Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

**as Mann
25 Beiträge
" ... naja ... ähnelt einem Blutbad ... "
uiuiuiii du Armer.
dann würde ich es an deiner stelle auch mal mit Zuckerpaste versuchen.

Ich mache das schon seit einigen Jahren so. Sollten einmal nicht alle Haare mitkommen gleitet zum Schluss der Nassrasierer nochmals darüber. Einer mit drei Klingen und natürlich mit verwendung von Rasierschaum. Ein "Blutbad" gab es dabei noch nie *gg*

Mit dem regelmässigen Sugaring habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, immer ein super Ergebnis.
jedoch noch nie mit "Happy End" *lol*
Sackrasur
Mit dem neuen Gilette Body für den Mann und viel Schaum. Sollte regelmäßig gemacht werden.
Rasieren
Das rasieren ist kein Problem wenn man das alle 2 Tage macht ! Haare im Intimbereich Lasern kein Problem tut nicht weh und Mann hat jetzt glatte Haut !!
...Veet funktioniert völlig ohne Rasierer !!! *smile*
*********ilva Frau
397 Beiträge
stimmt. da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.
aber ich mag es viel zu gern wenn er auf dem rücken liegt und entspannt und wenn die zeit kommt mir den a.... entgegenstreckt
******bln Mann
661 Beiträge
lasern?
an meinen sack lasse ich nur wasser und rasierschaum, und.... nachdem sich viele dafür ausgesprochen haben, auch ne mehrfachklinge. hab nachgezählt, sind 5 klingen. ein sehr angenehmes gefühl, und das 2-3 mal in der woche. blutbad? wenn mal ein pickelchen im wege ist kann es bluten, aber der muß eh weg.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schon
in meinem Gesicht verursache ich regelmäßig Blutbäder, obwohl ich da die Haut spannen kann- mit 5 Klingen-Rasierer! Mit Veet habe ich mal ganz was Schlimmes angerichtet, da war keine Haut mehr da an manchen Stellen. Ich hatte das falsche Veet.

Die einzigen sinnvollen Methoden sehe ich im Sugaring und beim Lasern- wer´s denn zu brauchen meint.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
nur so als Beispiel

******les Mann
624 Beiträge
Interessante Beiträge!
Hallo erst mal,

finde die Beiträge von euch sehr Interessant.

Habe bis jetzt zwei arten von Haarentfernungen ausprobiert.

Rasieren: unregelmäßig und am liebsten Nass, mit Rasiergel oder Duschgel;
der obere Scharmbereich wird mit dem Langhaarschneider, eines
Elektrorasierers, nur gestutzt, danach vom Sack bis zur Rosette Nassrasiert;
hält ca. 3 Tage, dann das gleiche nochmal;

Waxing: sehr unregelmäßig( hält ca. 3-4 Wochen), aber wenn dann mit Erfolg;
die haare sollten nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein!
hatte auch schon mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht, beim Waxing
kommt es halt auch auf die Tagesform an;
aber trotz Schmerzen würde ich es immer wieder tun!!!
Das Resultat ist einfach überwältigend und seine 60-80€ wert.

LG Schwolles
****311 Mann
43 Beiträge
unter der dusche oder in der wanne
******ear Paar
7 Beiträge
Meist trocken
Mit einem normalen 5 klingen Nassrasierer . Nur das ein creme. Danach nicht vergessen.
Und die Klinge sollte frisch sein .
*********illy Mann
135 Beiträge
Gar nicht *fiesgrins* - die Haare werden lediglich gekürzt!
**********ike67 Mann
22 Beiträge
Zucker
Also ich lasse mich zuckern und bin begeistert. Hat doch erst etwas Überwindung gekostet aber das Ergebnis ist super Klasse. *freu*

Kann ich nur empfehlen und soooo schmerzhaft ist es auch nicht. Da gibt es durchaus
schlimmeres.
******bln Mann
661 Beiträge
ja
zahnarzt, vor allen wenn man haare auf den zähne hat, lach
*******ner Mann
27 Beiträge
Hallo

Ich nehme die Nassrasierer von Lidl mit 2 Klingen und rasiere dann trocken damit. Bei jeder neuen Rasur verwende ich immer eine neue Kinge und es gibt bei mir noch keine grossen Verletzungen. Manschmal nehmen wir auch schaum mit dazu aber dann nur für das Vorspiel das ist auch gut sich rasieren zu lassen.
LG
Der Senner
******_be Mann
5 Beiträge
ich benutze den 5-Klingen Lady-Nassrasierer von Aldi. Er hat - weie vole Lady-Raiserer - einen breiteren Abstand der Klingen. Das ist für dickere Haare - wie sie untenrum ja häufig sind - praktischer: der Rasierer ist leicht zu säubern.

Ort. unter der Dusche oder mit viel Wasser. Wasser ist das A und O des Rasierens - viel wichtiger als Rasiercreme oder -schaum.
*****_be Paar
2 Beiträge
Beim Baden
Immer beim Baden, mit 5 Klingen (von Gillette Fusion, der vibriert beim rasieren *zwinker* ), ohne Rasiergel oder -Schaum
Geht wunderbar, geschnitten hab ich mich mit dem noch nie. Nur bei den billig-Rasierern mit 3 oder weniger Klingen gabs schon mal 'nen kleinen Unfall
*******1992 Mann
75 Beiträge
Ich rasier mit nem Krankenhaus-Rasierer (100 Stück 11 Euro) in der Dusche mit Shampoo. *g*
Warum einige von euch auf diese Einwegrasierer zurückgreifen bleibt mir wohl verborgen, ich finde die Klingen der Teile viel zu stumpf...
Nass
Also der Sack wird ausschließlich mit 5 Klingen vom Markenhersteller behandelt.
Hab auch schon mit Trimmer versucht aber als der dann mal so eine Hautfalte erwischt hat war es vorbei - der darf nun nur noch das Umfeld kurz halten.
mitm protector von w...son der hat drähte über den klingen, da verfängt sich nichts was da nicht rein gehört
Rasieren erstes Gebot vor dem Sexwo auch immer !
Ich nehme einen Trockenrasierer und da den Langhaarschneider. Wenn man die Haut leicht straft und sie möglichst glatt hält , dann geht es super. Bisher hat ja noch niemand gesagt beim Oralsex , das etwas nicht dahin gehörte oder noch Reste zu spüren gewesen seine. Nehme auch meist etwas Schaum um das sie sich leichter trennen lassen !
*****mal Mann
460 Beiträge
gern_mal
würde auch ich mich "abzuckern" lassen, ich fürchte jedoch, dass ich dafür weit fahren muss.
Hier in meinem Umfeld macht zumindest niemand Werbung damit, dass er/sie auch intime Männerwiesen abzuckert. Wenn jemand einen Tipp hätte, ich würde mich sehr freuen.

gern_mal
**********man22 Mann
430 Beiträge
Kurz gesagt:
sehr vorsichtig *g*
****66 Mann
43 Beiträge
eigentlich kein Problem
ich mach es immer mit Duschgel morgens unter der Dusche mit der Klinge meiner Frau, bißchen glatt ziehen und dann gibt es eigentlich fast nie Schnittwunden. Wenn ich vor Dates mit nicht gut bekannten Damen gehe rasier ich zT lieber am Tag vorher, dann können eventuelle Miniläsionen wieder etwas verheilen.
Mit dem Trockenrasierer hab ich es auch mal gemacht als ich auf einer Reise die Klinge vergesssen hatte: war die absolute Katastrophe!! Die weiche Haut daunten hat der Rasierer teilweise "gefressen" - Desaster - nie wieder!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.