Wie und wo findet man am besten Leute für neue Erfahrungen?17
Da ich jedoch noch nicht fündig geworden bin, wonach ich suche, frage…Da ich jedoch noch nicht fündig geworden bin, wonach ich suche, frage ich mal hier frei raus: Wie komme ich am besten dazu, neue Leute zu finden, die am Ausprobieren interessiert sind?
Sie gehören doch zu einem ausgedehntem Spieleabend dazu.
Wollten mal hören ob es noch mehr Leute gibt die Spaß daran haben und ein bißchen zum Besten geben:
@********oerg danke @****er6 die knoten sind teilweise schnell zu lösen ... jemand der vernünftig "arbeitet" hat aber immer was zum durchtrennen der stricke in reichweite ...
lg kai und steffi
na, wer bei diesen knoten die stricke durchtrennen muß der hat nicht aufgepaßt beim knoten anlegen denn diese knoten lösen sich bei entlastung und ziehen sich bis zu einem gewissen grad unter zug zu, jedoch sollte man eine stärke so um die 8-10mm wählen und darauf achten das es entweder links oder rechts patent geschlagen ist ansonsten löst es sich in seine einzelteile auf,
aber es soll ja manchmal vorkommen das man( frau)auch in eifer des gefechts den knoten überwirft dann hilft sehr wahrscheinlich doch nur das messer von "Dräger" aus dem messing-schaft
so sind die taucher nunmal alles fest verzurren und schaun was passiert
es grüßt der Helmtaucher alle bubble maker mit einem guten schluck deko-wasser
Die stricke kannst du in jedem gut sortierten bauhaus bekommen sind dort günstiger ( meter ware ) als im beate oder sternen shop, frag einfach nach polyamit-leinen in der stärke von min. 6mm ab aufwärts und achte darauf das der verkäufer sie direkt heiß versiegelt sonst fransen sie aus viel spaß wünscht der helmtaucher
....Gebiet sind wir nochtotale Anfänger. Was gibt den Kick??? Das gefesselt sein oder das Ausgeliefert sein oder das genommen werden im gefesselten Zustand.
nun da wären wir wieder beim thema, diesmal stelle ich kein bild ein was nach ca 2 stunden gelöscht wird,
um aber eure frage aus meiner sicht zu beantworten, lautet die antwort:
hilflos ausgeliefert mit den gedanken was macht er/sie jetzt mit mir anstellen auf welche art bringt er/sie mich/ uns jetzt zum höhepunkt!
wie ihr seht gibt es viele antworten die bei bondage offen sind und die man sich nur durch ausprobieren selber beantworten kann, für den einen ist es der kick hilflos zu sein für den anderen die macht ( blöder ausdruck) seinen gegen part zu fesseln und zu fixieren,
Das schöne ist dieses ausgeliefert und "gefangen" sein.
Dieses Gefühl benutzt zu werden und wehrlos zu sein.
Das geht natürlich nur mit Vertrauen und Lust....
Sieht extremer aus als es eigentlich ist!