wer fragt der führt!
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten es mit der Fragetechnik zu versuchen.
Ich sag dir wie es bei uns war, vielleicht hilft es dir ja :-))
Abends habe ich ein paar Kerzen aufgestellt und eine romantische, gemütliche Atmosphäre geschaffen.
Wir saßen uns gegenüber und ich massierte ihre Füße.
Wir sprachen zunächst über alltägliches. Langsam lenkte ich die Themen auf persönlichere Dinge.
Wir sprachen über uns und die jetztige Situation, über Wünsche und Träume.
Da durfte das Sexuelle natürlich nicht fehlen.
Ich sprach von Fantasien die ich gerne noch ausleben wollen würde. Sie stimmte mir zu.
Ich fragte: Welche Träume könnte ich dir erfüllen? Was kann ich tun damit wir Glücklich bleiben?
Sie erzählte von erotischen Fantasien die ich ihr nicht erfüllen konnte.
Ich fragte: Wird es unsere Bezeihung gefährden? Wird es sie stärken? Was wird passieren?
Sie hatte keine Antwort. Aber eins wusste sie: Sollte wir es nicht schaffen unsere Wünsche und Träume aus zu leben, würden wir der Monotonie des Alltags Tribut zollen müssen.
Also entschlossen wir uns unser Leben gemeinsam zu verbringen aber uns nicht einengen, um das auszuleben was wir brauchen um gemeinsam glücklich zu sein.
Wir geniessen unsere Intimität vernachlässigen aber auch nicht andere Sehnsüchte.
Das war der Begin einer Offenen, auf vertrauen basierenden Beziehung.
Hervorgerunfen durch den Wunsch glücklich zu sein.
Das wünsche ich dir auch.
Heute haben wir mehr Spaß gemeinsam aber auch mit anderen. Keine Eifersucht die unsere Sichtweise einschnürrt.