Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
89 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

*****e68 Frau
276 Beiträge
oh, fesselnd.... sorry, ich vergaß. Wenn es etwas zu lachen gibt, schmunzelst du gerne einmal. Aber natürlich nur zu Beginn. Alles was danach kommt, hat purer Sex zu sein....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weiter vorne
lesen kann helfen.

Und Lachen erfolgt meist auch, wenn irgendwann die Augenbinde fällt.
Aber die Ente bleibt draußen! *basta*
*****e68:
Alles was danach kommt, hat purer Sex zu sein....

... "zu sein" war bestimmt nicht so gemeint, im Laufe eines Abends gibt es bestimmt auch mal Phasen wo z.B. mehr gestöhnt wie gelacht wird ... *g*

... ich mag auch dieses Lachen ohne Worte, aber Blicke die dabei Bände sprechen ....
*****e68 Frau
276 Beiträge
Dafür muss man aber ne bestimmte Ebene der Vertrautheit erreicht haben. Wenn man sie erreicht hat, ist das eh das Größte! *top*
*******met Mann
1.215 Beiträge
Juchuuuu, mein Lieblings-Loriot mal wieder im Forum! *freu*

Und Mancher kennt Loriot in- und auswendig? Papa ante Portas scheint zu fehlen... *floet* *zwinker*

Sie müssen ihn unter die Zunge bekommen!
*lol*
Lachen ist gesund! Ein Orgasmus ist auch gesund. Also wenn man lachend zum Orgasmus kommt, ist das doppelt gesund *lol*

Und wer kann jetzt noch etwas gegen so viel gesundes sagen?

Mr. Sunfra
******ito Mann
3.802 Beiträge
Im
Gesundbrunnen ist nun einmal mehr drin, als man ahnt. *zwinker*
Loriot....
.... lassen sie uns zur Sitzgruppe gehen, Renate ....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auf jeden Fall
lachen und Humor gehören bei uns dazu, ansonsten macht es doch garkeinen Spaß
Der Sex wird besser
wenn man den anderen gut genug kennt, oder sie, um einen Lacher hervorzubringen. Deshalb finde ich One-Night-Stands weniger als optimal. Ein bisschen Verständnis, und Humor, bringt einen Meilen weiter zum erfüllten Sex.
*******der Mann
578 Beiträge
Das ist grundsätzlich richtig, aber wenn es passt, kann man auch schon bei einem One-Night-Stand beim Sex einiges gemeinsam zu lachen haben. Auch One-Night-Stands müssen nicht bierernst sein!
Das habe ich ja auch nicht gemeint.
Aber sich ein bisschen zu kennen, und etwas übereinander zu wissen, und sich über eine Zeit mal zugehört zu haben, kann dem Sex nur helfen, finde ich. Das macht den One-Night-Stand nicht weniger spannend.
Humor auch als Abwehr vor Erotik
Nachdem nun alle beteuert haben, daß sie sehr humorvoll sind, möchte ich doch noch auf einen anderen Aspekt hinweisen, den ich öfters beobachtet habe.

Woody Allen sagte mal in einem Interview, daß Humor eine sehr wirksame Abwehr von Erotik sei, und er sinnierte darüber, ob Komiker vielleicht ein sexuelles Problem haben (das sagte er, der Komiker - natürlich auch wieder lustig in sich).

Tatsächlich kann man z.B. in Clubs beobachten, daß sich manche unsichere Menschen in Gekicher flüchten, wenn etwas ernsthaft erregendes vor ihnen geschieht... Sexuelle Erregung ist etwas sehr machtvolles, starkes, hat mit Kontrollverlust zu tun und ist damit auch etwas potentiell furchteinflößendes... indem ich kichere, versuche ich zu zeigen, daß ich darüber stehe und mich dieser Macht nicht hingebe... Solches Gekicher von aussen kann die Magie der Atmosphäre tatsächlich zerstören, weshalb manche Party-Veranstalter da auch klare Vorgaben machen.

Wenn ich erregt bin, möchte ich von meiner Partnerin keine Witze erzählt bekommen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Muss ja gar kein Witz sein
eine simple Frage wie "Huch ist der süß, war der schon immer so klein?"oder "Ich les´ noch ein wenig. Fang schon mal an, du weißt ja, wo alles liegt", auch mitten drin "Die Decke sollten wir auch mal wieder streichen" sind wahre Humorstreiche.
@****tna
Aber die Ente bleibt draußen! *basta*

Sagte das Dr. Klöbner oder Herr Müller-Lüdenscheidt *g* ?

Grundsätzlich passt Humor/Lachen und Sex super zusammen.
Ein guter, bester Freund (so einer, den man schon seit Kindheit kennt) erzählte mir vor Jahren mal von einer Situation, als er mit einer neuen Freundin soweit war, dass es losgehen konnte.
Gerade als er die Hose ausgezogen hatte, hatte sie einen Lachanfall bekommen - warum auch immer. Das Ding war für ihn dann gelaufen...

In dem Fall hat es nicht gepasst.
*****lnd:
auch mitten drin "Die Decke sollten wir auch mal wieder streichen" sind wahre Humorstreiche.

... für mich nicht nachvollziehbar .... klingt mehr gelangweilt, wie lustig, wenn mir sowas beim Sex einfallen würde ...

*g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Entschuldige,
aber Ironieschildchen pflege ich zu vergessen.
.... wäre auch mit Ironieschildchen für mich nicht nachvollziehbar ... *g*

******ist:
Gerade als er die Hose ausgezogen hatte, hatte sie einen Lachanfall bekommen - warum auch immer. Das Ding war für ihn dann gelaufen...

... warum auch immer? .... *haumichwech*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Humor
ist eben auch eine persönliche Sache ... und wenn man über dasselbe lachen kann, dann passt es für mich meistens auch in anderen Bereichen ... *mrgreen*
.... klar, das muss harmonieren ... Humor, Sex ... super wichtig für die anderen Bereiche *gg*
Sagen wir mal für Humor im Bett muss beidseitig das eigene Selbstvertrauen stimmen, sonst geht das schnell mal nach hinten los ...

(Rubrik: drum prüfe, wer sich ewig vögelt)
Also wir können beide auch während dem Sex in Gelächter ausbrechen und danach einfach weitermachen... Wir wissen, dass das ja nichts mit uns zu tun hat, sondern das eben etwas lustig war.

Es steht schließlich der Spass miteinander im Vordergrund und was gibt es schöneres als mit dem Partner lachen zu können...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich habe beides schon erlebt, mit meiner jetzigen geht beides, herzhaftlachen und verdammt guter sex. Wenn es die Situation es erlaubt wird darauf beim sex nicht verzichtet.

Andersrum ist es dann aber auch genau so bitter wenn deine Partnerin dich auslacht, weil du dir was ein fallen lassen hast um euer ödes Sexleben wieder ein bisserl in Schwung zu bringen. Aber ok ich habs damals kapiert, wir haben so nicht viel gemeinsam gelacht.
Lachen gehört dazu
Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind BDSM´ler und praktizieren u.a. auch D/S (Dominanz/Submission).
Wer jetzt glaubt, Dom und Sub dürfen niemals lachen, erleben keine komischen Situationen, der irrt gewaltig.
Denn so ein BDSM-Alltag kann durchaus auch mal Lustiges oder gar Verwirrendes mit sich bringen.
Dann ist es schön, wenn beide lachen können und Dom nicht grummelig dasteht.

Lg.
Sir Nordolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.