Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir allerdings nicht gefunden haben, deshalb eröffnen wir mit unserer Eingangsfrage: Habt Ihr Erfahrungen in Sachen Sex mit…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
Ich erhoffe mir wirklich,im Joyclub Freunde zu treffen,bzw.zu finden!
Ich weiss,Freundschaft sagt sich leicht,aber es ist schön,welche zu haben,auch wenn sie sich hinter dem Bildschirm aufhalten.Hier "Schwingt bereits schon ein "Hauch" Erotik mit.
Ich denke,das ist der kleine Reiz,sich vielleicht irgendwann auf einen
Kaffee einzulassen
Ich sage immer, wenn jemand diese frage stellt....ich habe nur eine echte freund und das ist mein Mama....danach komm meine geschwisters....alle andere mens ist bekannte....weil leider freunde kommt und geht .......aber familie ist evig!
Man muss es nur anders definieren.Es ist nicht jeder mein Freund der mir freundlich Hallo sagt. Wir sind immer freundlich und zuvor kommend aber wir sind nicht jedermanns Freund.
Ich als weibliche Person habe genau 2 Freundinnen und eine davon sehe ich vielleicht einmal alle 2 Jahre.Die andere muss ich auch nicht als sehen aber wenn es darauf ankommt kann ich mich auf sie verlassen.
Das ist es worauf es ankommt!!
Ich habe zwar auch mal Streß mit ihr aber dann reden wir und haben uns wieder lieb!!!!
Ich habe eine wirklich gute Freundein.Auch wenn sie um einiges älter ist,als ich. Sie ist dennoch meine beste Freundin. Wenn es mir schlecht geht, hört sie mir zu.Geht es mir gut, freut sie sich mit mir.Sie ist eine tolle Frau. Meine beste Freundin eben.
ist was ganz seltenes...fast jede frau hat eine sog. gute freundin , bei männern sieht das schon ganz anders aus.
freundschaften, die sich über jahre aufbauen und sich auch erhalten...zumindest in der großstadt ganz , ganz selten bei männern!
meist hat man(n) heute zweckgemeinschaften..zum fussball, zum tennis, in den urlaub, zum kegeln usw. aber dies sind alles höchstes bekanntschaften und nicht mehr.