Er schreibt:
**************************************************************161730.somehrbluemchen.html :
... wieviel wird beim Sex gelacht ?
Ach, ab und an entstehen schon lustige Situationen über die dann auch direkt und auch danach noch ab und an gelacht wird.
**************************************************************161730.somehrbluemchen.html :
... gibt es sogar SexSpielVarianten die das Lachen nicht erlauben ?
In meinen Augen und Sexleben jetzt nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Dom. unter Umständen evtl. in den falschen Hals bekommt wenn seine Sub. anfängt zu lachen!
... müsst ihr das Lachen in manchen Situationen vielleicht unterdrücken, um den Partner nicht zu kränken?
An eine Situation wo meine Sexualpartnerin mein Lachen als Kränkung hätte aufnehmen können kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern. Ein Großteil der Frauen mit denen ich geschlafen habe konnte aber auch ein großes Ego und Selbstironie ihr eigenen nennen, so dass selbst wenn ich hätte lachen müssen, sie es mir vermutlich nicht übel genommen, sondern mitgelacht hätten!
... wieviel Humor verträgt Sex überhaupt?
So viel wie es die Selbstironie aller Beteiligten zulässt!
Ri_Al(exander)