Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3848 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

waxxing
nicht an dem besten Freund der an ihm hängt
aber sozusagen in der bikinizone vom Mann also leiste und das tut weh umso mehr wenn dort ne Narbe ist vom Leistenbruch
Nachtrag:
Haarentfernungscreme
sammi3
Keine Sorge, die Gerüchte um die Schmerzen beim männlichen waxxing sind weitverbreitete. *gr*
Unserer Er erträgt das mit links und nen Lächeln. Auch am Sack und in der Pofalte.
So ne Narbe ist bei ihm auch vorhanden, verursacht nach seiner Auskunft aber keinerlei Schmerzen beim Haare abziehen. *g*
MfG
@ vorschreiber
bei meinen mann schon
Den besten Tipp, den ich bekommen habe...
...ist die Verwendung von Damenrasierern.

Diese sind wohl eher für die Rasur gegen den Strich ausgelegt und damit schonend zur Haut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Was der genaue Grund ist, kann ich nicht sagen, für mich schauen die Herren- und Damenrasierer nämlich genau gleich aus. (Übrigens auch, wenn man sie, wie ich aus Modellbaugründen, komplett zerlegt *zwinker* )
Aber nachdem meine Exfrau hier einige Packerl mit diesen pinkfarbenen Einwegrasierern zurückgelassen hat und ich diese mal irgendwann aus Mangel an Alternativen am Wochenende ausprobiert habe kann ich das bestätigen.
Vielleicht ist es nur Einbildung, vielleicht ist es die Farbe oder es ist wirklich etwas dran an dem Gerücht, aber ich hatte auch das Gefühl die rosa Teile gehen irgendwie sanfter zur Sache.

(zugegeben, nachdem ich alle Restexemplare aufgebraucht hatte habe ich keine Neuen mehr gekauft, da ich sowieso keine großen Rasurprobleme im besagten Bereich habe).
Nass
ich nehme täglich den Nassrasierer und Rasiergel es wird immer superglatt.
Bisher hatte ich noch nie Probleme den Sack zu rasieren, hatte damals mit einem Gilette Mach 3 Nassrasierer angefangen, dann den ProGlide und heute benutze ich den Fusion Proglide Styler.

Dabei ist es egal ob der Sack einfach runterhängt oder ob ich ihn fest in die Hand nehme das sich die Haut strafft, ich rasiere ganz normal drüber, wie wenn ich mein Gesicht rasiere.

Jeder Mann ist ja unterschiedlich, vielleicht funktioniert es nicht bei allen gleich, manche schneiden sich vielleicht, aber ich habe noch nie Probleme mit Nass rasieren gehabt, weder mit noch gegen den Strich.
Gaanz vorsichtig, lach... Nee, ich nehme Enthaarungscreme, ist am einfachsten....
*******rich Mann
726 Beiträge
Trockenrasierer
...so wie "TheGamer2010" nehme auch ich nur den normalen Elektrorasierer.
Vor Rasierklingen hab ich zuviel Respekt.

Bart , Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich alle zwei bis drei Tage.
Das fällt dann auch beim Dreitagebart nicht so auf.
Für Beine und Arme ist mir das Rasieren zu aufwändig.

Übrigens glaube ich, dass eine Trockenrasur von einer Nassrasur nach einer Stunde nicht mehr zu unterscheiden ist. Dass es nach der Nassrasur glatter sein soll, ist nur der erste Eindruck unmittelbar nach der Rasur.

Alle anderen Verfahren sind mir zu teuer. Trocken ist aus meiner Sicht die preiswerteste Methode.
*****510 Paar
502 Beiträge
Aus meiner (m) Sicht ist naß gründlicher
*******chis Paar
1.333 Beiträge
ich rasiere in der Zwischenzeit 1 X die Woche nass und sonst täglich trocken
Trocken für zwischendurch ist ok, aber gründlich geht nur nass oder mit Enthaarungscreme, naja, und an Wachs oder so mag ich garnicht denken.....
*******chis Paar
1.333 Beiträge
mit Cockring
Habe in den letzen Tagen einen Cockring aus Metall an.
Und mussten feststellen das beim tragen der Hodensack schön angespannt ist und er sich so um einiges besser Rasieren lässt, da er schön glatt ist.
Wachs
Gründlich gehts nur nass. Nou ja, nicht dann zu denkn. *oh*
Grünlicher ist es unserer Meinung, unseren Gefühl nach eigentlich nur mitn Sugering ober Heißwachs.
Wenn manchmal die Zeit fehl, werden auch mal die Kaltwachsstreiffen genommen. *g*
nass
eindeutig nass, mindestens 1x die Woche.
geht gut und bisher ohne blutvergiesen. muss halt den Hodensack gut und glatt "spannen".
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Den besten Tipp, den ich bekommen habe...

...ist die Verwendung von Damenrasierern.
*top*

Kann ich nur bestätigen, der "Venus" mit Gelstreifen und es geht unter der Dusche (Haut glatt ziehen!!) ratzi fatzi und pikobello sauber und glatt und kein Blutbad!! *hi5*

derER vom Ammerlustpaar *wink*
.
Bis letztens immer Nass unter der Dusche ca. alle 3-4 Tage
Werde demnächst allerdings mal diese Zuckerpaste ausprobieren damits gründlicher ist.
***NT Mann
20 Beiträge
Für Männer:

Mit Enthaarungscreme für empfindliche Haut von VEET einreiben.
5 bis maximal 7 Minuten einwirken lassen. Nicht länger !!! Sonst besteht Verbrennungsgefahr.
Danach mit 5 Klingen Rasierer von Wilkinson abschaben.
Die Klingen müssen öfters unterm Wasserstrahl mit einer Zahnbürste gereinigt werden.
Dann wird alles blank wie ein Kinderpopo.

Für Frauen:
Nicht für den Genitalbereich geeignet!
nass
alle 3-4 Tage
danach Blitz Blank Aftershave
und nach 1 Tag Blitz Blank Haarstop
alles super glatt
********0453 Mann
139 Beiträge
so zwei mal die woche nass und ohne blutbad
******Bee Mann
360 Beiträge
Gar nicht.
nass
Ich rasiere mich täglich dann ist es nicht so schlimm mit den Stoppeln. *g*
****566 Mann
9 Beiträge
...noch'ne schonende Methode...
...mit Duschöl den ganzen Bereich schön einschäumen, Haut glatt ziehen und (nass) rasieren...
1-2 mal wöchentlich und die Haut ist verletzungsfrei schön glatt *g*
*****510 Paar
502 Beiträge
Duschöl
... ist sowieso DIE Lösung, eignet sich für diesen Bereich hervorragend. Mach ich schon immer so.

LG vom Paar1510
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.