Ich habe
hier tatsächlich immer genau das bekommen, was ich gerade wollte.
Zuerst ein paar Antworten auf ein paar Fragen, danach ein paar wirklich heisse Mailaffairen (also, wer glaubt, sowas wäre Kinderkram - weit gefehlt, liebe Freunde. Das war ganz grosses Kino. Ehrlich), eine meine Erwartungen bis ins kleinste Detail erfüllende wundervolle reale Affaire und jetzt stehe ich am Anfang der Runde IV und überlege, was genau ich jetzt eigentlich möchte.
Ich hab mich so ziemlich durch den ganzen Thread hier durchgelesen, und da gibts wirklich einige Bemerkungen, die kann ich nur unterstreichen. Zum Beispiel die, dass man hier, ohne Beiträge zu schreiben, mit einiger Sicherheit wenig Erfolgschancen bei der Herstellung von Kontakten hat.
Warum? Also, nehmen wir mal ein Beispiel. Mich zum Beispiel. Mir schreibt einer ne Mail. Irgendwas, was über den üblichen Hallowiegehtsnettesfoto-Ansatz hinausgeht. Was schon mal mein Interesse weckt. Es kommt selten vor.
Ich klicke auf das Profil und sehe, 3 Beiträge im Forum, einer im Foto-Thread (nettesfoto) und 2, die sich damit beschäftigen, dass er nie Kontakt hier kriegt und das so gemein findet, wo er doch dafür bezahlt.
Öhm. Ich wurde am heutigen Abend eines Helfersyndroms bezichtigt. Dem ist nicht so. Hätte ich ein Helfersyndrom würde ich hier eine längere Mail schicken, die zu einem weiteren Austausch einlädt und den auch gleich mal ordentlich antriggert. Das kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es ist eine Gabe. Tu ich aber nicht. Deshalb schicke ich eine freundliche Mail dass ich leider keine Zeit habe.
Dasselbe tue ich bei Leuten ohne Beitrag. Warum? Naja, ich gehe davon aus, wenn jemand hier nichts schreibt, ist er entweder so langweilig, dass er nichts zu sagen hat (ich weiss, dass das falsch ist. Einige Leute, unter anderem meine erste grosse Mailaffaire hier, hatte nie einen Beitrag verfasst und war ein Schreibgott...*schmacht*) oder aber er hat kein Interesse daran, damit seine Zeit zu verschwenden, und sucht halt eher den schnellen, unproblematischen Anstich. Ist ja auch absolut in Ordnung. Nur halt nichts für mich.
Und ich glaube, auch nichts für die meisten meiner Mitklubberinnen. Die sich hier die Seele aus dem Leib posten (meiner Meinung nach posten hier mindestens zu 50% Frauen. Bei einem Benutzeranteil von, wieviel? 2%? Denkt mal drüber nach...), um dann von irgendwelchen wortkargen Misanthropen mit Vorwürfen überschüttet zu werden, weil sie angeblich so arrogant sind, und immer nur nach Typen mit nem dicken Auto suchen...
Aber was soll's. Ich hab's erlebt: man kriegt hier genau was man will. Wenn man als Frau in sein, äh, ihr Profil schreibt, dass man keine Mails will, dann kriegt man auch keine (und das finde ich wirklich wirklich toll. Anderswo ist das nicht so, möchte ich nur mal sagen...). Und ich kenne ein reales Beispiel für: wenn man sich als Mann in Beiträgen in entsprechend interessanter Form präsentiert, kriegt man so viel Post, dass man sie nicht mehr bearbeiten kann. Erinnert sich jemand an "jede Frau jeden Tag nur eine Mail" als Motto? Und das war tatsächlich notwendig. (Und wer jetzt über ihn mosert, der muss nur mal zurückdenken. Als ihr alle Fans wart. Wer drüber streiten will: ich streite nur per Mail. Ausserdem ist das nicht der Punkt) Es geht also.
Nur. In den Arsch geblasen kriegt mans auch hier nicht. Erotikforum hin oder her. Bisschen Mühe muss Mann sich schon machen, wenn er Kontakte sucht, und nicht nur den Beweis dafür, dass Frauen sich hier nur bespassen lassen wollen.