Danke Violet, hab ich mich auch eben gefragt.
Da stellt jemand ne ernsthafte Frage und wird gleich lächerlich gemacht.
Es gibt keine dummen Fragen, höchstens unzureichende Antworten, was hier gut bewiesen wurde.
So an den Threadersteller:
Ich würde vom GRundsatz meine Sub schon mal nicht ausleihen. 1. sie will es nicht. 2. bin ich mir meiner Verantwortung um sie nur bewußt, wenn sie in meiner Führung verweilt.
Was ich aber schon mit einem SUb in einem andern Verhältnis gemacht habe, Mitspieler zugelassen, meine Verantwortung also nicht gänzlich, aber teilweise übergeben. Da war auch der Dom um ein wesentliches jünger. Er sollte einfach die Chance seiner Selbstfindung erhalten. Ob er wirklich Dom auch real nicht nur mental ist.
Er war damals 22, meine Sub auch schon knapp 50. Für sie war es Demütigung, an einen Jungspunt ausgeliehen zu werden. Für ihn mit das größe der Welt, weil er nur so wohl sein Zutrauen in sich und sein Handeln gefunden hat.
Die Demut tat meiner dam. Sub übrigens sehr gut.
Ich würde, wenn ich eine geeignete Sub hätte, ein Teilen jeder Zeit wieder dann wagen, wenn ich in den "Mitdom" größtes Vertrauen hätte. Aber wie gesagt, nur teilen, nicht kompl. übereignen was ein verleihen ohne mein Beisein, ohne meine Achtsamkeit ja auch wäre.