benutzeranteil von, wieviel? 2%? Denkt mal drüber nach...), um dann von irgendwelchen wortkargen Misanthropen mit Vorwürfen überschüttet zu werden, weil sie angeblich so arrogant sind, und immer nur nach Typen mit nem dicken Auto suchen...

Aber was soll's. Ich hab's erlebt: man kriegt hier genau was man will. Wenn man als Frau in sein, äh, ihr Profil schreibt, dass man keine Mails will, dann kriegt man auch keine (und das finde ich wirklich wirklich toll. Anderswo ist das nicht so, möchte ich nur mal sagen...). Und ich kenne ein reales Beispiel für: wenn man sich als Mann in Beiträgen in entsprechend interessanter Form präsentiert, kriegt man so viel Post, dass man sie nicht mehr bearbeiten kann. Erinnert sich jemand an "jede Frau jeden Tag nur eine Mail" als Motto? Und das war tatsächlich notwendig. (Und wer jetzt über ihn mosert, der muss nur mal zurückdenken. Als ihr alle Fans wart. Wer drüber streiten will: ich streite nur per Mail. Ausserdem ist das nicht der Punkt) Es geht also.

Nur. In den Arsch geblasen kriegt mans auch hier nicht. Erotikforum hin oder her. Bisschen Mühe muss Mann sich schon machen, wenn er Kontakte sucht, und nicht nur den Beweis dafür, dass Frauen sich hier nur bespassen lassen wollen.
Da capo
klasse beitrag.............
wer sagt denn sowas ?
Hi .Ja wer sagt sowas ?Sowas ,dass hier alle suchen .Ich hab gestern nen Tip bekommen von einer lieben Freundin .Hab mich angemeldet und gut ist es .Ich such nix .Ist Interesse an solchen Netzwerkgeschichten .Die Welt des www ist ja auch so fielfältig .Naja und wenn man einen Tip bekommt ,sieht man sich das halt an .Nicht Jeder/Jede sucht hier was .Sicher sollen hier wohl auch das Eine oder Andere amuröse Abendteuer zustande kommen .Dafür ist das hier wohl auch gedacht .Aber wenn da nix passiert ists auch ok .Wie gesagt ,ich such nix .Aber muss man dann falls sich ein Date z.B. ergibt immer gleich verschämt und ertappt wegdrehen ?Warum soll man nicht mal was machen ,was vielleicht einfach nur dem Instinkt folgt ?Das Leben ist kurz genug und für Jeden kommt der Tag wo er oder sie Abschied nimmt vom lustigen oder spannenden Leben .Also sollte man sich nicht immer so viel den Kopf zerbrechen .Und so lang man niemandem weh tut ,ist das doch ok .
Ich hab den Eröffnungstread gelesen und da scheint mir eine Menge Verbitterung drin zu stecken .Da ist wohl mehr passiert als nur die Idee zu dieser Frage ,was wir hier alle suchen .Aber wird nicht irgendwie auch der Grundstein gelegt ,wenn diverse erotische Fotos hier drin sind .So wie im Profil von der Laila ?Dass Männer auf sowas nun mal reagieren und hier sich umsehen nach einem schnellen Shoot ist doch logisch und nicht zu verübeln .
Seit es den Menschen gibt ,gibt es auch den Kampf der Geschlechter .
Ihr Frauen wisst doch nun so langsam ,wie Männer denken .Und Männer wissen wie Frauen denken .Zumindest die meissten Frauen denken ,dass Männer nur eins im Kopf haben .Aber ganz ehrlich ,Frauen sind viel schlimmer .Ich hab mit 22 Frauen zusammen gearbeitet und das 6 Jahre lang .Da bekommt man einiges zu hören .
Aber eben weil jedes Geschlecht vom Anderen weiß und auch genau die Gedanken des anderen Geschlechtes kennt ,sollte man eigentlich sich damit abfinden .Männer sind wie sie sind und Frauen eben auch .Das ist doch ganz einfach eine evolutionäre Sache .Zwar haben wir die Vernunft die uns vom Tier unterscheidet .Aber Instinkt bleibt Instinkt .Und der Fortpflanzungswille ist nun mal ungebrochen .
Also wenn ich da richtig zwischen den Zeilen des Eröffnungstreads lese (kann mich auch irren ),wurde da wohl jemand schwer enttäuscht .
Aber sicher sind nicht alle gleich .Aber bitte Männer und Frauen ,hört doch endlich auf euch deshalb in die Haaren zu kriegen .Bringt nix .
Wer hier ein Abenteuer sucht ,der soll es machen .Und wer nur reden will ,na dann bitteschön .
Wie gesagt ,ICH such hier nix .Aber abgeneigt bin ich wohl auch nicht .Ehrlichkeit siegt immer .Schönen Abend noch .Bye .
Ich suche nicht, ich habe schon
eine Partnerin mit der ich seit -zig Jahren verheiratet und glücklich bin.
Unser Sex ist prima und wird (Alterserscheinung?) immer besser.
Aber: ich bin interessiert an jeglicher Form der Erotik (außer an dem was ins Klo gehört oder verboten ist). Daher nehme ich das Forum, um Erfahrungen anderer kennen zu lernen oder auch meine Erfahrungen zum Besten zu geben.
Und ich stelle immer wieder fest, man(n) lernt nie aus.
Gemischt
Hallo Zusammen,

als ich mich damals hier anmeldete ging es schon darum jemanden kennenzulernen, vielleicht auch eine Frau für eine Beziehung zu finden.Anfangs etwas verhalten musste ich dann aber schnell
erkennen das diese Seite nicht unbedingt dazu geeignet ist, sondern es vielmehr um Sex, Dates und Bekanntschaften geht.
Leider entpuppen sich aber auch viele nur als heise Luft so das es meist nur bei dem virtuellen bleibt.
Dennoch eine super I-Net Seite die viel Freude und Spass macht.
Stimmt..
kann ich nur bestätigen.Leider.
Shadow_of_Io
schöner beitrag *zwinker* das passt wieder mal.kicher.
********ss69 Mann
39 Beiträge
Liebe Shadow_of_Io
Auch ich werde Deine Ratschläge beherzigen und nun ganz viel von mir geben, in der Hoffnung, dass Menschen wie Du auf meine Mails antworten.
Deine Tipps sind ausführlich und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
So Long viel_spass69
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Eine sehr gute Frage...
wir haben uns auch schon öfter gefragt was die leute hier alle suchen... sind aber auch nicht wirklich zu einem ergebniss gekommen..
1. man kommt sehr schwer mit den menschen in kontakt
2. ist mal ein kontakt gelegt und es wird konkret sind sie nicht mehr da oder haben keine zeit.... für die nächsten 3 monate
3. für viele scheint es wohl IN zu sein hier ein profil zuhaben

das sind unsere erfahrungen hier Aber nicht nur haben auch schon reale menschen hier getroffen, ist aber schwer
Die frage ist doch
Versuchen wir, unsere Träume auszuleben?
90% würde ja sagen. Aber, der " Traumpartner" oder das paar ist eben nicht hier.
Bitte nicht Mißverstehen, mit Traum.. ist nicht das Aussehen( welches auch etwas ausschlagkräftig ist) sonder der , sagen wir mal Erotische Traum, gemeint.
Fazit:
Frust macht sich breit. Aber, Kopf hoch. Wir haben eines in den 3 Jahren, die wir versuchen, unsere Träume auszuleben, gelernt. Im WWW ist das nur zu 20 % möglich.
Und da beschränken wir uns doch lieber auf das, was wir zusammen erleben können.
Und das wars zu diesem Thema von uns. Endgültig!
Da sich alles nur im Kreis dreht.
S+P
@die_o_und_er
Auch ohne große Partnertauscherfahrung.

Vielleicht ist meistens nur die Vorstellung daran so reizvoll.

Was ich meine.
So geil wie im Kopf, die Vorstellung daran, muß es ja nicht real werden.

Klar, kann auch Lustvoll sein.

Ich würde Wunsch unbedingt ein Treffen zu haben nicht so hoch hängen, ihr beide seit doch ein Paar.
Experimentiert ein bißchen, bißchen Pepp reinbringen, wozu braucht ihr da andere?
Wir sagen dazu
Bitte unseren Letzten Absatz lesen!
Auch ein Präsident kann und sollte das, was geschrieben wird, lesen und Akzeptieren!
Gute Frage...
... was ich hier suche

*pfeil* "Opfer" für meine Schreibwut
Die ersten zwei Wochen habe ich das Forum rigoros benutzt um mir einfach meinen Emotionsstau nach meiner Trennung von der Seele zu schreiben. Bei jedem Beitrag habe ich Selbstreflexion betrieben und über mich selber dazugelernt (ich denke viel intensiver über etwas nach, wenn ich es schreibe als wenn ich es sage). Ich hab hier aber niemals um Rat in Beziehungsdingen gefragt, das halte ich persönlich für kontraproduktiv (niemand kann mir meine Entscheidungen abnehmen). Und immer noch verschafft mir diese Community neue Einblicke und ich lerne durch den Dialog dazu, was will ich mehr?

*pfeil* Neue Denkansätze
Eine gewisse Leere hat auch Vorteile - man kann sich für neue Ideen öffnen. So habe ich hier vieles gelesen, einiges hat mich wirklich berührt und ein paar Dinge habe ich auch in mein Lebensmodell eingebunden. Wobei ich auch hier weniger von Sexualpraktiken als von beziehungsrelevanten Themen rede.

*pfeil* Interessante Menschen
So manche wirklich interessante Menschen (überwiegend Frauen), die auch für erotische Themen offen sind, habe ich hier kennengelernt, die meisten virtuell aber auch einige real. Im Gegensatz zu einigen in diesem Thread sehe ich dies hier als kein Problem an. Dies ist keine "Einsames-Herz-sucht-einsames-Herz"-Kontaktbörse, dies ist durch die Community ein Stück Leben - nur wer sich daran beteiligt und sich selber einbringt wird auch entsprechend wahrgenommen.

... und was habe ich hier gefunden, obwohl ich es nicht gesucht habe

*pfeil* Meine Lieb(st)e
Obwohl ich dies für extrem unwahrscheinlich gehalten habe, habe ich hier tatsächlich meine Liebe entdeckt (genau genommen hat sie mich entdeckt *zwinker*). Trotz der Tatsache, dass ich ein Internet-User der ersten Stunde bin, hatte ich bisher dieses Medium in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen als eher oberflächlich angesehen - die Realität hat mich hier dankenswerterweise eines Besseren belehrt.

Kurzum - ich kann mich über den JC nicht beschweren...

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: @**mi
Das ist blöd, denn als Mann gewinnt man eher im Lotto als angeschrieben zu werden.
Hättest Du mir das nicht vor dem großen Jackpot sagen können? *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Was "suchen" wir?
Knapp auf den Punkt gebracht: Nette, gleichgesinnte Paare für schöne gemeinsam Erlebnisse!

*baeh*
***43 Mann
16 Beiträge
und ich suche
ein nettes Pärchen wo er bi, sie passiv ist und ich zum erstenmal mit einem ihm sex haben kann. Da ich vorher nicht weiß wie es mir danach geht, wie es ihm/mir gefällt mache ich mir auch jetzt keine Gedanken was danach kommt. *crazy*
*******_he Mann
3 Beiträge
Suche nach Älteren und Molligen Frauen =).

mfg
inmediasres
toller beitrag.so wie du es geschrieben hast ist es manchmal.
und das ist gut so.
hab hier auch meinen liebsten gefunden und bin darüber froh.es war wie ein lottoschein.
manchmal passieren dinge im leben,die man eh nicht beeinflussen kann.
@*******sres und Shadow_of_Io

Wow, diese Beiträge regen in der Tat zum denken an und vor allem zwingen sie mich in Kombination mit meinen bisherigen Erfahrungen meine Vorstellungen und vor allem ERWARTUNGEN gegenüber JC zu überdenken. Im Internet habe ich damals wirklich einfach eine Seite gesucht, mit Hilfe derer man(n) schnell und "effizient" Sexkontakte knüpfen kann und dabei aber nicht dauernd auf gefakte Profile stösst oder auf Menschen, mit denen man ausserhalb des Bette kein Wort reden kann.
Tatsächlich aber scheint man sich doch ein Stück weit mehr bemühen zu müssen, was diese Plattform dem realen Leben schon wieder ein Stück ähnlicher macht. Ich glaube ich versuche JC mal als persönliche Austauschplattform für Menschen zu sehen, bei welcher sich nebenbei noch was ergeben kann. Zumindest für den männlichen Einsteiger scheint mir diese Haltung doch sinnvoller zu sein als aber auch auch ergiebig auf geistiger Ebene.
Ganz einfach... ich suche hier Sex... mit Gott und der Welt
was wir suchten und fanden
Gesucht haben wir hier erstmal Kontakte zu anderen paaren. Dachten so an " Freundschaft über die Bettkante " hinaus.
kein Erfolg
Dann stellten wir unser Profil etwas um.
Suchten Paare, nur für das eine. Wobei SM etwas war, was nicht " muß" ist.
Kein Erfolg
Dann schrieben wir Paare an.
Voller Erfolg!!!!
Keine Antworten, mails einfach gelöscht. War auch eine Reaktion !!!!
Und nun?
Nachdem uns einige " Oberschlaue" geschrieben haben, wenn Paare keine Kontaktanzeigen geschaltet haben, dann suchen sie keinen Kontakt ( Was suchen die hier???)
Haben wir Paare angeschrieben, die Kontaktanzeigen geschaltet haben.
Schreiben wie
wir rufen keine handy Nummer an, aber selber unterdrückt anrufen, haben wir die Lust verloren!
Wir sind hier, weil wir " keine Lust" haben, uns löschen zu lassen. Kostet nix, man kann in den Foren schreiben.
Also
Wir haben etwas gesucht, was es nicht gibt. Und allem Anschein suchen hier viele, aber kein Erfolg!!!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ICH SUCHE
nette leute die genauso drauf sind wie ich *hm*
***ki Mann
57 Beiträge
Nette Frauen für schöne Tage oder DIE Eine (was hier wohl etwas unwahrscheinlicher ist). Ansonsten neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.