Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

******er2 Paar
503 Beiträge
Das gibt es... Intimfriseur/ Intimfriseurin.
Ist mal ein Bericht im TV gekommen
Oder einfach mal Onkel Googel fragen... Der weis doch sonst immer alles
Bisher hab ich mich immer nass rasiert und auch ein paar mal Sugaring probiert. Bei starkem Haarwuchs und festen Haaren ist beides aber kein Spaß *schiefguck*

Vor ein paar Wochen hab ich dann mit Elektroepilation angefangen und hier das Fazit:

• ist recht aufwendig und nicht billig
• tut an einigen Stellen (z.B. Leiste) ordentlich weh
• das, was im Moment nachwächst (erste Stelle wurde vor ~6 Wochen behandelt), ist deutlich spärlicher, als nach dem Sugaring

=> scheinbar wurde ein ordentlicher Teil der Haarwurzeln im ersten Durchgang verödet und es ist ein Ende der "Haarpracht" in Sicht *g*

Vorteile gegenüber der IPL-Beratung, die ich mir mal angetan habe: Elektroepilation wirkt auch bei hellen Haaren und man bekommt kein Abo aufgeschwatzt, bei dem man ein paar k€ für die komplette Behandlung im Voraus zahlen soll.
****gnu Mann
21 Beiträge
Das mit dem Blutbad kann ich nicht nachvollziehen.
Ich verwende Einwegrasierer (10 Stück 2.50€) und verwende sie aber mehrmals.
Dazu noch Rasierschaum.
Dauert am Sack maximal eine bis zwei Minuten. Geht echt schnell und eigentlich recht "wild".

Zur Technik kann ich gar nichts spezielles sagen. Einfach Penis festhalten und dann kreuz und quer drüber.
waxing
Da ich schon mal im waxing Studio gearbeitet habe und mehrere großer und Form vom Hodensäcke gesehen und angefassen habe, Kann nur intim waxing empfehlen.
Nicht jede Frau kann das weil vieles im Studios Berührung Angst hat aber ein Versuch ist wert *zwinker*
*******r06 Mann
25 Beiträge
Sugaring/ Halawa selbstgemacht ... spottbillig
Nass rasieren finde ich müßig ... wenn es wirklich absolut kurz ist (glatt), besteht oft die Gefahr, daß es dann einwächst.

Glatter wurde es mit Enthaarungscreme. Aber mittlerweile reagiere ich so empfindlich, daß vor allem am Sack offene Wunde geätzt werden, die zwar verheilen, aber dann sprießen schon wieder die ersten Haare. Genau wie beim Rasieren

Elektrorasieren habe ich einmal versucht, schnitt blutig in das Weichteil.

Seit längerem mixe7 koche ich mit selbst eine feste Zitronensaft-Zucker-Bonbon- Paste (in Bio Qualität, kann man essen :-))

Ist ideal, vor allem, wenn man so eine kleine feste Kugel benutzt ... (die Masse sollte bei Zimmertemperatur fast hart sein, wird dann durch die Körpertemperatur weicher) ...

Beim ersten Mal mag es etwas weh tun, aber bei gewisser Regelmäßigkeit gehts ruck zuck, tut nicht weh und hält eine ganze Weile .. ohne Stoppeln.
Vereinzelte Haare, besonders widerspenstig am Sack, kann man entweder mit den klebrigen Fingern rauszupfen bzw. per Pinzette.

Der enthaltende Zitronensaft scheint die Häärchen aufzuweichen und gleichzeitig zu desinfizieren ...

Anleitung hier ... scrollen bis komakomi
*******r06 Mann
25 Beiträge
Sugaring
Hallo zusammen,

also ich schwöre seit nunmehr über 4 Jahre auf regelmäßiges Sugaring. Mittlerweile war ich auch schon bei verschiedenen Läden und ich muss sagen es ist für mich die beste Lösung. Klar die ersten paar mal ist es nicht gerade schmerzfrei. Aber mittlerweile sind die Haare die nachwachsen so fein und wenig, das es eine ganz schnelle und wirklich fast schmerzfreie Sache ist.
Meine besten uns saubersten Erfahrungen habe ich bei Professional Sugaring in KA gemacht.
Ich gehe alle 5-6 Wochen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann nur jedem raten der mal drüber nachgedacht hat es zu machen, es einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße und schöne Festtage *nikolaus*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Unter der Dusche
Einfach unter der Dusche mit nem Nassrasierer, wenn man sowieso schon eingeseift ist (milde Seife nach Möglichkeit). Also einfach den Rasierer kurz mit in die Dusche nehmen und gut ist es.
*****257 Paar
7.400 Beiträge
Lasern
Hat jemand Laser Erfahrung gemacht?
Ich hab mir schon überlegt so ein Gerät zuzulegen.

https://www.douglas.de/dougl … 8HAQ&zanpid=1982089272396018
Das würde mich auch brennend interessieren.
waxing
waxing ist immer noch das bestens, mein Meinung nach.
Habe selber mehrere Intim Mann gewaxt und bei faltige Höden geht immer, leider kann nicht jede Frau das.
Nassrasur!
Hey,

also ich rasiere auch immer Nass mit Rasierschaum und 6 Klingen Rasierer!
Rasier halt alles was geht und das halt jeden Tag *zwinker*

Hab´s mal mitm Epilierer - Braun Silk-epil7 probiert aber auch nur oben rum weils da schon so weh getan hat^^ Is nicht zu empfehlen außer für die unter euch die auf Schmerzen stehen *zwinker*

mfg Gerry
Zupfen
ich nehm mir alle 4 Wochen die Zeit und Zupfe mich. Die ersten paar mal tuts es noch etwas weh, aber dann nicht mehr. Es geht sehr gut und ich hab lange meine Ruhe.
Ab und an kommt es vor das Haare einwachsen, aber das kann beim Rasieren auch passieren.
*****257:
Hat jemand Laser Erfahrung gemacht?
Ich hab mir schon überlegt so ein Gerät zuzulegen.

Das Prinzip bei IPL ist, dass durch die Lampe ein energiereicher Lichtblitz erzeugt wird, dessen Energie von den Haaren absorbiert wird, damit die Haarwurzeln durch die Hitze absterben.

Problem: Helle Haare absorbieren nicht genügend Energie, weshalb dort der Erfolg zweifelhaft ist. Ebenso kann es bei dunkler Haut zu Problemen kommen, dass sich die Haut zu stark erwärmt und leidet

=> richtig gut funktioniert IPL bei möglichst heller Haut mit schwarzen Haaren

*g*
******bln Mann
661 Beiträge
also
vorher zum friseur und (sack)haare färben lassen
Der gute alte Hobel ....
... macht´s am besten. am besten mit nicht ganz neuer Klinge, trocken (also vorm Duschen), ohne Wasser, Schaum, Gel, oder sonst was: Sack mit einer Hand straffen - iss ja recht flexibel, nich´ ? ;-), in die zweite den Rasierhobel und los geht´s. Nach der Rasur kann ein wenig Aftershave nicht schaden: brennt zwar ´n wenig, aber tut gut !!!
Ich benutze den Epilierer meiner Frau.Hodensack schön stramm und glatt ziehen und vorsichtig mit dem Epilierer drüber.Das Ergebnis ist gut und hält lange vor.Einziger Nachteil ist die Gefahr sich die Haut vom Sack in den Epilierer zu ziehen.Ansonsten geht es schnell und sauber
Also ich benutze einen Damenrasierer von Gilette, der hat zwei Gelkissen.
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Ist immer Glatt wie ein Babypopo
**********hters Paar
115 Beiträge
Von Ihr
Am liebsten lass ich ihn mir von meiner Frau mit einem Nassrasierer schön glatt rasieren als geiles Vorspiel für eine heiße Liebesnacht.
Natürlich rasiere ich Sie ebenfalls mit dem Nassrasierer schön glatt.
Hab das Glück...
das meine Partnerin vom Fach ist. Gelernte Frisörin... Somit heißt das für mich... Einmal bitte in Rückenlage und genießen. Das ganze mit dem Nassrasierer eines Drogeriemarktes... So Einwegrasierer... Dabei ist etwas Hilfe von männlicher Seite gerne gesehen.. Haut am Sack etwas glatt ziehen und schon ist das Ergebnis perfekt. Der Analbereich wird im Wechsel enthaart... Und um ihren Schambereich kümmert sie sich lieber selbst...(ihre Aussage).. Kann ich gut verstehen, nach dem ich da nach 3 Versuchen immer noch kein optimales Ergebnis hingezaubert bekam.... *lol*
*******tte Paar
919 Beiträge
Gar nicht mehr da ich mich eine dauerhafte Haarentfernung unterzogen habe.

Der Adler
Leute, das liegt nicht am Rasierer, sondern an zu wenig Händen........

Grüße *lol*
******bln Mann
661 Beiträge
eigentlich
genau ins ziel getroffen. veruch es aber mal im liegen, dann hast du teilweise ne dritte hand, die schwerkraft
*******x_by Mann
980 Beiträge
In der Dusche
Ich rasier mich meisten in der Dusche mit Rasierschaum und mit meinem normalen Nassrasierer. Mit etwas Übung auch die Haare um meinen Anus. Bis auf ein kleines Dreieck rasier ich immer alles schön blank. Danach creme ich mich mit schweizer Melkfett ein.
*********ilva Frau
397 Beiträge
ich bin
zwar keine gelehrnte frisöse aber dennoch habe ich wohl ein händchen dafür.
es ist unterschiedlich in welchen abständen ich ihn rasiere.
es heist dann auch...ab in die rückenlage und genießen. na und für den anus...schön auf die knie und po mir entgegenstrecken.
alles passiert mit nem akku ladyshaver und nem trockenrasierer.

es ist immer wieder ein genuß und zeigt wieviel vertrauen wir ineinander setzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.