Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2015 - Leipzig (09.02.2015)

Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Themenersteller 
Vortreffen Clubbetreiber und Veranstalter
Unger uns entstammt unserer geliebten kölschen Muttersprache und bedeutet im Hochdeutschen: Unter uns

Zum 2.ten Mal lädt der JOYclub seine User mit dem Status Clubbetreiber + Veranstalter zu einem Gedankenaustausch an seinen Geschäftssitz nach Leipzig ein.

2014 sind diesem Ruf Viele gefolgt und konnten nach intensiven Diskus- sionen reichlich Positives mitnehmen. Zahlreiche Anregungen aus dem Teilnehmerkreis wurden aufgenommen und vieles ist in den vergangenen
12 Monaten realisiert worden.

Nun liegt die Einladung zur Fortsetzung auf dem Tisch und es "regnet" Anmeldungen - Stand: 26.11.14 07:00 Uhr = 121. Für uns liegt Leipzig nicht um die Ecke und daher werden wir bereits vorher anreisen und was liegt da näher, als sich am Vorabend bereits in kleiner oder größerer Runde gemütlich zusammen zu hocken und auf das Wiedersehn bekannter Gesichter und Neuer anzustoßen. Also nicht durch das Leipziger Nachtleben ziehen und evtl. "übermäßig" dem Alkohol zusprechen, sondern die Chance des gemeinsamen Ortes nutzen.
Wir fangen relativ zeitig an (ab 18:00 Uhr) und hören kurz nach Mitternacht auf (max. 01:00 Uhr). Dadurch sollten alle noch die Möglichkeit haben eine gute Mütze voll Schlaf zu nehmen für den "anstrengenden JC-Dienstag". Selbstverständlich können "Spätanreisende" im Laufe des Abends dazukommen.

In Folge der aktuell nicht absehbaren Personenzahl und der inhaltlichen Thematik des einen oder anderen Gesprächs, ist eine "warme" Hotelbar oder stylische Lounge nicht unbedingt der optimale Ort.
Wir haben durch den Kommissar Zufall sehr geeignete Räume* -nur wenige Kilometer vom Tagungsort- und sehr freundliche Betreiber gefunden, die uns herzlich begrüßen, mit Getränken versorgen und gerne ein schmackhaftes kalt/warmes Büfett vorbereiten.

Wer mag, darf sich gerne anschließen, dies ist KEINE JOYclub-Veranstaltung, sondern ein privates Zusammentreffen. Zur "Reduzierung" des Organisationsaufwandes sendet uns bitte per PN oder direkt mit der Anmeldung über das Feld: "Nachricht an den Veranstalter" Eure/n Vorname/n, eine Mobil-Nr. und eine Mailadresse. Dorthin senden wir den Zahlungshinweis bzgl. des Kostenbeitrages, dieser geht direkt und zu 100% an die Restauration. Alle weiteren Infos erhaltet Ihr von uns per Mail.

Zum Schluss bereits heute ein wichtiger Hinweis:
Wir werden die Anmeldeliste: "Unger uns" spätestens am Mittwoch, 4. Feb. 2015 schließen, damit erst gar nicht der Vielen bekannte und nervende "Last-Minute-Stress/Ärger" entsteht.
DANKE fürs Verständnis.
.
Wir freuen auf Leipzig, Euch und die Mannschaft des JOYclub am nächsten Tag.
.
PETER - Der Träumer aus dem LUST-Refugium, Köln
.
*Wir haben dabei auch an die Raucher/innen gedacht!

Unger uns 2015
Vortreffen Clubbetreiber und Veranstalter

Leipzig, Sachsen
09.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Unger uns 2015

Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
...schade....
das unger uns....

bis jetzt so wenig Anklang findet. Aber wir denken, der ein oder andere, wird noch dazu kommen.

Freuen uns totzdem auf einen schönen Abend, mit tollen Gesprächen und wünschen Euch heute noch einen herrlichen 3. Advent.

Liebe Grüße Biggi *knuddel*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Woran liegt es?
...schade....
das unger uns....

bis jetzt so wenig Anklang findet. Aber wir denken, der ein oder andere, wird noch dazu kommen.

Ja, stimmt, denn letztes Jahr waren ja doch ne ganze Menge Leutchen dann da am Abend!

Aber liegt denke ich mal hieran:

Zur "Reduzierung" des Organisationsaufwandes sendet uns bitte per PN oder direkt mit der Anmeldung über das Feld: "Nachricht an den Veranstalter" Eure/n Vorname/n, eine Mobil-Nr. und eine Mailadresse. Dorthin senden wir den Zahlungshinweis bzgl. des Kostenbeitrages

Dazu dann noch etwas "ausserhalb" ("nur wenige Kilometer vom Tagungsort") bzw noch nicht bekannt gegeben, das macht es irgendwie nicht wirklich transparenter! *nein*

Ich z.B. fahre extra mit dem Zug, habe ein Hotel mitten im Zentrum gebucht, um am Vorabend schon gemütlich zusammensitzen zu können. *freu*
Hinlaufen, ratschen, Essen, trinken, heimlaufen!

Ohne Mailadresse, Telefonnummer und Überweisung vorweg!

Könnte mir vorstellen, dass es mehreren so geht. *ja*

Aber nichtsdestotrotz *danke* für die Initiative, denn es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

*danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße,
Andi
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Themenersteller 
Geschätzte Leser/innen während des Weihnachtsfestes und der "Wünsche" von Andi / InkognitoLounge.

Gerne versuchen wir den "gordischen Knoten" etwas zu lockern.
Der gewünschten "örtlichen" Transparenz, steht die "Diskretion" der Räume entgegen.
Sicher kennen einige von Euch dieses Thema aus eigener Erfahrungen und daher bitten wir diesen Weg -hier keine konkreteren Angaben- zu respektieren.

Gerne vorab soviel, fußläufig ist es -sorry- nicht zu machen. Ab dem Tagungshotel = Haltestelle: Augustusplatz fährt die Straßenbahn in wenigen Minuten ohne umsteigen bis kurz vor die gewählte Örtlichkeit, Kosten für ein Einzelticket 2,40 €. Die Taxikosten (ca. 7 km ca. 11 Min.) für eine Einzelperson + Strecke betragen nach einer Vor-Ort-Anfrage = 15,50 Euro. Wenn Ihr schon zu Zwei oder mehr seit, wird es preiswerter und mit 4 Personen kostet es nur etwas mehr als die Tram. Gerne organisieren wir -bei Bedarf- „Großraum-Taxi´s“ zur vollen Std. hin und nachts bei Bedarf retour.

Zum Schluss bedenkt "Ob des Weges" bitte.
Wir konnten für die Besucher/innen von UNGER UNS einen echten TOP-ALL-IN-PREIS aushandeln. Wir sind dort alle sehr herzlich willkommen , können gemütlich zusammensitzen , ausgiebig ratschen , brauchen "kein Blatt vor den Mund zu nehmen" und Essen + trinken . Alles erfüllt, nur nicht hin- und heimlaufen.

Es wäre wirklich toll, wenn es noch ein paar mehr Teilnehmer/innen werden.
Lustvolle Grüße & (be)sinnliche Stunden.
PETER
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
DANKESCHÖN!!!!
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ganz lieben Dank für die Info, ist sicher für den/die ein oder andere hilfreich *top*

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
wünscht
Andi
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Themenersteller 
Butter bei die Fische
ist erfolgt !!!
Nun könnt Ihr lesen, daß wir Gäste im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html sind *willkommen*
Ich hoffe, daß sich nun noch zahlreiche Besucher/innen des JC-Treffens zu einer Teilnahme entschließen.
Sicher nicht mitten in der Stadt, trotzdem gut erreichbar und für ein ungezwungenes Vortreffen ein idealer Ort. Dort wird uns obendrein ein "konkurrenzloses" Preis-/ Leistungsverhältnis geboten. Selbstverständlich dürfen auch "angemeldete" Spätanreiser die Runde komplettieren. Die Anmeldung ist für eine Planung jedoch zwingend, da die Öffnung, das Essen etc. exklusiv für uns erfolgt.
Insgesamt ein echtes Entgegenkommen von Dijana und Ihrer Truppe und dafür vorab ein herzliches *danke*

Peter - Der LUST-Pate
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Themenersteller 
Nachricht aus dem Club Palermo
"Lieber Andi, (=InkognitoLounge)
das ist kein Problem! !!
Wir lassen die Vorkasse weg.
*beep* Eine Anmeldung wäre aber hilfreich *beep*
der Unkostenbeitrag wird dann einfach Abends cash bezahlt.
Wir freuen uns auf Alle die an diesem Abend Teil nehmen und hoffen auf eine rege Beteiligung mit vielen netten "alten" und neuen Gesichtern *zwinker*

Lg Dijana & die Palermomädels"
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
PERFEKT
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Meine Anmeldungen sind raus und ich freue mich auf nen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Na ... das wird ja ne lustig Runde. *zwinker*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Jepp
Das sehen wir genauso *zwinker*

Lg Alex
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Themenersteller 
Alte & neue Gesichter bei UNGER UNS
TOP, langsam wird die Runde bei Unger uns 2015 größer und größer.
Für die noch nicht angemeldeten und unentschiedenen, der Club bietet ausreichend Platz.
Also nicht lange zögern, anmelden, anreisen und einen kommunikativen Auftakt mitgestalten.
Wenn der ein oder andere die Ansicht vertritt: "Club brauche ich persönlich nicht unbedingt ..." bedenkt bitte, vorrangiges Ziel des Abends sollte nicht ein "feucht-/ fröhlicher Auftakt", sondern die kleinen Gespräche sein, für die am Dienstag keine Zeit bleibt. Hilfreich ist sicher auch bei dem ein oder anderen Agenda-Punkt vorab sich eine
"Gruppen-Meinung" zu bilden.
Wünsche ein entspanntes und/oder erfolgreiches Wochenende
und sende ein lustvollen Gruß aus Kölle
PETER

Stand: 31.01.15 09:00 Uhr = 18 Personen von 13 Veranstaltern/Locationen
(und immer noch haben sich 9 Personen die Veranstaltung gemerkt)
Gemütliches Geschäftessen?
Das sehen wir genau so, liebe Peter.

Der Auerbachkeller hat mir letztes Jahr gut gefallen, aber…
An einer langen Tafel war man kommunikativ auf maximal 5 „Mitesser“ beschränkt.
Danach im Mephisto war es auch nett, aber auch nett „eng“ – und dadurch laut eben. Wenn wir also mit 6-7 Freunden privat in Leipzig ausgehen feiern würden, dann wäre beides perfekt.

Aber was wollen wir eigentlich? *nachdenk*

Wir sehen dies eher professionell – nämlich eher als „Arbeitsessen“:
In netter Atmosphäre etwas zu essen, sich kennenzulernen, und vorab schon einen Meinungen auszutauschen.
Gerne auch gemütlich bei einem Glas *wein*.
Dies kann ich definitiv besser, wenn ich meine Stimme dem Gegenüber nicht in erheben muss, wie in einer Bar.
Eine geschlossene Gesellschaft in einem Club kann ich mir also sehr gut vorstellen, denn dort hat man eben „Raum“ und kann sich auch mit vielleicht 8 Personen unterhalten. Man sitzt nicht an Tischen fest oder in weiträumiger „Lounge Bestuhlung“.
Und obwohl wir in einem Club sind denke ich, dass meine Liebe weder den „catsuit“, noch ich die „Spieltasche“ *peitsche* mitnehmen werde.*mrgreen*

Ich gehe mal davon aus, dass dort bei „Dijana & die Palermomädels“ nicht die „Puppen“ tanzen werden oder „Party“ stattfinden wird, oder?

Vielleicht wird dies nochmal kurz dargelegt.

Da die Abstimmung vor Bekanntgabe der Rahmenbedingungen (siehe „Butter bei die Fisch“) startete denke ich, dass das Ergebnis dort nicht mehr repräsentativ ist.

Aber so kann man ja vielleicht gut damit umgehen:

Wer *sekt* möchte, geht ins Auerbach & Mephisto*party*,
wer *prost* *essen* * und *fluester* möchte, meldet sich bei Unger uns an.

Also rege ich an, sich bei Unger uns 2015 - Leipzig (09.02.2015) anzumelden.
Zumal die Tram bis vor die Tür fährt.*smile*

So wie wir *smile*
banner
********vent
305 Beiträge
tram???angst
ich bin in leiptsch noch nie mit dem ding gefahren

wer färht denn mit dem auto raus aus der stadt oder stadt nah??
@aurora
Du musst ja nicht allein fahren, letztes Jahr hatten wir auch einen "Gruppentransport" in der Tram.
Und z.B. grüppchenweise mit Sammeltaxis zurück, je nach "müdelevel" *muede*
Das findet sich ganz problemlos.
banner
********vent
305 Beiträge
sammeltaxi ist gut lol
meine frau fährt ja tram die kann aber am 9 nicht mit sondern erst am 10 abends und ich bin verloren mit der tram lol

ja die dorfkinder die nur in der großen stadt nur arbeiten lol
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
...
zeit ausmachen, an der Hotelbar treffen.. Taxi fahren *zwinker*

bin dabei
Gunnar
-notorischer Verweigerer öffentlicher Verkehrsmittel-
banner
********vent
305 Beiträge
wo schläfste denne
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
penta hotel
Penta
wir sind auch dort wenn sich jemand mitfahren traut mit Ösi Fahrer gerne .
Vielleicht sammeln wir uns ;-)
Sind auch dabei, 2 Personen, Pentahotel

Und setzten uns auch gerne zu Ösi-Fahrern, es geht ja nicht durch die Terpentinen, oder?

*ggg*
banner
********vent
305 Beiträge
also ich habe nen kumpel der hat nen großraumtaxi da gehen 9 nasen rein
wer vom penta hotel mitfahren will schreibt uns an
banner
********vent
305 Beiträge
so also 3 plätze sind weg
5 sind noch frei!!!!
Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
2 von den freien Plätzen
nehmen wir gerne. LG Biggi und Horst
banner
********vent
305 Beiträge
so macht noch 3 plätze
aber keine sorge der fährt auch ein 2 mal wenn der bus 2 mal voll wird
6
*****OIR
600 Beiträge
Danke, lieber Peter,
für dein Engagement!

Ich freue mich auf unsere Zusammenkunft, auf neue Bekanntschaften und auf interessante Gespräche!

Liebe Grüße

Nikolai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.