Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3849 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

Sugaring ist und bleibt meine 1.Wahl
Sugaring ist für mich nach wie vor das Mittel der Wahl. Trockenrasier - nein Danke! Nassrasur - juckt hinterher wie Sau und nächsten Tag ist die Drahtbürste wieder da!
Haarentfernungscreme - naja ein bisschen zu viel Chemie! Lösung war für mich das Sugaring, dass mir mal eine Türkin gezeigt hatte. Einfach 1 Paket Zucker karamelisieren lassen, etwas Olivenöl, ein bisschen Wasser und einen Schluck Zitronensaft rein und das ganze durchkochen bis eine schöne braune geschmeidige Masse entsteht. Nach dem Kochen in kleine Tigel füllen und abkühlen lassen.

Gut ist es, wenn die Masse etwas fest ist udn erst weichgeknetet werden muss bis diese sich wie Knete anfühlt. Dann einfach mit etwas Druck gegen den Strich auftragen und mit einem schnellen Ruck mit dem Strich abziehen! Absolut schmerzfrei und super Ergebnisse! Vorteil hierbei ist, dass das nur alle paar Wochen mal gemacht werden muss und sich die Haut vollstädnig regenerieren kann!

Viel Spaß dabei!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mit dem Trockenrasierer
An einigen Stellen die Haut straffziehen und es wird ganz glatt.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Enthaarungscreme..
Ich konnte mittlerweile die verschiedensten Enthaarungsmethoden der Herren beim Hand- bzw. Blowjob "testen". Bei den rasierten Herren waren die doch recht hartnäckigen Stoppeln unangenehm. Wenn die Rasur ein zwei Tage her war, waren danach die Lippen wund. Nach regelmäßigem Waxing wachsen die Haare sehr viel weicher nach. Da macht es nichts, wenn es mal "überfällig" ist. Beim Enthaaren per Creme ist es ähnlich. Nur wachsen sie halt schneller nach. Ich weiß nur wie sich Waxing bei mir anfühlt, ich finde es sehr unangenehm... Bei Kerlen wird es vermutlich nicht weniger weh tun. Darum die Creme als Alternative...
****rol Paar
192 Beiträge
Waxen
Gehe mittlerweile jede 3 Wochen zum Waxen. Tut nicht mehr weh da die Haare viel dünner nachwachsen. Fühle mich danach einfach "sauber". Auch lasse ich meine Achselhaare mit Wachs entfernen. Schwitze viel weniger!
Na ja in Brasilien ist dies eben überall möglich. Kam gestern vom Waxen - vorne, hinten und Achseln - 20 Euro umgerechnet.

beijos
Nass unter der Dusche, nicht wir ein Schlachter, sondern wie ein Schafscherer...;-)
MÄÄÄH.....
Kombi.
Also ich benutzte Enthaarungscreme und Nassrasur

Den Haupt Haarwuchs mache ich mit Enthaarungscreme.
Der Vorteil dabei ist das die Nachwachsen Haare auch viel weicher sind.
Aber nach dem Enthaaren gehe ich mit dem Nassrasierer noch mal drüber um wirklich alle Haare zu bekommen. Vor allem im Hodenbereich geht das mit der Creme nicht so gut da es doch recht faltig ist.
Für einen Glatten Intimebereich ist es ratsam die Kombi zu benutzen
*****_lu Mann
18 Beiträge
Grundsätzlich nass
Ich rasiere mich teilweise seit einigen Jahren und das auch nur nass. Dabei habe ich mich bisher höchst selten mal geschnitten. Die Haut straffen gan wichtig, wie bereits erwähnt wurde und mir hilft eine beginnende Erektion dabei, auch den Penis selbst schön glatt zu bekommen, denn da verirren sich ja auch immer wieder mal ein paar Härchen. Ich rasiere ausschliesslich die Hoen und den Penis, wobei ich bei den Haaren oben drüber darauf achte, dass die von zeit zu zeit auch gestutzt, aber nicht wegrasiert werden.
Ich stimme Charme_mit_Stil zu: Was soll denn mehr bringen? 99% Aufwand für 1% mehr Glätte?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auch lasse ich meine Achselhaare mit Wachs entfernen. Schwitze viel weniger!
Viel zitiert und dennoch Unsinn man schwitzt nicht weniger nur weil die Haare weg sind es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Schwitzen und den Haaren.
Das ist ja mal eine elegante Lösung:
Ich verbinde es immer mit einem besuch im Tantrastudio,die bieten in der Regel eine Intimrasur an,ist sauber,ich blute nicht und habe auch noch etwas mehr davon

Wie im Gesicht
Schön mit warmem Wasser anfeuchten, mit Rasierpinsel eincremen. Und dann mit einem guten Rasierer rasieren. Einwegrasierer sind mörderisch *snief*
Gruß,
Papaschlumpf_by
Re:
Hier mal ein Vorher / Nachher Foto vom Sugaring!

Ich denke das kann sich sehen lassen und ich habe ein paar Wochen Ruhe!
Schmerzen jedoch echt unerträglich heftig gewesen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******958 Mann
6 Beiträge
Sack rassieren
ist kein Grund zum Blutbad, schön mit Rasierschaum und dann ganz behutsam und heißem Wasser, das geht wohl gut.
Braucht ein bisschen Geduld.
******_47 Mann
279 Beiträge
Ich hab mir angewöhnt nach dem Bad zu rasieren. Nach ein paar Minuten in der Badewanne sind die Haare wirklich recht "weich" und lassen sich auch ohne Rasierschaum ohne Probleme wegmachen.
****566 Mann
9 Beiträge
...Rasieren...
...nun, bei mir klappts zumeist ohne Hautirritationen, wenn ich mich unter der Dusche mit entsprechend schön warmem Wasser rasiere.
Dabei die Haut schön straffen, indem ich meinen Penis nach oben halte, und mit'nem guten Nassrasierer rasieren - gelegentlich auch mit Rasierschaum, wobei der sowie bei fließendem Wasser schnell wieder weg ist.
Nacher noch'ne Pflegelotion und die Haut kann sich - wie im Gesicht *g* wieder beruhigen.
Je nachdem - *zwinker* - was "anliegt, kann ich das so alle paar Tage auch ohne Blutbad wiederholen und es geht beim Duschen fast wie nebenbei *keinproblem*
Gibt es unter euch auch welche, die 2-3 Tage nach dem Rasieren auch mit eingewachsenen Haaren kämpfen müssen, die durch eng anliegende Kleidung verursacht wird, oder allgemein durch veranlagung?
******bln Mann
661 Beiträge
das
hatte ich noch nie, einfach nach dem duschen/baden rasiert. da einzigste war anfangs ein jucken, aber mit etwas hautpflege danach war das problem behoben
In der Badewanne mit nem Nassrasierer ohne Schaum, klappt bestens und blutet auch nicht...

Keine Probleme mit Irritationen oder Sonstigem, Sack glatt ziehen und drüber *zwinker*
eingewachsene Haare nach der Rasur
Habe ich bei mir vereinzelt auch schon beobachtet.
Meine Erfahrung: es ist immer nur dann passiert, wenn ich "hoppla-hopp", gegen den Strich rasiert habe. Meist ist es verbunden mit unschönen Hautrötungen und Juckreiz. Und das kann/ will man sich echt ersparen. Wie man sich vorstellen kann, ist es auch nicht sonderlich ästhetisch.

Achte einfach darauf, dich z.B. nach dem Duschen/Baden zu rasieren, denn dann sind die Haare und die Haut eingeweicht. Gut ist (wie man es auch aus vielen Beiträgen in der Diskussion herauslesen konnte) auch Babyöl oder Hautcreme nach der Rasur.
Ich habe auch beobachtet, dass eine vorsichtige Rasur dem Ganzen schon vorbeugt.
immer trocken
...immer trocken, ganz trocken - geht gut *g*
****y08 Mann
8.778 Beiträge
gar nicht - meiner Freundin kitzelt es immer so schön an der Nase beim Blasen... *smile*
Ich mache das so...
...
duschen
Rasierschaum drauf
Rasieren
abspülen
fertig *smile*

und ich hatte noch nie Probleme mit Rötungen oder Pickelchen.
schneiden?
....und beim Nassrasierer scheidet ihr Euch gar nicht?
Ganz selten, dann meist nur weil es nicht schnell genug ging. Aber auch dabei nur oberflächlich, nach dem Haupthaarföhnen ist schon nichts mehr davon zu sehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
....und beim Nassrasierer scheidet ihr Euch gar nicht?
Doch ganz oft deswegen mache ich das am Sack gar nicht mehr.
....genau-
• darauf zielte meine Frage hin.
Am Sack ist, wie ich finde ausschliesslich der trockene Elektrische dran, ansonsten wird's blutig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.