also
ich gehe schon davon aus, wenn ich angeschrieben werde das die meisten mich auch kennenlernen wollen und auch f.... seh das halt so ist ein forum der erotik
einige drücken sich gewählter aus, andere direkter und die dritten reden drum herum
ich antworte jedem , so ist das nunmal dafür bin ich zulange in solchen foren bz am chatten
höflichkeit ist für mich selbstverständlich, das heisst auch auf mails antworten, ob sie nun negativ oder positiv ausfallen sei dahingestellt, jedoch bekommt jeder eine antwort
ich bzw. wir sind hier um uns den kick der unsere beziehung bereichern soll, zu suchen, wie der kick dann ausfällt kann man nie im voraus sagen, da es ja nunmal mehrere mitspieler dabei gibt, man sollte dann halt wünsche und fantasien auf einen nenner bringen
es sollte einfach nur geil werden mit spass ohne stress, den haben wir schon so genug
festgestellt habe ich bzw wir mein partner spielt hier auch ne rolle obwohl ich ein soloprofil habe, das die meisten feuer und flamme sind, jedoch kommt entweder nach ein paar mails nix zustande oder es endet beim telefon bzw man chattet zusammen, tausch auch telefonnummern aus dann verabreden sich die meisten und sagen kurz vorher ab, obwohl wir der meinung sind das erst beim realen treffen eine sympathie festgestellt werden kann für weiteres, alles andere reicht aus um sich zu verabreden oder auch nicht
warum viele nicht mal den mum haben auf ein neutrales treffen verstehe wer will, obwohl einem treffen nichts im wege stand