Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
2075 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie küsst ihr am liebsten?

Wie küsst ihr am liebsten?
Hallo ihr Lieben,

küsst ihr auch so gern? Und wer es schon immer wissen wollte: Durch regelmäßiges, intensives Küssen passt sich sogar die Mundflora der des Partners an. Na da...

Was uns jedenfalls interessiert: Wie küsst ihr denn so? Oft, feucht, ausgiebig, mit Zunge und Lippenknappern, gemeinsam oder fremd, nie... Das Kuss-Universum ist groß und vielfältig, gewährt uns doch einmal einen Einblick in eures!

Mit einem dicken Knutscher
aus der JOYclub-Redaktion

Condwiramurs
*********ntra Paar
411 Beiträge
*kuss2* *kuss*
*kuss* Der Kuss oder küssen *kuss2* ist für uns das herantasten an die eventuellen Mitspieler. Man/n spürt beim küssen sofort, ob der Funke überspringen könnte.

Eine gute Kuss-Technik ist quasi der Einstieg für heiße Momente oder die sofortige Beendigung des Erkundens.

Mundgeruch beim Erstkontakt *panik*.... nix schlimmeres als das.... nogo *flop*.
Wenn dann noch auf schlabbrige und spuckige Hauruck-Mentalität der Mund des Gegenübers quasi vergewaltigt wird...... Nein Danke *oh2* *schock*

Mund-auf wie beim Zahnarzt, so dass jede einzelne Krone sichtbar wird und zusätzlich die komplette Zunge beim Gegenüber versenkt ist ebenfalls ein KO-Kriterium. *panik*

Leicht mit den Lippen des Gegenübers spielend mit kleinen Knabbereien und vorsichtigen Zungenspitzenvorfühlens.... so ist der ideale Einstieg bei uns. Langsam, ganz langsam tastet sich die Zungenspitze vorwärts in die noch unbekannten Höhlen des Gegenübers.... wenn's dann anfängt überall zu kribbeln dann ist *spitze* und es darf gerne weitgehen...

In diesem Sinne fühlt euch von *herz2* *herz* geküsst
*kuss2* *kuss*
********blem Frau
7.187 Beiträge
ich liebe Küssen...
... und es ist mir (ihr) auch egal ob Männlein oder Weiblein *g* , Hauptsache wir küssen auf einer Wellenlänge *bussi* .

Vereinfacht gesagt gilt auch bei mir: wenn Küssen kribbelt könnte alles andere auch was werden *smile* .

Schlimm: "Mit-der-Tür-ins-Haus-Küsser" und "Weitermacher-obwohl-man-schon-die-Zähne-aufeinander-beißt" *panik* . Das geht beides gar nicht und im Umkehrschluss zu meinem vorherigen Absatz alles andere dann auch nicht *pfui* .

*kuss* *bussi* *kuss2*
auch von mir
*knutsch2*
*****_Pf Frau
4 Beiträge
Wenn man das ernst nimmt:
Küssen stärkt das Immunsystem: Das Immunsystem funktioniert besonders gut, wenn die bakterielle Schicht im Mund aus sehr vielen verschiedenen Bakterien besteht. Der Austausch von 80 Millionen Keimen je Kuss pusht es damit enorm.

wäre es sehr förderlich für die allgemeine Gesundheit, wenn man morgens in der Arbeit als erstes jeden wild küsst, der einem in die Quere kommt ... *panik*

Ihr merkt schon, so ganz glaube ich nicht daran, vor allem nicht, wenn die Partnerin stark erkältet ist ...
Vicky
am liebsten..
..beginnen mit etwas trockenen und weichen Lippen die sich langsam öffnen. Ich mag das nasse Gesabbert nicht so gerne und auch nicht das tiefe bis an die Mandeln Zungengeschraube.

Danach öffnen sich die Lippen und die Zungen begegnen sich leicht und weich, umkreisen sie sich langsam und beginnen das Tempo langsam!! zu steigern. Die Zungen "umtanzen" sich im Gleichklang einer Melodie die nur die beiden Zungen hören. Ja manN könnte es wie einen langsamen Walzer tanzen bezeichnen.

Nach Beendigung des Zungenkusses folgt bei mir meist noch ein kleiner zarter Kuss auf die Lippen der Partnerin -- ich muss zugeben, ich bin ein "sehr-gerne-und-lang-Küsser" *kuss2*
Hach.....
.... ich liebe küssen. Lang und intensiv und mit allem drum und dran. Während ohne entsprechende Küsserqualitäten meines Gegenüber bei mir so gar nichts losgeht, selbst wenn ich ihn ansonsten anziehend finde, kann mich ein Kuss vom "Richtigen" sonstwohin katapultieren. Bei mir gibts eine "Standleitung" zw. Zunge und Unterleib.
Für mich ist Küssen ein sehr, sehr intimer Akt!

Ich kann behaupten, dass ich noch nie jemanden "richtig" geküsst habe, mit dem ich dann nicht später auch ins Bett gegangen bin - oder wäre! (Bei ein paar wenigen Geküssten kam es leider nicht zu weiteren Intimitäten)

Wir küssen uns oft, intensiv und spielerisch, während dem Akt und auch mal zwischen Tür und Angel... *love*
hm (m) küsse eigentlich gerne viel, wobei die art situationsabhängig ist.
Bevorzuge eher feuchtes Küssen als trockenes und diese kurzen, flüchtigen trockenen Schmatzer auf den Mund mag ich eigentlich nicht so. Mag es lieber lang und mit ner gewissen Portion Leidenschaft. Küsse auch gerne leidenschaftlich in der Öffentlichkeit, ich liebe meine Partnerin und dass kann auch ruhig jeder sehen.
Allgemein küsse ich gern mit Zungenküsse (auch mit beiden Zungen komplett im Freien oder starkes dem PArtner die Zunge "in den Hals stecken" oder an der Lippe knabbern). Meine Partnerin saugt auch ganz gern mal meine Zunge oder meine Lippe in ihren Mund ein und hält sie mit Unterdruck fest. Küsse aber auch sehr gerne Nase, Stirn usw. im Grunde jeden Teil des Körpers meiner Partnerin. Fremdküssen kommt für mich nicht in Frage
Ach ja und während dem Sex küsse ich natürlich auch sehr gerne ^^
Wie jemand küsst, sagt schon viel über seine innere Einstellung zum Sex.
Man könnte fast sagen, wer gut küsst, ist gut im Bett... *tuete*
*******c62 Mann
2 Beiträge
Hmmmm... gut Küssen...
...ist sehr wichtig. *kuss2*
Das ist die erste, intimste Annäherung. Weiche Lippen (bei beiden), gut rasiert. hmmmmm.... *wiegeil* Ich liebe das langsame vorantasten unserer Lippen, das erste schmecken, spüren, fühlen, die direkte Leitung direkt bis hinunter und in jede Zelle des Körpers. Ein guter Kuß elektrisiert, entflammt unsere Körper und befeuchtet, als sofortige körperliche Reaktion, die richigen Stellen quasi automatisch *kuss* *knutsch2* ... Alleine daran zu denken, während ich das jetzt schreibe....hmmm, es geht doch nichts (naja, ok... *rotwerd* ) über ausgiebiges, wundervoll genießerisches Küssen vor, wärend und überhaut.... *popp*

Und klar, Mundgeruch usw. geht sowieso gar nicht, würde ich ja auch keinem zumuten wollen *panik* Eine allgemeine körperliche Hygiene und ein gepflegtes "alles" sollte grundsätzlich schon gegeben sein. *g*
Ich persönlich habe ja sowas wie ein "Kußfrühwarnsystem". Wenn "er" nicht passt, wird mir tatsächlich schlecht *oh* . Damit weiß ich sofort, wer für mich "chemisch" mit seinen "Bakterien" passt *freu*
Ich komme nicht umhin, meinen Partner einfach jedesmal unter den Mistelzweig zu zerren... und jeder Weihnachtsmarkt hat einen *schiefguck*
*******eta Frau
347 Beiträge
halbes Vorspiel
Ein guter Kuss ist doch schon 1n halbes Vorspiel, denn wenn meine Lippen gefühlvoll, aber nicht zu zaghaft erforscht werden...
1ne Zunge, die meinen Mundwinkel kitzelt & dann die meine zum leidenschaftlich intensiven Tango sucht - nicht zu feucht, nicht zu schnell, sondern genussvoll & intensiv...
Vielleicht noch ein Lutschen oder sanftes Knabbern an meiner Unterlippe ...

Prickelnde gute Küsse, breitensich wie eine warme Decke in meinem Unterleib aus & wie hier schon mehrmals angemerkt, weiß ich dann, ob da mehr gehen könnte oder nicht ...
Sehr schön beschrieben...wenn sich das wohlige Gefühl im ganzen Körper ausbreitet.
So intim und nahe...

Ach ja...küssen ist manchmal der bessere Sex und eine wunderbares Vorspiel zu mehr...Zwischenspiel und Nachspiel und immer wieder....

*kuss* *kuss2* *knutsch2*
.... ich liebe küssen. Lang und intensiv und mit allem drum und dran. Während ohne entsprechende Küsserqualitäten meines Gegenüber bei mir so gar nichts losgeht, selbst wenn ich ihn ansonsten anziehend finde, kann mich ein Kuss vom "Richtigen" sonstwohin katapultieren. Bei mir gibts eine "Standleitung" zw. Zunge und Unterleib.

Schön gesagt. Das kann ich so von meiner männlichen Sichtweise aus nur bestätigen.
Kuss
Der Kuss ist der beginn und as Ende von allem... was gibt es schöneres als das Gefühl wenn man sich langsam dem Gesicht des Partners nähert und sich langsam und zärtlich die Lippen berühren bebor das ganze dann in wilde hemmungslose Knutscherei endet ? sanftes Knabbern an der Lippe des Partners oder wilde Zungenakrobatik, wenn es passt darf es von allem etwas sein ...

Unablässlich ist ein guter Atmen und gepflegte Zähne.

Ohne Küssen geht gar nicht, der Grund warum ich keine käufliche und professionelle mag ...
******o67 Mann
214 Beiträge
Die Intimität des Kusses ...
... ist ausschließlich meiner Partnerin vorbehalten ... Sorry! *zwinker*

Warum? ... Ist schwer zu erklären ... Wenn uns ein Mensch in allen Sinnen berührt und wir ihn/sie einladen mitzuspielen, geben und nehmen wir von ganzem Herzen (für die meisten Aussenstehenden die "perfekte Illusion", die bei so manchen für länger anhaltende Irritationen geführt hat ... *zwinker* ...) und mit allen Sinnen, der Kuss jedoch ist das unantastbare Band zwischen UNS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.