Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

*******r_by Mann
191 Beiträge
An Alle
seit kurzer Zeit gibt es einen speziellen Nassrasierer für Männer von Gilette.
Der ist super für alle Zonen
Interessant
Danach mit Babyöl einreiben
dann gibt es auch keine Pickelchen

Kommt auf den Hauttyp an.

Ich dachte ja, bei der Überschrift ganz trocken. Na mit einem Rasierer. Aber das Thema geht dann wohl doch tiefer. Ich mach es am liebsten unter der Dusche, ohne Schaum oder Gel und mit einem Gilette Venus Damenrasierer. Das Ergebniss ist das Beste. Sonst an anderen Stellen nehme ich den Mach3. Untenrum sind sie Ladyrasierer meiner Meinung nach ohne Konkurrenz.
******cis Paar
175 Beiträge
Schaft und alles drumrum werden "gesugart" (Eigenproduktion+ Selbstanwendung)
Der zentrale Bereich um die "Sacknaht" erwehrt sich durch heftige Schweißproduktion meist dieser Behandlung, dort muss dann je nach Menge der Überbleibsel entweder der Nassrasierer oder die Pinzette ran.
Was mich nach dem Rasieren stört, sind die spitzen Stoppel, die nach kurzer Zeit nachkommen.
In dem Bereich allerdings, der sich nicht sugarn lässt stören die mich auch nicht, somit ist das für mich die optimale Kombi.
Natürlich muss man beim Sugarn damit leben können, dass auf die superduperglatte Woche nach der "Behandlung" ein bis zwei Wochen des Wachsenlassens folgen müssen, bevor man die Haare wieder ziehen kann.

Rasierer: Aldi 3-Klingen
beim duschen mit Duschcreme .. funktioniert super *g*
Intimrasur
Hallo,
Also ich bin Grieche und als kurz vom Teenageralter hat es mir mein Vater gezeigt.Bei den Griechen gehört Achsel und Intimenthaarung zur Kultur dazu,es hat weniger mit Sexuellem zutun,eher aus Hygiene und Ästhetik. Wie zum Beispiel bei den Muslimen die Beschneidung.Egal wieviel körperliche Behaarung man hat,muss auf jeden Fall Achseln und Intimbehaarung weg,das ist so halt.In Deutschland ist es seit ca.15 Jahren so aus Mode aber in Griechenland ist ne Nebensache,Normal halt.
Also zuerst tue ich mit einem BIC Rasierer im kalten Wasser die Härchen entfernen und dann mit einem Stift/"Stein" das aehnlich ist wie eine Kreide oder Jadestein den gesamten intimbereich damit bestreichen und trocknen lassen,vorher muss man diesen "Stein" in lauwarmes Wasser tun.danach kann man sofort sex haben ohne jegliche Irritationen,Pickel,Juckreiz oder sonst was auf dem Intimbereich.Dieser "Stein"ist wie eine Art Lauge,die Pflanze wo man das herstellt heisst 'Pirpirinia',sie wächst wild in der Bergwelt und auch im Ackerland Griechenlands/Türkei/Orients,die Stängel sind rosarot bis pink wenn sie vollreif sind,in griechenland werden die im spriesswachstum auch gesammelt wie zum Beispiel wilder Ruccola und gekocht und als salat gegessen.wenn sie Blüten tragen nicht mehr verzehren,wenn man die blueten reibt in den Händen mit wasser dann ensteht Schaum,eine natürliche Seife die säubert und gleichzeitig desinfiziert und ein schönen Duft hinterlässt und die haut wird bei öfteren Gebrauch wie Porzellan.Aus den Stängeln presst man im Jungform das "Öl" raus und aus dieser "Stein"/"Steinchen" wenn es verhärtet. Ich hab leider noch nie irgendwo draussen diese Pflanze gesehen auf den aeckern oder bergregionen in Deutschland.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Intimrasur
Hallo
Ich rasiere den ganzen Intimbereich mit Rasierschaum und Nassrasierer. Zur Zeit nehme ich einen Fusion. Auch meinen Sack rasiere ich damit, meist in der Dusche oder in der Badewanne. Danach creme ich mich Schweizer Melkfett ein. Das in der roten Dose
Nassrasierer
auf jedem Fall mit einem Nassrasierer unter der Dusche mit Rasierschaum oder Duschgel. Ich nehm den von DM die Hausmarke reicht völlig aus. Mit der anderen Hand
straff ziehen und danach eincremen, fertig.
****i36 Mann
155 Beiträge
Nassrasierer
Ich nehme einen Nassrasierer (Gilette) mit in die Dusche, vorher seife ich die zu rasierenden Bereiche mit Rasierschaum und einem Pinsel ein. Geht prima - ist es nicht auch mal schön, wenn der Schaum rosa wird?

Grüße Michael
@*****ker : es gibt schon lange rasierer von Gilette für Männer . Der "neue " ist nur Geldmacherei . Fast der selbe Rasierer aber halt für den "Body " . So kauft Mann dann 2 einen fürs Gesicht und einen Bodyrasier !
Nun zur der Frage wie man sich den Sack rasiert .
Also ich nehme auch einen Naßrasierer ,den mit den 5 Klingen oder einen Venus . Am besten geht aber einer mit biegsamen Klingen . Gibt es von Wilkenson . Der paßt sich optimal an die Rundungen an . Das Ergebniß ist ein super glatter Sack !
Grüße
Dusche und Wanne
Unter der Dusche ist sicherlich die einfachste Methode. Irgendwann vor 20 Jahren habe ich damit begonnen, jetzt gehört es zum Duschen einfach dazu.

Allerdings ist das Ergebnis noch besser nach einem ausgiebigen Bad, danach sollten man sich aber gut abbrausen und eincremen *zwinker*

3-Klingen Rasierer sind nach meiner Erfahrung am besten geeignet
*****018 Paar
47 Beiträge
also ich nass in der Badewanne, hab mich noch nie geschnitten dabei , wird sehr schön glatt so wie es sein soll *zwinker*
******hum Mann
667 Beiträge
.........gaaaaaanz vorsichtig...............
*g*
****ar Mann
7 Beiträge
Alles muß ab....
Am besten gehts wenn man(n) regelmässig Hand anlegt.Je länger man die Haare spriesen lässt um so aufwendiger die Entfernung.Sind sie lang dann mit Kurzhaarschneider elektrisch oder oldschool mit Klinge( wie ein Kamm mit eingelegter Klinge)findet man aber selten.
Dann wie auch überall, einseifen ,straffen und mit guten Rasierer(wilkinson mach3) oder so....in kurzen bewegungen rasieren .In der Wanne kommt man so auch an den Po ......das sollte man nicht vergessen!!!!!!!!
Schnitte sind sehr selten.Die Pflege danach ist Pflicht.......Adios
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Wir
lassen alles dran - weil es grabbelt schön in der Nase *lol* *zwinker*
******o67 Mann
213 Beiträge
Täglich ...
... unter der Dusche mit einem Lady-Shaver mit gefühlen 300 Klingen ... *zwinker*

Wichtig ist vorher gut einweichen, Duschschaum reicht bei täglicher Anwendung völlig! Anschliessend gut eincremen ... Kindermanns Babycreme z.B.

Als Grundvorbereitung würde ich Dir Enthaarungscreme empfehlen und dann halt tägliches "Nacharbeiten" in Wanne oder Dusche.
***96 Mann
105 Beiträge
nass natürlich is am beste
Jetzt mit Sugaring ist einfach noch glatter und angenehmer, früher mit 5-Klingen Nassrasierer unter der Dusche war auch kein Problem.
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Definitiv nass
Also ich benutze auch den Nassrasierer vom Aldi und dann wir die Haut mit der einen Hand straff gezogen und mit der anderen rasiert... Fuktioniert ganz ohne Blutbad
*******9728 Mann
21 Beiträge
rasur
komplett Nassrasur -auch sack- es geht auch ohne Blutbad.Benutze wikinson hydro 5 da geht es super damit
Entweder Einwegrasierer, ok, ein oder zwei Schnitte passierenen schon mal, oder eben Enthaarungscreme - gründlich und schmerzlos *zwinker*
**C Mann
12.695 Beiträge
...ich war gestern im Drogerie-Markt und habe den neuen Gilette Fusion "ProGlide"
mitgenommen. Habe ihn heute morgen unter der Dusche ausprobiert und ich bin über das Resultat positiv überrascht. Dieses neue 3-D Gelenk funktioniert bestens auch an den schwierigen Stellen in und um die Po-Ritze..... *g*
Ich habe jahrelang Gillette Nassrasierer verwendet, der Fusion ProGlide Power ist eine echte Bereicherung, der entfernt die Haare sehr zuverlässig beim ersten Mal. Mit dem Mach3 musste ich immer mehrfach über die gleiche Hautstelle fahren, bei Einwegrasierern noch öfter, die waren nie eine echte Alternative...
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Hmm, nach nu 12 Seiten liegt die Tendenz wohl eher bei der Nass-Rasur und sensationell neues wird wohl nicht mehr kommen.

Ich rasiere elektrisch. Und da frage ich mich, muss es denn wirklich der sogenannte Kinderpopo sein?
Zöpfe wollen wir ja da unten alle nicht, das ist schon klar. Aber ich bekomme meine Areale auch haarfrei. Warum also so extrem Glatt?
*******rlin:
Aber ich bekomme meine Areale auch haarfrei. Warum also so extrem Glatt?

*gruebel*

Was ist denn der Unterschied zwischen "haarfrei" und "extrem glatt"???
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Na ja, wenn du einem Mann mal über die Wange fährst, dann gibt es da schon einen Unterschied zwischen nass und trocken. Minimal, aber er ist da.
Das mein ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.