Intimrasur
Hallo,
Also ich bin Grieche und als kurz vom Teenageralter hat es mir mein Vater gezeigt.Bei den Griechen gehört Achsel und Intimenthaarung zur Kultur dazu,es hat weniger mit Sexuellem zutun,eher aus Hygiene und Ästhetik. Wie zum Beispiel bei den Muslimen die Beschneidung.Egal wieviel körperliche Behaarung man hat,muss auf jeden Fall Achseln und Intimbehaarung weg,das ist so halt.In Deutschland ist es seit ca.15 Jahren so aus Mode aber in Griechenland ist ne Nebensache,Normal halt.
Also zuerst tue ich mit einem BIC Rasierer im kalten Wasser die Härchen entfernen und dann mit einem Stift/"Stein" das aehnlich ist wie eine Kreide oder Jadestein den gesamten intimbereich damit bestreichen und trocknen lassen,vorher muss man diesen "Stein" in lauwarmes Wasser tun.danach kann man sofort sex haben ohne jegliche Irritationen,Pickel,Juckreiz oder sonst was auf dem Intimbereich.Dieser "Stein"ist wie eine Art Lauge,die Pflanze wo man das herstellt heisst 'Pirpirinia',sie wächst wild in der Bergwelt und auch im Ackerland Griechenlands/Türkei/Orients,die Stängel sind rosarot bis pink wenn sie vollreif sind,in griechenland werden die im spriesswachstum auch gesammelt wie zum Beispiel wilder Ruccola und gekocht und als salat gegessen.wenn sie Blüten tragen nicht mehr verzehren,wenn man die blueten reibt in den Händen mit wasser dann ensteht Schaum,eine natürliche Seife die säubert und gleichzeitig desinfiziert und ein schönen Duft hinterlässt und die haut wird bei öfteren Gebrauch wie Porzellan.Aus den Stängeln presst man im Jungform das "Öl" raus und aus dieser "Stein"/"Steinchen" wenn es verhärtet. Ich hab leider noch nie irgendwo draussen diese Pflanze gesehen auf den aeckern oder bergregionen in Deutschland.