*******Fee:
Gemeinsam lecker essen... auf der Couch zusammen setzen mit einem Glas Wein/Sektchen/Kaffee... der Dame in die Augen schauen, über den Arm oder die Wange streicheln und sagen, dass man die Person sehr gerne hat.... schauen, wie die Reaktion ist...( irgendeine muss ja auf den Satz, ich mag dich wirklich sehr gerne kommen)
Gut, es können auch solche Reaktionen kommen: sie schiebt die Hand wortlos weg, und als "Antwort" auf das eigene Bekenntnis schaut sie einen völlig verblüfft an wie ein Auto, oder auch sehr ernst und vorwurfsvoll... vielleicht ist ja deswegen ein Brief angenehmer: weil dann erspart man sich eventuell solche Reaktionen erleben zu müssen.
Solche "einseitigen" Aussprachen (wie ein Brief) sind sowieso auch dann gut, wenn man das Gefühl hat, der andere geht einer gewünschten Aussprache irgendwie aus dem Weg
Oder bei einem Spaziergang, den Arm um sie legen und erstmal schauen, wie reagiert sie. Entweder sagt sie....neee....weg da mit deinem Arm
Oder spart sich die Worte, und schiebt den Arm einfach weg... wozu auch viel Atem vergeuden
naja...
Händchenhalten zu versuchen finde ich auch immer gut. Ich
ja das gute alte Händchenhalten (unter anderem)
*********0963:
aber den blick den ich dann von ihr bekam, der war 1000 mal schöner und ergreifender als es ein paar worte hätten sein können
Zeigt doch gut, daß ein Bekenntnis auch mal ein Happy End haben kann. Wie gesagt, ich bin irgendwo für offenen Umgang mit Gefühlen.
******sta:
Als ich ihr dann eines Abends anlässlich eines Besuchs eines Freundes über Whatapps schrieb, dass ich viel lieber mit ihr vor meinem Kamin Liebe machen würde und sie mir antwortete: "träum weiter"
Eine Glanzleistung (von der Frau - und das nach vielen Monaten der Freundschaft...).
Wegen solcher Dinge rechne ich eben beim Aufbau einer Bekanntschaft schon immer mit. Und wenn ich das Gefühl habe, es kommt einfach zu wenig zurück von der Frau (Sex, Körperliches, Gefühl, Liebe), dann reduziere ich meine eigenen Aufwände dementsprechend, nach einiger Zeit.
Dann habe ich eben nicht mehr die Zeit wie früher, ihr Gefallen zu tun, sie oft anzurufen, viel mit ihr zu unternehmen, und so fort.
Wenn man nicht von Haus aus die ganze Sache als "Freizeit-Kumpelei" geplant und klar kommuniziert hat, dann sollte man eigentlich davon ausgehen, daß Gefühle beabsichtigt und erwünscht sind. Und irgendwann auch kommen sollten auf beiden Seiten. Umsonst gebe ich mich mit diesem bestimmten Menschen ja nicht ab, und hab' mir genau
diesen Menschen dafür ausgesucht und keinen anderen (ich rede hier von wiederholten persönlichen Treffen, viele Stunden Zeit miteinander verbringen über einen längeren Zeitraum und so weiter).