Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Curvys
400 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller "Rundungen"

Für mich...
.. MUSS eine Frau Rundungen haben!!! Natürlich sind da auch gewisse Grenzen gesetzt. Am liebsten ist es mir, wenn sie Ar... und Ti... hat und ein kleiner Ansatz von Hüfte erkennbar ist. Wobei bitte die Oberweite zumindest "e bissle größer ist als der Bauch"

Dies aber nur auf das optische reduziert, sonst habt ihr recht - alleine auf das Aussehen kommt es natürlich nicht alleine an. Habt ihr schon mal bemerkt, dass speziell die fülligeren Frauen in aller Regel ein wunderschönes Gesicht haben???
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Eine gewisse Harmonie
..figürlich betrachtet Symmetrie , verbunden mit der Art Haptik, aus der wir spüren was rüber kommen soll , ist der Grundstein jeder Sexualität - für mich.

Wenn die Proportionen passen, finde ich eine Frau mit Rundungen in KlGr. 42/44 viel inspirierender als ein zartes Rehlein wo überall der Wind durch pfeift.

Asketen beiderlei Geschlechts sind eh eine besondere Spezies.
*******ago Mann
285 Beiträge
Wenn Sie ein paar Kilo zu viel hat
stört es mich nicht

bei mehr geht bei mir absolut nichts mehr

kann dagegen nix machen und will auch
nicht heucheln

arbeite an meiner eigenen Figur mehrfach die Woche
Ich bin ja bi...

und während ich bei Männern wirklich auf die Typen á la Schrankwand oder Bär mit Bauch stehe, ist mein Geschmack bei Frauen völlig anders:

da mag ich den zarten androgynen Typ - sexuell wohl gemerkt!

Als Freunde sind mir alle willkommen, ob dünn oder dick, Hauptsache der EQ stimmt!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also
ich kann mir wahrhaftig nicht vorstellen, dass bei einem Mann von 1,77 m und 77 Kilo ( respektive vorherigen 73 Kilo) das schon optisch so ausschlaggebend ist,
dass eine Frau sich darüber nicht nur echauffiert, sondern sogar ihre Lust dadurch gekillt
wird. *gruebel*

Würden wir jetzt über das Zehnfache reden, könnte ich es (allerdings auch nur bedingt) nachvollziehen.

M.E.n. hört sich das eher nach einem vorgeschobenen Grund an und by the way
• 3 bis4 Kilos abzunehmen, dürfte sicherlich nicht die Selbstkasteiung bis zum Exzess verlangen...
Da würde ich mich echt fragen, welches (Augen)- Maß die holde Gattin denn anlegt -
oder mißt sie dich einmal wöchentlich mit dem Maßband ab oder stellt sich neben dich, wenn du auf die Waage steigst..??

Wer sich wie ich (bedingt durch Krankheit) von ursprünglich 120 auf aktuell 58 Kilo reduziert hat, verändert sich aussehensmäßig sehr krass, im Umkehrfall natürlich auch. Steht jemand sehr auf "Rundungen" und hat nun ein Klappergestell als Partnerin, dürfte damit im Prinzip auch ein Problem haben - aber mein Mann liebte mich vorher und liebt mich weiterhin - denn durch die Krankheit hätte er mich binnen eines halben Jahres gleich mehrfach beinahe verloren und wir waren grad mal 3 Wochen verheiratet- da waren die figürlichen Veränderungen so ziemlich das Letzte, was ihm Sorgen bereitete.
Aber sorry, wer 3-4 Kilo bereits auf die (Gold-) Waage legt, der hat in meinen Augen
absolut den Schuß nicht gehört- von Liebe kann da jedenfalls mitnichten die Rede sein...
********blem Frau
7.187 Beiträge
@ Acivasha:
wenn Du sogar selbst weißt, wie sehr Krankheit an einem zehren kann, dann benutz doch nicht solche Ausdrücke wie "Klappergestell" *snief* . Novotnas "zarte Typen" klingen da für möglicherweise ohnehin geschundene Egos schon wesentlich schmeichelhafter *troest* ...

Aber davon ab wundere auch ich mich darüber, dass es ein Problem um 3-4 Kilo gibt (ich hab mich in diesem Zusammenhang gefragt, ob ich selbst das überhaupt wahrnehmen würde *nachdenk* ). Ich finde auch, dass das sehr danach klingt, das Haar in der Suppe unbedingt finden zu wollen *nixweiss* . Und wenn es so ist, finde ich persönlich es schon ganz schön traurig, es an solchen Äußerlichkeiten festzumachen *pfui* .
*******_ni Frau
4 Beiträge
paar kilo mehr
ich persönlich finde 3-4 kilo mehr... nicht der rede wert....und frage mich auch, ob man das wirklich sieht am körper *gruebel*

ich habe innerhalb von 2 jahren 20 kilo zugenommen, durch krankheit und medikamente...leider kann ich es per sport nicht weg trainieren, da ich innerhalb eines jahres 2 op´s an je 3 bandscheiben hatte und dadurch erwerbsunfähig georden bin...die 2 op ist nicht gut verlaufen, so das ich mich leider nicht mehr richtig bewegen kann und vieles an sport nicht machen darf...ich esse eh kaum etwas und ernähre mich gesund....und die kilos fallen nur ganz ganz langsam....ich hatte an mir auch gezweifelt ob ein mann mich überhaupt noch attraktiv findet.....und ich bin erstaunt wie viele männer es mögen, das die frauen kurven haben....
gerade im alter verändert man sich....wenn ich bei manchen sehe wie sie in den wechseljahren aussehen...vorher schlank und plötzlich nehmen sie zu obwohl sie ihr essverhalten nicht geändert haben....und wie schwer es ist diese zunahme wieder zu regulieren....manche haben eben das glück auch im alter schlank zu sein und manche nicht....und wenn der partner sich körperlich verändert sollte man doch mal darüber nachdenken, das es nur körperlich ist ....
ich persönlich reduziere keinen wegen seinem/ihrem gewicht oder wegen zu viel/wenig brust oder zu kleinen/großen/dicken/dünnen Penis....spaß an dem akt selbst ist mir wichtig....das ist aber nur meine meinung....jeder so wie er/sie es mag...

wünsche allen einen schönen 4.advent
******els Paar
1.234 Beiträge
Hm das klingt mir nicht wirklich nach einer gesunden Beziehung. Ich würde aber auch eher vermuten das da noch was Anderes im Argen liegt. Sollte dem nicht so sein scheint mir da wer erschreckend beengt in seiner Auswahl zu sein.

Da kann ich ja froh sein das meine Holde so flexibel ist, 3 bis 4 kg fallen bei mir ja schon eher unter natürliche Schwankungen. *zwinker*

Persönlich halte ich das Gewicht für weitgehend nebensächlich. Auf die Proportionen kommts an. So gefallen mir dann halt Frauen in ner Bandbreite die vom ungesunden Untergewicht bis ins ungesunde Übergewicht geht.
Ich glaube, ich sähe selbst eine 10 kg bei meinem Bären nicht!

Und wenn, wäre es mir auch egal... *love*
...
Ich hab hier echt ein paar tolle Statements gesehen, AUCH zum Thema Schlank-sein und das befürworten. Naja, wenn jemand traurig ist und sich damit rausstellt, werde ich wohl kaum meine eigenen Werte zwanghaft verkörpern müssen und die wären tatsächlich: dass ich schlanke(nicht dürr), trainierte Männer einfach attraktiver finde. Und wie weit soll es noch gehen, dass da vielleicht ein anderes Problem zwischen liegen könnte (SCHEINBARES Übergewicht), wenn man deswegen seinen Partner nicht mehr im Bett haben will ? Aber vielleicht war ja vorher auch schon nichts mehr im Bett- das weiß man ja nicht so genau ! Und vielleicht sind es ja auch mehr als nur 4 Kg. Und es sind Vorlieben. Man muss doch nicht alles dulden- im Bett. Ist doch klar oder ...

Ich für mich finde es sexy, wenn ein Mann (etwas) trainiert ist und eben nach Möglichkeit nicht unbedingt ein Frauenbecken hat ! Und ob jemand wegen ein paar Kg zuviel: schwer Treppen steigen kann ... das ist echt irgendwie putzig, denn das glaube ich nicht, aber war ja auch nur ein Witz gewesen(schätze ich), ...


Man mir tun immer wieder die Leute leid, ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wenn Du sogar selbst weißt, wie sehr Krankheit an einem zehren kann, dann benutz doch nicht solche Ausdrücke wie "Klappergestell"

Ich empfinde mich aber als ein Solches. Wenn ich jemanden damit vor den Kopf gestoßen habe, so tut es mir leid, aber es ist meine ganz persönliche Bezeichnung für mich im abgemagerten Zustand - ich wiege mittlerweile sogar schon wieder verhältnismäßig viel, denn als ich aus dem Krankenhaus rauskam, wog ich sogar nur noch 45 Kilo. Haut+Knochen = Klappergestell. Und in meinen Höchstgewichtszeiten war meine Bezeichnung Kubik-Elfe für mich...so what? Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er.

Jahrzehntelang habe ich mit meinem Übergewicht zu kämpfen gehabt.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie schwer es sein kann, bei Untergewicht
zunehmen zu müssen und dass dies weitaus schwerer ist, als abzunehmen.
Kompromislos
Meine erste Beziehung hat bei 169 cm 108 kg gewogen. Zusammengekommen sind wir mit ca. 75 kg. Klar der Kern ist der gleiche geblieben, seh ihn halt nur nicht mehr. Es lag an keiner Krankheit, sondern am sicheren Hafen der Ehe.
Mit dem Wissen heute würde ich viel früher die Notbremse ziehen und sagen, lass uns gute Freunde bleiben. Guter Sex setzt für mich körperliche Anziehung voraus!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde auch schlanke, trainierte Männer attraktiv. Ich finde z.B. auch George Clooney und Jackie Chan attraktiv.

Aber die kriege ich nicht ... *flenn*

Und ob sie im wirklichen Leben wirklich Menschen sind, mit denen ich leben könnte, weiß ich auch nicht. Aber bei meinem Liebsten weiß ich es ... und dann ist mir das Bäuchlein im Bett lieber als das Sixpack im Fernsehen.

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, meinen Partner zu verlassen, weil er sich äußerlich verändert. Das liegt daran, dass ich auch nicht mehr aussehe wie mit 25 (echt, weiß auch nicht, wie das passieren konnte...) , aber vor allem daran, dass ich sowieso ziemlich fehlsichtig bin und ohne Brille eher das sehe, was ich sehen will.

Im Übrigen hat jemand nicht über Nacht 20 Kilo zu viel. Also entweder gewöhne ich mich "schleichend" daran - oder es stimmt auch in anderen Bereichen der Beziehung nicht.
Ich stehe eher auf Bud Spencer Typen... *love*

komisch - aber wenn ich einen schlanken Mann umarme - ich neige dazu, meinen ganzen Freundeskreis zu umärmeln *knuddel2* - dann fehlt mir irgendwas...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@****tna

Dito.Geht mir auch so. Allerdings mache bzw. machte ich bei einer Sache absolut
niemals ein Zugeständnis. Kein Mann unter 1,90 m kam und kommt mir an die Pelle.

Frühkindliche Prägung weiß ich heute dank meines Therapeuten, der mir verraten hat,
dass oft Partner gesucht werden, die in gewisser Weise eine optische Ähnlichkeit mit der männlichen Person hat, die im Alter von 3-5 Jahren die angenehmste männliche Bezugsperson ist. Konnte mir dann endlich meine Fixierung auf große Männer mit kräftigen Statur und Waschbärchenknuddelbauch erklären, mein Großvater war an die 2 Meter groß.
*****sha:
Frühkindliche Prägung weiß ich heute dank meines Therapeuten, der mir verraten hat,
dass oft Partner gesucht werden, die in gewisser Weise eine optische Ähnlichkeit mit der männlichen Person hat, die im Alter von 3-5 Jahren die angenehmste männliche Bezugsperson ist.

*nachdenk*

Also ich kann mich nicht an einen großen, dicken Mann in meiner Kindheit erinnern... meine Ethnie ist eher normal groß und drahtig.

Aber Fakt ist, dass ich inzwischen die Schrankwände vorziehe...
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Novotna
Vergiss den Nikolaus nicht. *lol*
Als Nichtchristin in einer andersgläubigen Familie großgeworden, gab es für mich kein Nikolaus-Erlebnis...

schnüff....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
das kann auch durchaus von Vorteil sein, liebe Novotna...

Meiner einer, als im erzkatholischen Münsterland aufgewachsen,
lebt mit dem gruseligen Brauch des Nicolaus-Besuches am Abend des 5. Dezembers nebst Knecht Ruprecht mit
der Rute, der kleinen Kindern damit droht, wenn sie nicht brav waren...natürlich pechschwarz geschminkt wie der "Swarte Piet" in Holland.

aber bevor wir uns jetzt gänzlich off Topic bewegen:
Mich würde interessieren,lieber Threadersteller, welche Empfindungen hast du nun, nach den vielen Meinungen
zu deinem Eröffnungsposting? Hat es dich jetzt verunsichert, weil doch
so einige von uns der Meinung waren, dass die Abneigung deiner Partnerin nun möglicherweise tieferliegende Gründe haben könnten und wie schätzt du nun das Verhalten deiner Frau ein?

Wirst du sie danach fragen ? War der Thread für dich hilfreich oder eher deprimierend?

LG
Acivasha
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nanu
kommt der Nikolaus im Münsterland nicht am Nikolaustag, dem 6. Dezember? Muss doch mal bei Thiel und Prof. Börne nachfragen.

Wenn Figurveränderungen für Sex eine Rolle spielen, dann ging es von Anfang an nur um Sex, nicht um Liebe, behaupte ich, sonst würde man jedes Gramm lieben.

Es spielt sicher bei vielen Menschen beim Kennenlernen eine Rolle, aber auch da, war mir in der Regel das Gesicht aussagekräftiger.

Klar, wenn ein Mann aus 90 kg Dynamit besteht, aber nur einen kurzen Zünder, sie aber um 120+ hat, denke auch ich an das Lied von den Königskindern.
...
Wenn Figurveränderungen für Sex eine Rolle spielen, dann ging es von Anfang an nur um Sex, nicht um Liebe,

Aber was ist denn mit den Beispielen, wo Er und Sie eine Familie gründen + Haus und Schnick-schnack, Sie dicker wird mit den Kindern und er irgendwann nicht mehr mit ihr schlafen will, weil er nicht auf "dicke Frauen" steht. Und umgekehrt gibt es auch die Beispiele, wo man dann lange zusammen ist und er dick wird, sie dann nicht mehr mit ihm schlafen möchte. Tja, das ist nunmal so und hat auch sicher nichts damit zu tun, dass es von Anfang an nur Sex war. Viele stehen nicht auf Körperfülle und da hilft auch die Liebe nicht. Die Liebe reicht dann grad dazu, zusammen zu bleiben und das ist für viele viel. In vielem gibt es keinen Sex mehr, sondern Familie.. So arrangiert man sich.
******els Paar
1.234 Beiträge
Wenns dann nur noch Familie gibt und man auf den Sex verzichtet oder diesen ausserhalb der Beziehung hat ist das ja auch soweit völlig in Ordnung.

Ich hielte allerdings eher ein Gespräch für angesagt. Bisher sprachen diverse Leute hier im Thread ja davon sich denn dann gleich zu trennen. Das können dann keine gesunden Beziehungen gewesen sein. Wo ist denn das Problem in einer gesunden Beziehung zu sagen das es einem nun zu viel wird? Man kann doch in Ruhe erklären das man da so Probleme mit hat.
Wobei ich eben weiterhin der Meinung bin das eine Beziehung da gewisse Schwankungen aushalten muss, sonst ging es wirklich nicht darum eine Beziehung zu führen sondern eher nen schicken Betthasen oder was Vorzeigbares für Veranstaltungen zu haben.
Aber mit Kompromissen scheinen mittlerweile viele Leute ein Problem zu haben.
...
Das können dann keine gesunden Beziehungen gewesen sein.



Ich finde es absolut nicht gesund, wenn ich selbst mich überwinden müsste mit einem Mann zu schlafen, der mit ästhetisch einfach nicht mehr gefällt. Ich verstehe das nicht, wieso Menschen dazu gezwungen werden sollen und sie sich überwinden sollen, obwohl sie jemanden nicht mehr attraktiv finden !!

Und ich verstehe die Menschen, die sich gerne auch selbst verwirklichen und auf die Norm einen ** geben und sich dann trennen und eine neue Beziehung eingehen, da die Kinder eh schon aus dem Haus sind ! Für wen soll das denn immer gut sein... außer für das Vorzeigen, dass es ja scheinbar noch funktioniert oder aber- man öffnet die Beziehung*bravo und vergnügt sich anderweitig. Kann man sich vorstellen, dass sowas eine Sperre für das eigene Leben sein kann, wenn man Dinge macht, die einem nicht entsprechen ??

So, zu "meinem Mann" mit der Bühü... der ein Techtelmechtel war von 4 Jahren aber mit Pausen. Das hatte sich natürlich im Laufe der Zeit gezeigt, dass es in die Richtung geht. Er war auch nicht megaaaa, sondern hat ein Frauenbecken bekommen !!! Ich mochte seine stämmige sehr große Figur, aber als wir uns kennen lernten, was er "sehr" schlank. Er hatte jedoch von Anfang ein bisschen Probleme mit seiner Figur- Bauch etc. da hab ich es selber nicht so gesehen. In der letzten Zeit war es aber so, dass ich ihn doch sehr unattraktiv fand, immer mehr. Wir haben uns jedoch meistens bei ihm getroffen und da waren wir für uns ! Bei dem letzten Date trafen wir uns seit langem mal wieder draußen und ich bekam einen Schreck, denn ich hatte das da erst richtig -zukunftsmäßig abgeglichen- Eventualitäten... und habe gesagt, was ich vorher schon angekündigt habe ! NEIN ! Das will ich nicht und habe mich am selben Abend getrennt. Er hatte versucht mich noch zu vögeln, aber das wollte ich nicht mehr. Ich vermisse ihn noch ein bisschen, aber ich will offen sein für jemanden und jemanden evtl. lieben... das kommt für mich in dem Fall nicht infrage !
******els Paar
1.234 Beiträge
Wo schreib ich denn das sich Jemand überwinden soll. In einer gesunden Beziehung sind eben gewisse Schwankungen schlicht kein Problem. Da muss man sich nicht überwinden, es stört halt einfach nicht. Wenn es mich Überwindung kostet, weil ich meinen Partner nicht mehr attraktiv finde, dann hab ich entweder selber mit einem klärenden Gespräch zu lange gewartet, oder es war einfach keine entsprechend gesunde Beziehung.

Deine Erklärung gibt ja auch genau das her. Du fandest ihn unattraktiv und hast dich getrennt. Ich hätte schon vorher das Gespräch gesucht.

Oha die "Selbstverwirklicher" werden auch noch angesprochen. Netter Text den du da schreibst, Verständnis habe ich für das Volk keins, denn zum einen bin ich schon wirklich, und muss das nicht erst noch umsetzen, zum zweiten ists ja bei dem Völkchen eben eher nicht so das die warten würden bis die Kinder aus dem Haus sind. Da schert sich der gemeine "Selbstverwirklicher" nen feuchten Kehricht drum, gehts doch um sein Ego, dann sind Kollateralschäden völlig ok.
..
In meinem Text steht doch eindeutig, dass es sich angekündigt hat, dass ich es angekündigt habe. Da gibts für mich auch nichts zu diskutieren. Es wird ihn nicht schlanker machen und ich kann ihn auch nicht schlanker zaubern. Geht nunmal nicht. Ich fand es nicht gut und aus ! Und da kam der springende Punkt und ich habe gehandelt und auch zig Anrufe bewirken da nichts !

Es gibt genug Menschen die bleiben wegen der Kinder mit jemanden zusammen, vielleicht sind es nur Gründe, damit man durchhält, obwohl man sich nicht mehr begehrt o. liebt. Und schließlich geht es da nicht nur um die Figur sondern evtl auch andere Dinge. Sex ist auch für Menschen wichtig. Nicht jeder will Abstriche machen. Das mit der Selbstverwirklichung kannst du nennen wie du willst. Nenn' es gesunden Egoismus anstatt Selbstbetrug, aber ich glaube wir würden zu sehr abweichen, wenn wir das jetzt ausdiskutieren.


Wenn ich jetzt andere Beispiele mit einbeziehe von anderen Menschen, haben sich Menschen doch optisch stark dadurch verändert und ich kann ganz ehrlich Leute verstehen und auch mich selbst könnte ich verstehen, wenn ich im späteren Alter mit einem sehr beleibten Menschen nicht schlafen will oder wenn mein Partner sich so verändert, dass er nicht mehr der ist, den ich mal gern angeguckt habe... und sowas passiert. Wenn du daran festhältst, ist es doch schön für dich, aber alle da reinzuzwingen finde ich selber*olala...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.