doch, es gibt
sie, die echte freundschaft......aber das erkennt man oft erst, wenn es einem schlecht geht......wenn man nicht weiter weiss, wenn dann jemand da ist, rund um die uhr erreichbar, sich um dich sorgt, deine ängst zum x mal hört, zum x mal deine beziehungsprobleme mit dir durchgeht......und immer noch die arme aufmacht und trost gibt......
ich habe 3 freundinnen, meine langjährige freundin, seit 38 jahren......wir haben alle höhen und tiefen ducrh, die es in einer freunschaft gibt......aber sie wird unser ganzes leben halten
meine 2te freundin seit 17 jahren, bei uns gab es noch nie tiefen, gesehen und verstanden
meine 3te freundin seit 7 jahren, diese freunchaft hat eine zwei jährige auslandstrennung überstanden, dank internet.....
es baut sich gerade eine weitere freundschaft auf.......aber es wäre zu früh, diese bekannschaft schon als freundin zu bezeichnen......aber mein gefühl sagt mir.......es passt......im urlaub gesehen und sofort verstanden.......seit dem regelmässiges telefonieren......und jetzt auch treffen geplant (wohnen etwas weit auseinander)
es kommt nicht darauf an, das man sagen kann ich habe viele freunde oder freundinnen, es kommt darauf an, wie nah sie einem sind und wie sehr man sich vertraut, kann man ohne bedenken über alles reden? kann man sich auch mal fallen lassen, ist man selber bereit, den oder die andere in schlimmen situationen aufzufangen.......
freunde sind die wichtigsten begleiter in einem leben, :
1)
Gute Freunde kann NIEMAND trennen
Gute freunde sind NIE allein
Wenn sie eines im Leben können
für einander da zu sein!!!!
2)
Liebe und Hass,lachen und Weinen.
Alles mit dir teilen,mit
Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht!
Ich will nur eins nicht,dass unsere Freundschaft je zerbricht!
3)
Freunde sind wie Laternen
in einem langen dunkeln weg.
Sie machen ihn nicht kürzer
aber ein wenig heller.
4)
Ein Freund, ein guter Freund...
ist wie ein Zuhause, das man
jederzeit aufsuchen kann, wenn einen
der Schuh einmal irgendwo drückt.
Sich Rat zu holen, wenn man nicht weiter weiß,
zu merken, wie die Sorgen sich halbieren