die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!
immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick. der kick ist wie eine droge, man will ihn immer wieder und die portion muss immer mehr gesteigert werden. was passiert aber, wenn es keine steigerung mehr gibt! der tiefe fall….???faszinierend finde ich was männer nicht alles sagen und tun, nur damit sie über die gerade vor ihn stehende draufsteigen dürfen. haben männer teils so wenig selbstbewusstsein und courage um zu sagen was sie wirklich wollen aus angst die quote könnte fallen. denken männer wirklich wir frauen sind so dämlich und durchschauen es nicht. warum seid ihr teils so einfallslos und fangt an uns zu langweilen mit leerem geschwätz. im grunde zählen nur taten, den schwätzen kann jeder…
leider ist es wohl so, dass viele frauen darauf reinfallen, da mit dem leeren geschwätz ein bedürfniss abgedeckt wird. ansonsonsten kann ich es mir nicht vorstellen warum die quote hier so hoch sein sollte. wie man ja immer wieder hier zu lesen bekommt.
die frauen trauen hier um ihren hier kennengerlernten der auf einmal (huch) nichts mehr von ihnen wissen möchte und verfallen ins grübeln und heulen: ohhh, das war doch alles sooooooooo schön mit uns und verstehen die welt nicht mehr und die männer schmücken sich damit, wen sie hier schon alles flachgelegt haben: die alte ist bei mir richtig abgegegangen die solltest du auch mal testen…