Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
89 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

Lachen ist gesund...
...und Humor lockert vieles. Also wieso sollte sich Lachen und Humor nicht mit Sex vertragen?

Mr. Sunfra
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich glaube hier können einige mehr noch Situationen schildern wo beim Sex gelacht wird..Kein Mensch hat doch "bierernsten Sex, oder?
@all
... danke erst mal, für die vielen tollen Beiträge ...

... ich finde Humor auch wichtig, Situationskomik ist dabei natürlich unschlagbar ...

und mag es auch, wenn ich durch kleine Spielchen extra zum Lachen gebracht werde, weil es sich so lustig anfühlt ...

... damit ist aber nicht kitzeln gemeint! .... das wäre ein eigenes Thema dann vielleicht, KitzelSex oder so und da kenn ich mich jetzt gar nicht mit aus ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
und mag es auch, wenn ich durch kleine Spielchen extra zum Lachen gebracht werde, weil es sich so lustig anfühlt ...

bis zum Lachflash *g*
... ja, das hat was *floet*
Vielleicht eine off-topic Frage.. aber hat das kitzeln das ich manchmal in sm-videos sehe auch mit Humor zu tun?
****tte Frau
23.996 Beiträge
schau doch mal hier:

Kitzeln / Tickle torture

keine Ahnung, ob man da Humor zu benötigt, scheint manchen jedoch ernst zu sein *zwinker*
@lynette
Danke dir für den Link. ich glaube es hat nichts mit Humor zu tun. Wäre wirklich nichts für mich jedenfalls!
****tte Frau
23.996 Beiträge
gerne gerne *g*

ich persönlich habe gerne Spaß beim Sex *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
lachen, humor beim sex? aber ja! davor, danach, mittendrin...
für mich ist das ein zeichen für eine völlig entspannte situation.
das beste ist natürlich: P, P &P!
von nicht mehr zu öffnenden schlössern über den geist aufgebende möbelstücke.. bis hin zu nicht funktionierenden toys habe ich alles schon erlebt *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das tut
echt weh, immer wieder so einen Krampf zu lesen
Wenn es nach der katholischen Kirche geht...
.... würde es sicherlich nichts zu Lachen geben!

während sich eine Religion mit 1,7 Mrd Anhängern (KK hat 1,2 MRD) aufmacht, die Hölle auf Erden durchzusetzen.

Selbst wenn man beim Sex zeugen will, muss einem das Lachen nicht vergehen.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Beim Sex den Humor außen vor lassen? Aber nie im Leben!!!

Ist schon etwas her, aber wir mussten den Sex mal infolge eines beiderseitigen Lachanfalls abbrechen. Und das kam so:
Wir waren bei einer netten "Öl-Session" bei der Sache. Wir ließen es ruhig angehen, ich über ihr und es flutschte herrrrlich. Dummerweise wurden ihr irgendwann die Beine lahm (was uns schon kichern ließ) und so veränderten wir die Stellung. Sie lag dann mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken und ich "halb-Missionar" von oben. Auch da flutschte es prima.
Nur: Bei jedem Stoß gab es ordentliches Furz-Geräusch. Ziemlich schnell wich der Genuss der Albernheit. Und egal, wie wir die Stellung auch veränderten, es furzte weiter... *lol*
Irgendwann konnten wir vor Lachen nicht mehr, haben eine Erholungs- und Trinkpause gemacht und später weitergespielt. *zwinker*

Unnnnvergesslich!

*wink*
Also ich finde Lachen und Humor beim Sex sehr wichtig. Wenn man das nicht kann, finde ich es sehr traurig. Man muss ja nur mal eine neue Stellung ausprobieren wollen und das klappt nicht so wie es soll oder sieht komisch aus... Ich finde Lachen gehört auch zum Sex dazu.
******ean Frau
26 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht
Das Lachen beim Sex wahnsinnig entspannend sein kann,und den Sex auf gewisse weise intimer werden lässt da einen das gemeinsame Lachen einander näher bringt.
*******m68 Paar
900 Beiträge
Lachen und Sex?
Na aber sicher passt das zusammen .
Man stelle sich vor man ist so richtig schön zu dritt zu gange
und plötzlich kracht das Bett am kopfteil zusammen *oh2*
bekommt einen Lachanfall und denkt sich sch.... drauf wir machen auf dem unteren teil des Bettes weiter bis das dann auch den Geist auf gibt *haumichwech*
.Ich schmeiß mich heute noch weg wenn ich daran denke *rotfl*
****y_x Frau
52 Beiträge
Verschieden
Hi,

grundsätzlich lache ich furchtbar gerne; über mich, über andere, über alles mögliche. Oft auch beim Sex. Dennoch funktioniert angenehmer Humor wie auch sonst nur mit dem richtigen Gegenspieler. Manche Männer kommen schnell aus ihrer Konzentration, was sich eine Etage tiefer bemerkbar macht oder ich bin in einer devoten Rolle, wo mir maximal ein feines Lächeln zusteht und mehr nicht erwünscht ist.

Und manchmal ist der Sex einfach so intensiv, so leidenschaftlich, dass ich nicht mal lachen könnte, wenn das Bett zusammenbricht.

Aber in der überwiegenden Zahl wird gequatscht, gelacht, gescherzt, einfach ein lockeres Spiel um unsere Lust, unsere Körper, unseren Geist.

Lg
Melly
*******r_nw Mann
4 Beiträge
Die Maske fallen lassen
Hey zusammen,

Humor und Lachen gehören zum Sex oder zur Erotik definitiv dazu *g*

Ich denke, vielen Leuten fällt es dennoch schwer, das zu verbinden. Sex wird doch in unserer Gesellschaft fast überall immer mit verruchten, ernsten, geilen Blicken in Verbindung gebracht.

Ich hab das Gefühl, dass viele Leute meinen, das erfüllen zu müssen und sich eine Maske aufzusetzen. Es ist dann schwer, sich auf das Eigentliche einzulassen.

Aber natürlich ist das auch einfach vom Geschlechtspartner abhängig, wie Melly schon sagt.
Persönlich finde ich ein Lächeln in jeder Situation sympathischer als Ernsthaftigkeit. Beim Sex darf es dann gerne ein verruchtes Lächeln sein *zwinker*

noir
lachen, humor beim sex? aber ja! davor, danach, mittendrin...

...und stattdessen nicht? *smile* Klar, das Lachen geht immer, weil Sex lustig ist *freu*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meinst du?
Schau mal hier, der Mann hat in Sachen Sex wirklich nichts zu lachen:

Der arme Kerl!!!!
*****e68 Frau
276 Beiträge
Wenn ich beim Sex nicht lachen darf, will ich auch keinen haben. So einfach ist das!

So weit kommt's noch, dass das ne todernste Sache sein soll. Sex ist (oder sollte es zumindest sein) absoluter Genuss! Wenn ich genieße, dann sind meine Gesichtsmuskeln eh schon auf Lächeln gepolt. Wenn dann noch was Komisches passiert (und das kann wirklich ALLES sein!), dann ist es zum brüllenden Lachen nicht mehr weit. Aber, damit mich hier niemand falsch versteht, natürlich nur dann, wenn beide was zu lachen haben. Wenn der andere dabei auf der Strecke bliebe und sich am Ende noch verarscht vorkommen würde..... neeeeee, geht gar nicht!

Einmal war es so, dass mein Partner und ich ordentlich zugange waren. Während ich also auf ihm saß und mich vergnügte (auch mit mir), merkte ich, dass mein Körper irgendwie nicht so wollte wie mein Kopf. Dyssynergie könnte man es nennen *grins* . Mir schoss sofort Loriot in den Kopf ("andere machen es doch auch so"). Das gab meinen Bemühungen, mir endlich jetzt meinen Orgasmus zu verschaffen, den Rest! Ich hielt inne - noch immer auf ihm sitzend - stemmte die Hände in meine Hüften und fing an rumzuzetern: "Was ist das denn jetzt für eine Scheiße? Ich lass mir doch von meinem Körper nicht sagen, wann ich nen Orgasmus zu haben habe!" (Ähnlichkeiten mit einem Loriot-Sketch, in dem es um einen versauten Fernsehabend dank kaputten Geräts geht, sind natürlich gääääänzlich ausgeschlossen *grins*).

Erstaunter und leicht irritierter Blick meines Partners (mit dessen Lust es wohl auch sogleich vorbei war *zwinker*). Ich sprang flink ab, kniete mich noch immer zeternd (eher motzig denn wirklich traurig oder so) neben ihn. Er meinte allerdings, mich jetzt unbedingt beruhigen und trösten zu müssen, was ich gänzlich von mir wies und erstmal anfing, herzlich zu lachen angesichts dieser bekloppten Situation. Als er dann sah, dass es mir wirklich gut ging und ich weit davon entfernt war, loszuheulen oder sonstwas, lachte er mit mir.

Wir hatten später noch erfüllenden Sex... also nicht, dass das bisherige jetzt nicht erfüllend gewesen wäre. Aber da funktionierte eben der äh Fernseher auch wieder *mrgreen*.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie
bitte funktioniert Orangenmus, ähhh Organismus, ähhh Origamismus, ähhh du weißt schon, beim Fernseher?
*****e68 Frau
276 Beiträge
Gib einfach mal bei jutjub Loriot und Fernsehabend ein. Vielleicht erschließt es sich dir dann, was ich damit sagen wollte *zwinker*.

Man muss dazu sagen, dass wir irgendwie ständig irgendwie was "Loriotisches" einfließen lassen *zwinker*. Das löst sowieso gerne kleine Lachsalven aus. Da denken vielleicht auch manche, dass wir nicht mehr alle beisammen haben. Macht mir/uns aber nix. Gehört bei uns zum Leben (das schließt Sex mit ein, man höre und staune!) einfach dazu.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Brauch ich nicht,
ich kenne Loriot in und auswendig, aber von Orgasmus oder einem anderen Mus ist da keine Rede.

Aber deiner Schilderung zufolge ist das Kennen solcher Sendungen äußerst schädlich.

Was ich eher als richtiges Lachen beim Sex kenne, ist eine Art von Heiterkeit, vor allem zu Beginn.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Erinnerungen
an Loriot Sketche oder Sprüche verursachen bei mir immer eine tiefe Heiterkeit ...

Durch gemeinsames Lachen geht dann Vieles besser und entspannter !

Also würde ich die Frage des EP mit einem deutlichen "Ja, auf jeden Fall!!!!" beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.