......Kino in Mönchengladbach
ist so eine Sache. Ich kenne insgesamt vier. Empfehlen kann ich nichts wirklich.
1. In Rheydt: Klein; drei Räume; 1ner davon Gay-Kino.
Heterofilme laufen auf einem Fernseher in Raum 1. dort steht ein ziemlich ausgenudeltes "Ledersofa" und ein Sessel. Alles in allem ziemlich verschmutzt. Wc ist auch vorhanden, aber ...... Pärchen? Für mich undenkbar.
2. MG HBf
Auf zwei Etagen vorwiegend Kabinenkinos. Im Keller gibt es einen abschließbaren Raum mit einer Liege. Filmauswahl nicht sonderlich. Sauberkeit ist akzeptabel. Pärchen? Wenn überhaupt, dann seeehr selten.
3 Kino's auf der Waldhausener Str.
Kino rechts
Ziemlich verdreckter Laden. Klein und muffig. Typen sehr aufdringlich und nicht die gepflegtesten Erscheinungen. Pärchen? Never
Kino links
Vor ein paar Monaten umgebaut. Viele kleine Kabinen(Räume) mit diversen Filmen. Paarraum mit Dusche und verschließbaren Gucklöchern. Hier geht immer etwas, auch für Paare. Die Besucher sind vorwiegend zurückhaltend. Idioten gibt aber natürlich auch hier. Sauberkeit ist soweit O.K.
Das ist das einzige Kino, welches sich aus meiner Sicht für einen Besuch anbieten würde. Leider sind aber auch hier selten Paare anzutreffen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Mönchengladbach wohl nicht Euren Ansprüchen genügen dürfte.
Gruß
sniffer