Also
ich kann mir wahrhaftig nicht vorstellen, dass bei einem Mann von 1,77 m und 77 Kilo ( respektive vorherigen 73 Kilo) das schon optisch so ausschlaggebend ist,
dass eine Frau sich darüber nicht nur echauffiert, sondern sogar ihre Lust dadurch gekillt
wird.
Würden wir jetzt über das Zehnfache reden, könnte ich es (allerdings auch nur bedingt) nachvollziehen.
M.E.n. hört sich das eher nach einem vorgeschobenen Grund an und by the way
• 3 bis4 Kilos abzunehmen, dürfte sicherlich nicht die Selbstkasteiung bis zum Exzess verlangen...
Da würde ich mich echt fragen, welches (Augen)- Maß die holde Gattin denn anlegt -
oder mißt sie dich einmal wöchentlich mit dem Maßband ab oder stellt sich neben dich, wenn du auf die Waage steigst..??
Wer sich wie ich (bedingt durch Krankheit) von ursprünglich 120 auf aktuell 58 Kilo reduziert hat, verändert sich aussehensmäßig sehr krass, im Umkehrfall natürlich auch. Steht jemand sehr auf "Rundungen" und hat nun ein Klappergestell als Partnerin, dürfte damit im Prinzip auch ein Problem haben - aber mein Mann liebte mich vorher und liebt mich weiterhin - denn durch die Krankheit hätte er mich binnen eines halben Jahres gleich mehrfach beinahe verloren und wir waren grad mal 3 Wochen verheiratet- da waren die figürlichen Veränderungen so ziemlich das Letzte, was ihm Sorgen bereitete.
Aber sorry, wer 3-4 Kilo bereits auf die (Gold-) Waage legt, der hat in meinen Augen
absolut den Schuß nicht gehört- von Liebe kann da jedenfalls mitnichten die Rede sein...