Hängt doch stark von der Gegend ab
Wenn ich hier von Berliner Möglichkeiten lese, werde ich neidisch.Ich wohne in Frankfurt, da kann man unter 50 Euro gar nichts bekommen und muss den Messekalender im Auge haben, weil man dann jede Spontanäität zumindest im Umkreis von 50km vergessen kann. Ferienwohnungen gibt es sowieso nicht.
Also RECHTZEITIG Hotel buchen, bar zahlen, falschen Namen mit falscher Straße und nicht vorhandener Hausnummer angeben, dabei darauf achten, dass die PLZ zur Straße passt, denn manche Programme merken Abweichungen.
SC, die vor 19/20Uhr aufmachen sind rar. Einer, der um 11 aufmacht, entwickelte sich still und leise zum Puffersatz, da dort immer 1-2 willige Damen vorgehalten wurden. Auf den ersten Blick kein Problem, aber:
Der Betreiber will natürlich, dass Paare "aktive" Swinger sind, so von wegen Preis-Leistungs-Verhältnis, die Frau will aber, selbst wenn das okay ist, nicht das Gefühl haben, sie könnte mit den beiden anderen Damen in einen Topf geworfen zu werden, wenn es um den Blickwinkel anderer Männer geht.
Daher kommen auch nur noch Männer...
Stundenhotel wird es sicher im Bahnhofsviertel geben, aber DAS Ambiente dürfte ganz abtörnen.
Für Auto bin ich mittlerweile zu bequem und ich befürchte, dass das auffallen würde.
Pornokino hat das falsche Publikum.
Es lief immer wieder auf SC abends oder Hotel vorher hinaus.