dir BlackDesire1218 gratuliere ich zu deinem selbstbewusst selbstbestimmten leben.
(allerdings wenn du andere aufforderst dich beim namen zu nennen, dann schreib ihn doch wenigstens selber korrekt
)
Das war ein Tippfehler, Fehler können passieren, da muss ich mich weder schämen, rechtfertigen, höchstens entschuldigen. Schätzelein ist kein Tippfehler, sondern ein gezielter Versuch, mich zu entwürdigen. Da muss man sich dann schon schämen, da es anders als ein Fehler, gewollt ist.
Natürlich kann man Dominanz lernen, nur Frauen wollen gar nicht den dominanten Mann.
Sonst würde man ihn ja nicht zum Weichei erziehen.
Frau hat einfach gemerkt, dass das Weiche dann mühe hat im Bett den Boss raushängen zu lassen. Also möchte sie den Weichei Typen, der gelernt hat im Bett den Boss zu spielen.
Denn ein wirklich dominanter Mann, der ist rücksichtslos, und schaut in erster Linie für seine Bedürfnisse. Und genau diesen Mann, möchte die Frau nicht mehr. Denn diesen Mann hatten wir in den 50er Jahen.
Eigentlich hat die Frau meiner Meinung nach nicht ihre Werte erhöht, sie hat in den Jahren einfach alle Werte des Mannes heruntergemacht, und dass hat sie dann Emanzipation genannt.
Das Resultat sehen wir im Bett, haufenweise Frauen, die den Mann entmannt haben, aber selber nicht die Hosen anhaben. Und dann sind so zwei im Bett und der Mann hat verlernt zu führen, und die Frau hat es nie gelernt. Und genau darum enstehen dann die Probleme.
Ich persönlich erwarte von einer emanzipierten Frau, dass sie im Bett keinen dominanten Mann braucht, sondern selber gelernt hat sich den Sex zu holen, den sie braucht.
Aber genau dies ist ja scheinbar nicht der Fall. Es wurde einfach der Mann entmannt, und jetzt sind beide im Bett, und wissen nicht was sie da eigentlich tun sollen.
Was für eine Ironie des Schicksals