Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3850 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

*******020 Mann
827 Beiträge
gut dann werde ich das mal testen Danke
testen
trag die Creme dick genug auf und wasche es am Schluss (nach 6-7 Minuten) gut mit Seife ab sonst wird die Haut gereizt
*****cat Paar
43.137 Beiträge
ähem...
Wenn ich die Herren da mal ganz kurz unterbrechen darf *fiesgrins*

Der Thread heißt ja "Wie rasiert ihr euren Sack?" und nicht "wie und womit cremt ihr ihn ein"...

Daher würden wir schon ganz gern wieder zurück zur Eingangsfrage kommen wollen:
Wie rasiert ihr euch euren Sack?
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.

• Oberer Intimbereich ... OK
  • Schwanz ... OK
  • Aber der Sack?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****y08 Mann
8.778 Beiträge
Hä? Wo ist das Problem?
Wohl ziemlich offensichtlich möchte der Fragesteller wissen, wie sich andere ihre Haare am Sack entfernen, auch wenn es rasieren heißt. Ich finde den Hinweis mit der Haarentfernungscreme sehr gut... und ich werde wohl nicht der einzige sein. Finde es super, dass hier auch auf eine Alternative zum Rasieren hingewiesen wird und weiss nicht was es da zu meckern gibt.
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Ein kleines Abgleiten vom Thema ist ja auch sinnreich. daher haben wir diesen Austausch ja auch stehen gelassen. Wir wollten nur erreichen, dass jetzt das Thema nicht abgleitet im Austausch verschiedener Enthaarungsprodukte und deren Anwendungen. Wenn darüber noch weiterer Austausch erwünscht ist, wäre es eine gute Option für ein neues Thema.
****y08:
und weiss nicht was es da zu meckern gibt.
wir auch nicht...das war kein Meckern- nur ein Hinweis.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****y08 Mann
8.778 Beiträge
"im Austausch verschiedener Enthaarungsprodukte"
• dabei wurde wurde nur auf ein Produkt hingewiesen -
aber ist schon okay - ihr seid die Mods und die Aufgabe
ist auch nicht immer so einfach... alles gut... *zwinker*
******ive Mann
6.491 Beiträge
Ich verwende einen kombinierten Rasierer/Körperhaartrimmer, der sowohl trocken als auch unter der Dusche verwendet werden kann. Für den Genitalbereich benutze ich nur den Trimmer, meistens mit einem Sensitiv-Aufsatz, weil die Haarentfernung dann hautschonender und das Verletzungsrisiko deutlich geringer ist.
...Rasierschaum und Mach3
***ie Mann
285 Beiträge
Also ich benutze schon immer einen billigen Nassrasierer für ca. 10€. Dazu einfach unter der Dusche Rasierschaum drauf, durch das Wasser werden die Haare noch etwas weicher, dann läuft das Ganze wunderbar über die Bühne. Ich muss (weiß nicht obs an der Technik liegt, ist kein Hexenwerk) auch nicht besonders vorsichtig sein, einfach normal drüber und gut is. Geschnitten habe ich mich dabei ebenfalls noch nie.
Egal ob Sack oder weiter oben, mit einem elektrischen Rasierer kann ich es dafür gar nicht, da schneide ich mich jedes Mal *schiefguck*
*******525 Mann
17 Beiträge
Rasieren nicht mehr
habe bis vor 2-3 Jahren auch immer nass rasiert. Wilkinson Sword.
Gehe aber seit dieser Zeit zum enthaaren (mit Zuckerpaste).
Absolut sauberes Säckchen für längere Zeit und die Haare wachsen weicher nach.
Möchte ich nicht mehr missen.....
@***it
Rasierschaum unter der Dusche ????
Du weist aber schon das warmes Wasser die Haare genau so weich macht wie Rasierschaum oder.
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo...

Ich rasieren meinen Lümmel *g* je nach lust und Laune.

Wenn die Haare wirklich zu lang sind auf jeden Fall mal mit einem Bikini-Rasierer 'vorkürzen'.
Danach entweder

a) Rasierschaum und Rasierklinge
b) Venus Rasierer für Damen
********r_27 Mann
7 Beiträge
duschen
unter der Dusche geht es am besten, schön mit duschgel einseifen und etwas einweichen und dann mit einem body rasierer loslegen. Tipp vorher etwas die Haare trimmen, geht dann leichter *zwinker*
bisher
habe ich immer unter der dusche nass rasiert

die sache mit der harentfernungscreme lasse ich lieber, da "verbrenne" ich mich jedesmal mit. das "rasur"-ergebnis an der rosette war es aber fast schon wieder wert. *g*

eigentlich wollte ich mir immer schon mal so einen luxus trockenrasierer für den intimbereich gönnen. aber der tenor ist ja sehr eindeutig.
Beim Duschen
Ich rasiere beim Duschen, sprich immer nass.
Was ich überlegt habe es mal mit nem Epilierer zu versuchen.
Gehört evtl. nicht unbedingt hier her, aber habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen?
********r_27 Mann
7 Beiträge
Epilierer :/
oh man, werden die Haare nicht rausgezogen beim epilieren!?
das schmerzt sicherlich heftig wenn du das am Sack machst..... *autsch* *ko*
******100 Mann
1 Beitrag
Rasur
Ich Rasiere meinen Schwanz mit einem Bodyshaver, auch an meinem Sack ohne mich zu verletzen.
****er Paar
68 Beiträge
nassrasier
meist trocken... weil man da besser erkennen kann, wo noch was steht...
und komplett auch im direkten umfeld.... sähe sonst komisch aus, wenn man etwas behaarter ist am körper...
also oben drüber auch.... da allerdings mit dem kurzhaarrasierer... auf bestimmte länge....
**********ich99 Mann
9 Beiträge
Ich bin etwas überrascht über die vielen Antworten mit Nassrasierer. Ich hatte es mit einem teuren Gilette probiert. War etwas blutig. Jetzt nehme ich den Langhaarschneider vom Elektrorasierer und mache mich gut nass. Ist nicht wie ein Kinderpopo, aber ich mache es auch nicht jeden Tag. Vorher nehme ich auf jeden Fall ein Desinfektionsspray.
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Nassrasierer, und ich rasiere mich schon viele Jahre.......
Allerdings nicht mit einem Messer wie Crocodil Dundee *haumichwech*
********efer Mann
132 Beiträge
Also ich rasiere mich auch immer nass. Vorzugsweise mit Schaum.

Mein Rasierer hat so Schutzgitter, da hab ich mich bisher noch nie geschnitten. Ganz im ernst - noch NIE.

...nun muss ich aber auch sagen, dass es sich an der Stelle auch nur um eine paar Flusen handelt und ich um massig Haare. Glatt war es - soweit ich das selbst einschätzen kann - bisher immer.

So lustig es klingen mag, aber glattziehen hilft ungemein. Falten machen sich beim rasieren nicht sonderlich gut.

Trockenrasur hingegen habe ich noch nie versucht.

LG

Beischlaefer
Ausschließlich nass...
.....ich benutze einen Ladyshaver. Ansonsten mache ich es unter der Dusche oder noch besser beim Baden mit vorherigem ausgiebigem "Einweichen". Das mehrfach beschriebene "Glattziehen" finde ich auch unerläßlich. Rasierschaum nehme ich nicht mehr. Mein Ladyshaver hat einen einen speziellen Streifen oberhalb der Klingen, der sozusagen während des Rasierens einseift.
*****510 Paar
502 Beiträge
Ich frage mich immer was ein Ladyshaver besser kann als ein Mach3?
Der Grund war der......
....das das Modell das ich mal getestet habe diesen Streifen mit Seife/Gel oder was auch immer hat. Die Kombination hat bei mir einfach gut funktioniert. Keine Pickel, kein Blutbad. Rasieren-Glatt-Fertig.

Für`s Gesicht nehme ich auch einen Mach3
*********rer64 Mann
3 Beiträge
Mit dem Nassrasierer unter der Dusche, mit schön viel Damen-Rasierschaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.