He Daniel , nicht verzagen Heidi fragen
Mein schatzi hat mir das so erklärt und auch vorgemacht :
Wir alle wissen , das NACH dem Abspritzen erst mal die "Geile Lust" verpufft ist. Tja , aber des Sperma liegt dann wohl auf der Hand und Du DENKST nur noch daran es einmal versuchen zu wollen.
Das ist so im Leben , mit LUST tust Du so manches , was mit "normalen"Verstand undenkbar erscheint.
Also mußt Du Dir Deine Lust erhalten.
TIP von meinem Schatz aus unserem glaub ich allerersten Beitrag hier :
Noch ein kleinen Trick zum Schluß :
Mach es Dir mal beim Solospiel oder auch beim gemeinsamen Spiel mit Deiner Partnerin so lange selbst , bis du absolut meinst, jetzt kommt es gleich. SOFORT AUFHÖREN. Warten. Weitermachen bis es gleich explodieren will.SOFORT AUFHÖREN.Warten.Noch ein kleines Stückchen weiter und noch ein kleines Stückchen und noch ein klitzekleines Stückchen..........und es kommt Dir eine ganz schöne Menge Deines Saftes aus Deinem besten Stück , mit dem Du bei Dir oder auch bei Ihr allerlei saftige Ferkeleien machen kannst , OHNE das Du einen Orgasmus bekommen hast und Du mit voller stolzen Größe bei Deinen Spielen weitermachen kannst.
Das kannst Du ein paarmal hintereinander praktizieren , bis Dein "Flüssigkeitshaushalt" erschöpft ist. Und Du hast immer noch keinen FINALEN Orgasmus gehabt. Der Nachteil dabei ist dann allerdings , das dann , wenn Du dann RICHTIG KOMMST , Du nur noch heiße Luft ejakulierst.
Und bekanntlich hängt ja das Empfinden eines männlichen Orgasmuses nicht unwesendlich vom "abspritzen" ab.
Also wenn Du das mal probieren möchtest , WAS DA rauskommt reicht locker zum probieren und schlucken und Du bist und bleibst weiter GEIL.
Viel Spaß beim üben
LG
Heidi