Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
158 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
627 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Clit Clips34
Ich bin von Natur aus neugierig und verlasse mich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clit Clip - Labienspange

**do Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Clit Clip - Labienspange
..wer hat Erfahrung mit den preiswerten "Clit Clip", den es bei diversen Onlinehändlern gibt und kann uns an diesen Erfahrungen teilhaben lassen?

Insbesondere haben wir es mit den bisher erhaltenen Informationen nicht verstanden wie das Teil ganz konkret angelegt wird.

Was wird wie und mit welchem Teil des Clips gehalten, hat das Teil eine Wirkung?
Wir sind für enstprechende Erfahrungsberichte und Tipps sehr dankbar!
******tte Frau
177 Beiträge
Ich hab eine Spange und die will einfach nicht halten, egal wie ich sie anlege... bringt also nichts *ggg*

Gruß *schlumpf*
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir haben es auch noch nicht so ganz verstanden. Irgendwie nie Erklärungsbilder dabei, wenn man sich die Spangen online anschaut. Aber hier im Forum hat hoffentlich jemand schon real Erfahrungen sammeln können.
Die Handhabung meiner Spange ist ganz einfach und sie bleibt auch an den Schamlippen dran, außer wenn es zu wild wird ;).
Ich (w) finde meine ganz toll. Ich kann zwar das Gefühl nicht beschreiben, aber irgendwie macht es mich ganz verrückt. Ich mag dieses Gefühl der Enge bzw. des Drucks. Außerdem finde ich die Spange auch sehr hübsch anzusehen. Meine hat noch rosa/durchsichtige Perlen daran.
Der Preis von ca. 3 Euro hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt. Sollte sie mal aus irgendeinem Grund kaputt gehen, würde ich mir wieder eine neue Spange gönnen :).
**do Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch sehr interessant. Könntest du uns denn auch noch verraten wie du das Teil ganz genau anlegst, das haben wir bisher noch nicht verstanden und können es uns auch nicht so richtig vorstellen. Sitzt das Teil fest und rutscht es auch ungewollt wieder ab? Was bewirkt es? Viele Fragen für ein 3€ Teil *zwinker*
****oKS Paar
77 Beiträge
Auch Probleme
Wir haben es noch nicht geschafft unsere Spange vernünftig anzulegen. Es braucht mindestens 3 Hände, die sich dann aber gegenseitig im Weg sind.

Wenn jemand einen Tip hat: gern!
Die Spange wird um die inneren Schamlippen "geklemmt". Ich finde das Anlegen recht einfach, lass es mir aber aus Bequemlichkeit von meinem Partner anlegen.
Die Spange wird dabei mit beiden Daumen/Zeige und Mittelfinger auseinandergezogen und um die inneren Schamlippen positioniert bis die Spange "zuschnappt" und die Lippen zusammengedrückt. Je nachdem ob die Spange mehr oder weniger Fleisch bekommt, verändert sich natürlich auch das Druckgefühl.
Kann mir aber gut vorstellen, dass die Form der Lippen den Vorgang des Anlegens erschweren oder erleichtern kann. Es dürfte hilfreich sein wenn die Frau ihre äußeren Schamlippen "aufhält", während sie ihre Beine spreizt, damit der Zugang erleichtert wird.
Im Grunde sitzt die Spange relativ fest, ist aber denke ich auch wieder von der Form bzw. der Länge der Lippen abhängig.
Ich schätze mal der Reiz kommt durch den Druck der auf die Schamlippen bzw. auch auf die Klitoris ausgeübt wird. Evtl. haben sie auch noch einen gewissen Blutstaueffekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.