Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3848 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Geht mir
genauso.
**C Mann
12.695 Beiträge
Am Sack ist, wie ich finde ausschliesslich der trockene Elektrische dran, ansonsten wird's blutig

...nicht wirklich. Ich zwickte mir mit dem Elektrorasierer (Braun Serie 7 bzw. Serie 9)
in diesem Bereich öfters die Haut ein. Seit ich den Gillette Fusion ProGlide verwende
hatte ich nie mehr Probleme. Ausserdem ist der ProGlide wesentlich effizienter, die
Haare zwischen meinen Hafadas in den Griff zu bekommen...
Ich z.B. benutze nur Klingen bzw. Nassrasierer am Sack und es hat noch nie geblutet. Egal aus welcher richtung, egal ob langsam oder schnell.
Sei froh nikkor
******u88 Paar
43 Beiträge
Ich benutze den Wilkinson Sword Hydro 5 unter der Dusche und habe mich noch nie geschnitten. Rasierschaum nutze ich nicht, ist mir zuviel Sauerei mit dem Schaum.
Ich würde empfehlen es einfach mal auszuprobieren und vorsichtig zu rasieren. Mit der Zeit wird man selbstbewusster und dann geht die Rasur auch ratzfatz.

Vorher hatte ich ausschließlich mit einem Elektrorasierer von Philips die Rasur vorgenommen. Da habe ich mich (nicht immer, aber immer öfter :-D) mal "geschnitten" (vorallem am Sack ist es mit dem Elektrorasierer echt schwierig). Außerdem hat mir das Ergebnis nicht immer gefallen, denn kleine Mini-Stoppeln sind immer mal stehengeblieben.
Seit ich den Gillette Fusion ProGlide verwende
hatte ich nie mehr Probleme.

Geht mir genauso, tolles Teil, sehr effizient und gründlich.
****vC Mann
118 Beiträge
Nassrasierer
Ich habe es mit einem Trockenrasierer von Philips probiert (drei Scherköpfen), war alles hinterher blutrot und hat stundenlang gebrannt. Seitdem ich einen 5-Klingen Nassrasierer benutze, gibt es keine Probleme mehr.
*******886 Paar
1 Beitrag
Der Sack wird bei mir mit nem Gilette Mach 3 rasiert. Das klappt super. Kein Blut.
Jedoch hab ich Probleme mit dem Nassrasieren im Bereich über dem Penis. Dort blutet es und ich bekomme danach Pickel. Hier verwende ich meist einen Kurzhaartrimmer und danach noch mit nem Trockenrasierer hinterher.

Ich habe auch sowohl Sugaring als auch Heißwachs ausprobiert:
Das erste Runterreißen ist schmerzhaft, danach gehts eigentlich. Man ist danach in der Region - wen wundert's - sehr empfindlich. Also viel Pflege für die Haut. Babyöl o.ä.
Dann ist es für 1-2 Wochen schön glatt.
Das allmähliche Nachwachsen kann sehr unangenehm sein. Man sollte die oberen Hautschichten mit einem groben Schwamm runterreiben, damit die Haare nicht einwachsen. (Ist bei mir trotzdem passiert *snief* )
Es wurde mir immer gesagt, ich solle bald wiederkommen, damit ein guter Effekt erzielt werden kann. Die Haare sollen scheinbar weniger werden. Außerdem befinden sich nicht alle Haare im gleichen Wachstumsstadium, weshalb manche schneller nachwachsen als andere.
Ich muss sagen, wenn ich alle 2-3 Wochen 40-50 € ausgeben soll, dann ist es mir das nicht wert.
Sugaring war übrigens sanfter, die Haare wuchsen aber schneller wieder nach.
******els Paar
1.234 Beiträge
Gilette Mach 3 und Wasser. Wie auch im Gesicht gilt die Haut muss straff sein, dann gibts auch kein Blutbad.
Schwieriges Gebiet, aber Wasser, normaler Handrasier und straffziehen funktioniert bei mir recht gut.
*********r_87 Mann
1 Beitrag
Da ich hier auch schon ne Menge probiert habe hier mein Fazit:

Kaltwachs:
Keine Chance - hab oberhalb des Penis etwas aufgetragen und dort ist der Schmerz schon heftig. Tiefer geh ich damit nicht

Brasil Waxing (@**me):
Klebt wie Honig am Finger - das war keine Rasur sondern nur eine Spielerei. Brasik Wachsing im Studio könnte besser sein, habe keine Erfahrung damit

Elektrorasierer:
Klappt gut zum groben trimmen, aber nicht für eine richtig gute Rasur

Nassrasierer unter der Dusche:
Hab ich erst seit kurzem im Testlauf. Bin soweit zufrieden mit den Stellen oberhalb und unterhalb wo man gut die Haut straff ziehen kann. Direkt an den Eiern hab ich noch Bedenken

Enthaarungscreme von Veet:
Bisher das gründlichste und dauerhafteste Ergebnis. Wenn er steif ist klappts nachher beim abschaben am besten und man muss auf jeden Fall aufpassen dass die Creme nicht zu lang einwirkt, sonst ist die Haut so empfindlich dass man beim abschaben sich blutig kratzt.

Kurzum: Eine Kombi aus Trockenrasierer und Feuchtrasierer und Enthaarungscreme klappt für mich ganz gut. Waxing hab ich zwecks Dauerhaftigkeit mal gemacht, ist aber leider nichts für mich.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Natürlich Nassrassur! *g*
****vC Mann
118 Beiträge
Rasur
Gilette, Rasierschaum und Wasser. Wie auch im Gesicht, die Haut muss straff sein, dann passiert auch nichts. Ein wenig Vorsicht und Gefühl und es klappt wunderbar
Intimrasur trocken
Früher hab ich mich auch nass rasiert an Sack und Schwanz, wie anscheinend die meisten hier. Schönes Ergebnis aber hatte für mich den Nachteil, dass man gewisse Straffheit der Hoden und vom Glied braucht.
Seit einigen Jahren hab ich gute Erfahrung mit Trockenrasierern, wie dem Philips Bodygroom gemacht.
Ich mach das inzwischen genauso häufig (also täglich) wie die Rasur im Gesicht. So hat man auch ein glattes und gründliches Ergebnis. Mit etwas Übung kann ich da auch über schlaffe Haut fahren ohne das was passiert. Aber wie bei der Nassrasur: regelmäßig sollte es wohl sein, sonst hat man schnell Stopeln.
Regelmäßiges Rasieren verhindert bei mir auch Hautreizungen. Egal ob Trocken oder Nass.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Wenn es die Zeit zulässt rassiere ich mich mit einem Rassiermesser ohne Klingen Schutz.Aber da heisst es Vorsichtig. Nur was für Jemanden mit Erfahrung.
bei diesen fragen ...
... fällt mir immer die fernsehwerbung ein .... (darf man den firmennamen hier sagen?) "... für das beste am mann!" *lol*

aua!! *lol*

auf die frage: ganz normal mit dem nassrasierer... geht wunderbar, ganz ohne blutbad *ggg*
*****510 Paar
502 Beiträge
Naßrasur,
na klar. Aber Rasierschaum ist dazu nicht nötig, viel besser funktioniert Duschöl. Gibt es für kleines Geld beim Discounter mit den 4 Buchstaben.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
meinst jetzt...
ALDI... oder LIDL...? *nixweiss*
*****510 Paar
502 Beiträge
Ich kauf beim erstgenannten, der andere hat das aber auch.
welch hilfreiche Weisheit...
bei der Sackrasur...oel zu verwenden...hoffentlich ist Nomen nicht Omen, wenn bei lidel für den dödel eingekauft wird...;-)
*****cat Paar
43.137 Beiträge
gut...
wir brauchen uns über discounter keine weiteren gedanken zu machen, sondern lieber wieder über die
frage wie denn nun der sack am besten rasiert werden sollte...oder wie die haare ansonsten von dieser empfindlichen stelle (möglichst blutlos) entfernt werden könnten...

vielen dank

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********ur_M Mann
5 Beiträge
Nassrasur ...
... und noch nie eine Verletzung gehabt. Bein am Waschbecken hochstellen, dann behalte ich auch den Überblick, erst links, dann rechts dann fertig.
Ich frag mich da auch immer wo denn das Problem bei der Nassrasur sein soll.
Einfach täglich unter der Dusche, wie die restlichen Stellen am Körper auch.
Mit einer Hand ein bissl straffen und mit der Anderen wird halt rasiert.
Nicht mal irgendein Rasierschaum, -gel, -öl usw. ist notwendig. Der Schaum vom Duschgel oder ganz simpel, das Wasser aus der Dusche reichen bei mir völlig aus.

Mir ist dabei bis auf seltene kleine Schnitte, wie sie auch an anderen Stellen mal auftreten können, noch nie ein "Blutbad" passiert.
Also ...
... ich rasiere mich nass, mit Rasiergel und neuer Klinge und habe eigentlich nie Wunden *nixweiss*
Frauenhand
Auf jedenfalls nur von den zarten Händen einer Frau. Egal ob beim Sugering oder auch den bevorzugten Heißwachs. Und wenns mal nicht mit nem Studiobesuch geklappt hat, kann ne Frauenhand die Nassrasur als geiles Vorspiel durchführen, aber bitte, er muß die Mumu auch mit einbeziehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.