Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3850 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

Ich rasiere mich jeden Tag mit Wilkinson Hydro 5 aber trocken,
noch nie geblutet.
****ryv Mann
21 Beiträge
in erster Linie: vorsichtig :D
Der einzige Fehler, den du wirklich vermeiden solltest is: Benutz bloß keine billigen Einwegrasierer!! :O
Kauf dir nen ordentlichen, mit vernünftigen Klingen, die wirklich schneiden und nicht rupfen und benutz bei Bedarf Rasierschaum dazu. Wenn du dann noch ne ruhige Hand hast dürfte da nix bluten.
Unter der Dusche bietet sich an, da du dir da keine Gedanken um tropfenden Rasierschaum machen musst und die Klingen im Wasser sehr leicht zwischen den Zügen reinigen kannst.
Ansonsten is es vlt hilfreich, die Haut mit der einen Hand ein wenig zu straffen, damit du saubere Züge machen kannst. Aber ich denk, das is selbsterklärend oder?
Final: Benutz um Himmels Willen kein Aftershave!!! *experimentier*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Duschöl oder Rasiergel Sensitiv schonen die Haut noch besser
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Trocken statt naß
Naß geht bei dem unebenen Hautgelände bei mir gar nicht.
Trocken und elektrisch geht ganz einfach.
Ganz vorsichtig, lach...Nee, mit straff ziehen und nass gehts prima,aber da ich ja faul bin,nehme ich meistens Enthaarungscreme, einschmieren,10 Minuten warten und ,fertig.
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Epilieren, komplett im Genitalbereich
Epilieren. 1 bis 2mal die Woche, unter der Dusche. Schmerzt zwar etwas, lohnt sich aber. Nach dem rasieren hat man schnell Stoppeln, da die Haare eben abgeschnitten werden und das stumpfe Ende herauswächst. Nach dem Epilieren kommen neue Härchen mit feiner Spitze, die spürt frau kaum.
*****510 Paar
502 Beiträge
autsch ...
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Autsch....
Och nö, geht eigentlich. Tätowieren ist schmerzhafter *smile*
Bei den ersten Malen damals gab es schon mal ein Blutbad, wenn sich eine Sackfalte in eine Epilierer-Quetsche verirrt hat. Ich wüsste aber nicht, wann ich mich das letzte Mal nach dem epilieren hätte verarzten müssen.
*****510 Paar
502 Beiträge
Wie lange machst Du das schon so?
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
@*****510:
ca. 5 Jahre. Vorher habe ich rasiert.
Gilette Body
Klingen und Gel, bisl Übung oder Duschöl und fein den Sack und den Po mit !
Sackrasur immer
Wenn ich mich rasiere, dann natürlich Sack und Rosette inklusive. Schließlich solle die Fremde Zunge alle meine Stellen erreichen können. Und ich biete natürlich dem Verwöhner oder der Verwöhnerin die blanke Haut an. Übrigens eine Nassrasur ist sehr angenehm und macht die Haut geschmeidig.
mh mit einem Nassrasierer beim Duschen.. Das geht ohne Probleme.. ein bisschen Glattziehen und dann gehts.
Haarschneider
Mit meinem elektrischen Haarschneider. Ohne Aufsatz natürlich *mrgreen* Geht zügig und unkompliziert (wenn man gelenkig ist).
Nur nass rasieren ,bitte !
Rasiere mich regelmäßig intim und auch am Sack ist es kein Problem ,von oben nach unten(vom Schwanz den Sack runter )mit einem guten Rasierer,dazu Rasierschaum und es wird super glatt !
Bluten ,am Anfang mal aber das passiert eigentlich nicht !
Ekelhaftes Wording
Ich rasiere keinen "Sack".

Punktum.

-gats!
Viele Jahre , viele Rasierer
Durch die Jahre war klar das Nassrasur im Gesicht das einzige ist was in Frage kommt.
Als wir anfang dieses Jahres unsere Spaßbereich erweitert haben war auch die Intimrasur gewünscht von meiner Frau.
Seiddem mache ich es auch so.

Ich habe die billigen Rasierer getestet, die supermarkt Eigenmarken aber auch die Top Marken 5 klingen Rasierer und muss sagen das nciht nur das Rasieren sondern auch langlebigkeit und reinigen ein Thema sind.
Wenn man all dies zusammen kommen lässt sind wir zuhause, also Frau udn Mann wieder zurück zum Mach 3 Rasierer, den kein anderer ist so Langlebig, gründlich und gut zu reinigen egal wo am Körper
***xx Mann
102 Beiträge
Nass
Ich rasiere mich seit vielen Jahren nur mit Gillette
damit komme ich am besten zu recht.
Ich rasiere alles weg, bis zum Anus.

LG
Scuxx
Sackrasur.....
niemals mit dem Trockenrasierer - es sei denn man steht auf Schmerzen und Schwellungen danach .....
Die Komplette Intimrasur mache ich grundsätzlich nass unter der Dusche. Alles andere geht gar nicht.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Abwechselnd Nass und Trocken.

Alles ohne Schmerzen und Pusteln etc.
Auch hier gilt die Qualität der Geräte
*******x_by Mann
980 Beiträge
Gerne unter der Dusche
Regelmässig mit normalen nass Rasierer in der Dusche.
Danach plege ich Penis,Hoden und After mit schweizer Melkfett.
Ich hab keine Probleme mit Pickeln.
****lus Mann
14 Beiträge
Da bin ich ja froh
dass ich nicht der einzige `Verrückte`bin der epiliert.Aber man muss schon höllisch aufpassen,und die Erfahrung bringt es natürlich auch.Hält länger an und die Härchen die nachwachsen sind so dünn,dass sie nicht stören.
Nicht rasieren- Haarentfernungscreme
Warum sollte ich rasieren wenn es mit Haarentfernungscreme perfekt funktioniert. Einfach morgens vor dem Zähneputzen einreiben, 6-7 Minuten warten und dann abduschen, fertig. Dabei kann man(n) auch die Poporitze mitmachen und schon ist alles blitzblank. Vorteil: keine Schnitte oder Hautirritationen.
*******020 Mann
827 Beiträge
sucheEuch4sex
wie heißt die creme gr
Haarentfernungscreme
Ich nehme Veet "Supreme Essence"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.