Wenn ich beim Sex nicht lachen darf, will ich auch keinen haben. So einfach ist das!
So weit kommt's noch, dass das ne todernste Sache sein soll. Sex ist (oder sollte es zumindest sein) absoluter Genuss! Wenn ich genieße, dann sind meine Gesichtsmuskeln eh schon auf Lächeln gepolt. Wenn dann noch was Komisches passiert (und das kann wirklich ALLES sein!), dann ist es zum brüllenden Lachen nicht mehr weit. Aber, damit mich hier niemand falsch versteht, natürlich nur dann, wenn beide was zu lachen haben. Wenn der andere dabei auf der Strecke bliebe und sich am Ende noch verarscht vorkommen würde..... neeeeee, geht gar nicht!
Einmal war es so, dass mein Partner und ich ordentlich zugange waren. Während ich also auf ihm saß und mich vergnügte (auch mit mir), merkte ich, dass mein Körper irgendwie nicht so wollte wie mein Kopf. Dyssynergie könnte man es nennen
. Mir schoss sofort Loriot in den Kopf ("andere machen es doch auch so"). Das gab meinen Bemühungen, mir endlich jetzt meinen Orgasmus zu verschaffen, den Rest! Ich hielt inne - noch immer auf ihm sitzend - stemmte die Hände in meine Hüften und fing an rumzuzetern: "Was ist das denn jetzt für eine Scheiße? Ich lass mir doch von meinem Körper nicht sagen, wann ich nen Orgasmus zu haben habe!" (Ähnlichkeiten mit einem Loriot-Sketch, in dem es um einen versauten Fernsehabend dank kaputten Geräts geht, sind natürlich gääääänzlich ausgeschlossen
).
Erstaunter und leicht irritierter Blick meines Partners (mit dessen Lust es wohl auch sogleich vorbei war
). Ich sprang flink ab, kniete mich noch immer zeternd (eher motzig denn wirklich traurig oder so) neben ihn. Er meinte allerdings, mich jetzt unbedingt beruhigen und trösten zu müssen, was ich gänzlich von mir wies und erstmal anfing, herzlich zu lachen angesichts dieser bekloppten Situation. Als er dann sah, dass es mir wirklich gut ging und ich weit davon entfernt war, loszuheulen oder sonstwas, lachte er mit mir.
Wir hatten später noch erfüllenden Sex... also nicht, dass das bisherige jetzt nicht erfüllend gewesen wäre. Aber da funktionierte eben der äh Fernseher auch wieder
.