Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen234
Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

********land Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie rasiert ihr euch euren Sack?
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.

Oberer Intimbereich ... OK
Schwanz ... OK
Aber der Sack? Mit dem Trockenrasierer ist es mir nicht glatt genug und mit dem Nassrasierer ... naja ... ähnelt einem Blutbad ... lauter kleine Schnittwunden.

Offene Wunden sind ja beim Swingen eher nicht zu gebrauchen.

Ist Sugaring da eine Alternative oder zu schmerzhaft ?
Mit dem Lady Nassrassierer vom Aldi
2 Klingen
5 Stück / 2... Euro irgendwas
am liebsten in der Badewanne ohne Gel
unter der Dusche mit Gel
und auch die Rosette nicht vergessen *smile*
******fox Mann
341 Beiträge
Nassrasierer
Nass, unter der Dusche, täglich. Aber mit vernünftigem Rasierer, nicht diese Einwegdinger, die rupfen und das ganze ist wirklich ein Blutbad. Aber mit guten Klingen und etwas Übung klappt das und die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran. Ab und an schneide ich mich auch mal, aber eher selten. Also hab Geduld und geh es vorsichtig und langsam an. Die Haut mit der anderen Hand immer etwas straffen *zwinker*

LG
Fliegender Fuchs
Gruß von meinem blank rasierten Partner:

5 Klingen-Rasierer ... mit Dosenschaum... jeden Tag unter der Dusche... Haut mit einer Hand straffen und ab sind die Stoppeln!

Ohne Blut... das mag er nämlich nur bei mir...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nassrasierer...
Ich mach es auc mit nem Nassrasierer. Trockenrasierer ist unangenehm und funktioniert nicht gut genug, aber mit einem Nassrasierer klappt es bei mir problemlos. Die Beine ein bisschen spreizen, mit einer Hand Penis und Sack so halten, dass die Haut ein bisschen glatt ist und dann klappts bei mir.

Viele Grüße
*******m68 Paar
900 Beiträge
Ganz einfach
Ich nehm da den 3 Klingen Rasierer vom Lidl
Ist günstig ,hinterlässt absolut keine Stoppel und ganz wichtig :
Danach mit Babyöl einreiben
dann gibt es auch keine Pickelchen *zwinker*
5-Klingen Nassrasierer von dm
Nachdem ich es viele Jahre lächerlich fand, habe ich ich vor ca. 5 Monaten versehentlich einen 5-Klingenrasierer von dm (also deren Hausmarke "balea" oder so ..) gekauft - und bin nachhaltig beeindruckt.

Für die Glatze, das Gesicht, Brust und den Lustbereich: Wesentlich sanfter und gleichzeitig effektiver. Die 5-fach Klingen kosten im 8er-Pack 10 €, zum Ausprobieren kostet der der Rasierer mit einer 5-fach Klinge iirc 4,95. Da kann man da nicht viel falsch machen *zwinker*

Mit den 2-Klingen Teilen hatte ich auch immer Blutschlachten geschlagen und bin jetzt ziemlich happy. Und nein, ich bekomme keine Provision ..

Grüße,
****tte Frau
24.014 Beiträge
hm, bislang scheinen die herren alle mit der klassischen nassrasur unterwegs zu sein. mich würden tatsächlich die beiträge noch mehr interessieren, die von waxing oder sugaring berichten *liebguck*

jemand mit erfahrungsberichten?

gruß in den abend
lynette
ich (m) kürze die Schamhaare allgemein nur (auf so 2-4mm) mit nem elektrischen Rasierer mit Aufsatz. Nassrasierer nutze ich nicht.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
ich nehme den ganz normalen Trockenrasierer.
Bin aber täglich hinterher.
Waxing oder Sugaring
Stimmt, Waxing oder Sugaring hatte mir schon mal überlegt und reale Erfahrungen zur Nachhaltigkeit, Schmerzen und Kosten würden mich auch interessieren.

Der zeitliche Aufwand, einen Termn im Studio zu machen (Arbeitszeit ..), und auch der Gedanke, dass ich dann vielleicht nach 10-14 statt nach 4-5 Tagen wieder rasieren/waxen müsste, haben mich letztlich davon abgehalten.
*********awue Mann
26 Beiträge
In der Badewanne
mit dem Nassrasierer von Aldi. Perfekt. Alles schön stramm ziehen, drüber fahren, fertig.
Gilt für dern gesamten Intimbereich.
Sugaring oder Waxing würde mich ja schon interessieren - weils weh tut - aber extra dafür bezahlen will ich nix, und selbst?? Kaum praktikabel scheint mir.
Rasiert wird in der Badewanne,
dafür nutze ich eine Nassrasierer. Mache das regelmässig schon seit weiß Gott wievielen Jahren. Geschnitten habe ich mich dabei nur einmal -ich denke, dieser "Blutzoll" ist vertretbar.
Das warme Wasser macht das ganze eigentlich schön entspannend. Und mit ein wenig Übung, hier und da mal etwas straffen, ist das Rasieren kein Problem. Ist mittlerweile eine eingespielte Wochenend-Routine.
Natürlich
Nassrasur. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Billig Rasierer mit einer oder zwei Klingeln sind den Euro nicht wert, den sie manchmal als 5-Pack kosten. Mit 4 oder 5 Klingen schneidet man sich kaum. Trockenrasur nutze ich nur im Gesicht. Wenn ich mir mit dem Trockenrasierer z. B. die Achseln rasiere, reagiert die Haut mit Irritationen und brennt anschließend. Deshalb habe ich das im Intimbereich gar nicht erst probiert. Wie schon von vielen beschrieben, Haut straff halten und los geht's. Vorher mit Rasierschaum oder - gel eincremen. Funktioniert gut.
*******959 Mann
743 Beiträge
immer beim duschen mit etwas duschmittelschaum klappt sehr gut und um den sack gut zu rasieren muss man einfach die haut mit der freien hand straffen dann passt das supper.
*********5_st Mann
91 Beiträge
Sackrasur !!!
Ich bevorzuge es in der Wanne zu tun. Rasiercreme auf den -pinsel, schön einseifen und mit frischer Klinge die gespannte Haut von der "Last" befreien. Das ganze in der Regel 3 mal die Woche. Je nach Rasurbedürfnis.
********_RhP Mann
12 Beiträge
suchen und ausprobieren
Musste auch Anfangs ausprobieren welcher Rasierer und welcher Rasierschaum zu meiner Haut passt, das hat schon so ca. 10 verschiedene Anläufe mit Klingen gebraucht.
Ich mache es mit nun schon seit Jahren mit meinem Nassrasierer (Gilette Fusion ProGlide Power und Niveau for Men sensitiv Rasierschaum) entweder unter der Dusche oder in der Badewanne und habe damit keine Probleme bis auf gelegentliche Ausnahmen (rund 10% bei 1x die Woche rasieren also 52 Rasuren) dann sind ein paar kleine aber nicht schmerzhafte Wunden vorhanden die ich allerdings erst nach dem duschen beim abtrocknen bemerke.
Nach der kompletten Intimrasur nehme ich noch eine Creme (Bübchen Milk) damit alles lange schön geschmeidig und weich bleibt.
Und zur Entspannung gehe ich so rund 4 mal im Jahr hierhin "http://www.ruhepunkt-massage.de/"
und lasse mich massieren und mich dort intim rasieren. Kann ich empfehlen. Ich wurde bisher noch NIE dort verletzt und die Damen sind echt nett und die Massage ist entspannend.
*****r64 Mann
49 Beiträge
hab's probiert...
da mich die ständige rasiererei ziemlich genervt hat, hab ich mich dazu durchgedrungen, mal das waxing auszuprobieren. hah much im internet mal nach läden umgeschaut, die das anbieten und hab dabei ziemliche preisunterschiede festgestellt. hab mir einen ausgesucht und einen termin gemacht. eine sehr gute entscheidung!!!
ich möcht's jetzt nicht wöchentlich machen müssen, weil's doch ganz schön zippt...aber für das glatte, doch relativ lang anhaltende ergebniss ist es durchaus auszuhalten. außerdem ist es nach den ersten malen nicht mehr so dramatisch, weil die haare immer dünner und weniger werden. ich kann's nur empfehlen!
Nur einer kann es sein
Intuition Naturals-Rasierer von Wilkinson aus der Damenabteilung *g*

Funkntioniert bestens *g*
Alles ...
eine Frage der Rasierklingen, dann gibt es auch kein Blutbad. Hauptsache die Dinger sind scharf und nicht wer weiß wie abgewetzt ... Und immer schön sauber machen, dann bleiben sie länger scharf *zwinker*
****tte Frau
24.014 Beiträge
RAMler64

da ja schon von http://www.joyclub.de/my/2064766.bigwig.html die frage gestellt wurde, wie lange das denn so hält, würde mich interessieren, wie oft du denn so gehst?

und was zahlst du dafür?

(also bei mir hält das drei wochen mit zuckerpaste, kostet 35,-- pro behandlung, aber ich bin ja kein mann *zwinker* und meine pussy-fee macht keine männer mehr, weil die meisten mit happy finish wollen )



lg
lynette
*******_sl Mann
1 Beitrag
waxing, nein danke
Hab ich einmal probiert, ich hab gedacht ich reiß mir die Haut ab. Jede Menge Bluttröpfchen und den ganzen Tag keine Lust mehr *snief*
Nutze jetzt auch täglich den 5 Klingen Ladyshaver von dm (balea) oder den 6-Klingenrasierer von Rossmann (isana). Das klappt eigentlich immer OHNE Blutbad unter der Dusche.
*******epur Mann
111 Beiträge
Immer nur nass rasieren ...
Genau das ist der Trick: Zuerst sollte der Sack entspannt sein, damit man ihn dann beim nassrasieren ziehen kann, damit er eine glatte Oberfläche bekommt. Vor dem Einseifen etwas anfeuchten und den Schaum ordentlich einwirken lassen. Mit dem "Klinge" dann schön rundherum bearbeiten, auch gegen den Strich. Den Rasierer nicht zu langsam führen, denn dann rasierst du die Haarwurzeln blutig. Nach dem Trocknen ordentlich eincremen. Geübte machen es täglich unter der Dusche und es geht "Ratz-Fatz". Ich habe auch schon Enthaarungscreme verwendet, doch Nassrasieren finde ich praktischer ..... Gruß, Toni

PS: Bin mittlerweile über 40zig. Wo da plötzich überall Haare wachsen ... *umfall*
Wichtige Tipps, wenn man bei Intimrasur noch unbeholfen ist!
Hallo alle miteinander !

Ich habe mir gerade diesen Thread durchgelesen.

Und habe da eine Frage.

Erst mal zu meiner Situation habe bis jetzt nur mit den Trimmer gearbeitet das Ergebniss ist jetzt nicht zu Frieden stellend.

Meine Frage wäre kriege ich das wirklich direkt am Penis und den Eiern hin mit den Straff ziehen das ich mich nicht schneide?
Da weiß man gar nicht, ob jemand nur die Ironie-Tags vergessen hat *zwinker*

Meine Frage wäre kriege ich das wirklich direkt am Penis und den Eiern hin mit den Straff ziehen das ich mich nicht schneide?

Da hilft nur ausprobieren - Badewanne oder Dusche und los gehts *g* Beim ersten Mal würde ich vielleicht nicht mit den Einweg-Rasierern von Aldi/Lidl anfangen ..

Viel Erfolg *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.