Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
These: Subs sind stärker als Doms. – Was meint ihr?79
Liebe Community, ich möchte hier einfach mal die folgende These…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub jüngeren (>10Jahre) Dom überlassen.

Sub jüngeren (>10Jahre) Dom überlassen.
Welche devote Sie wurde schon einmal von Ihrem Dom eimem jüngeren überlassen.
Hat dies gut funktioniert, hat es euch Spass gemacht? Wer von euch wollte es so? Odre war es eine Strafe?

Ich frage aus dem Grund, da man als junger Dom oftmals von vorn herein abgewiesen wird, wenn es zu einer solchen Idee kommt.
********rtig Paar
28.090 Beiträge
mal ne schlichte frage
warum suchst du ein abgegebenes sübbchen?
gibt es keine süssen kleinteile in deiner altersklasse?

und NEIN, dass alter spielt keine rolle ... eher die geistige reife!
und um es mal ein wenig hart zu formulieren: ein dom mit einer gewissen geistigen reife würde diese frage nicht stellen ... er wüsste die antwort

  • SchlagFertige Grüße

Ich frage aus dem Grund, da man als junger Dom oftmals von vorn herein abgewiesen wird, wenn es zu einer solchen Idee kommt.

du wirst abgewiesen, wenn du ein Pärchen ansprichst und dir die Sub ausleihen willst?

ach was
das is ja'n Ding *roll*

und wenns ums Alter geht
ist immer eine Frage des Auftretens
ich werde hin und wieder auf locker fünf bis zehn Jahre älter geschätzt, und das nicht, weil ich so viele Falten hätte *zwinker*
Ich bin 27 meine Sub ist 45

Aber habe ich das richtig verstanden:
Du bist zu einer FemDom gegangen und hast sie gefragt ob du dir mal ihre Sub ausleihen kannst?

wenn ja, dann ein klares NEIN

Ich frage mich bei den Überlegungen gerade, ob du BDSM und das dazugehörige Vertrauensverhältnis bei einer dauerhaften Beziehung (egal ob auf Session- oder 24/7-Beziehung) begriffen hast. Es hört sich so an als wenn nein und das wäre viel mehr der Grund als dein alter oder deine Erfahrungen.
Ich leihe meine kleine so gut wie keinem aus. Erst recht nicht, wenn ich nicht 100% meine HAnd dafür ins Feuer legen kann, daß das, was er/sie mit ihr anstellt auch innerhalb ihrer Tabus, der legalität und des vernünftigen Menschenverstandes sich bewegt.
Kurz gefasst: auch für eine/n "Mietdom" gilt SSC, eher noch mehr als bei einer BDSM-Beziehung. Das du das Begriffen hast, würde ich nach den Thread bei dir keine müde Mark drauf wetten, sorry.
Du bist zu einer FemDom gegangen

war eher ein Maledom, ist aber egal, macht die Fragestellung nicht besser

überhaupt
Strafverleihung kann einer vertrauensvollen (!) Beziehung doch nur schaden


mich erschleicht sowieso der Eindruck, der Threadersteller fantasiert davon, sich eine erfahrene Sub auszuleihen, weil er selbst keine Lust hat, sich mit so "lästigen Dingen" wie Vertrauen auseinanderzusetzen
Spaß ja, Verantwortung nein?
*roll*

wenn was schiefgeht, kann man die Sub ja einfach wieder zurückgeben und ihrem Dom die Auffangarbeit überlassen *roll*

kann ich auch nicht verstehen, warum ein verantwortungsvoller Herr keine Lust hat, seine Sub einem blutigen Anfänger zu überlassen, der im Prinzip keine Ahnung hat und nur Schaden anrichtet...
@*******erig: Manchmal sucht man auch Fragen auf Antworten, die man schon kennt, nur um der Erkentnis willen

Es geht auch nicht um die direkte Frage an ein Paar, sondern vielmehr um den Wunsch eines Paares, welches von Anfang an zur Bedingung stellt, dass der Dom, welcher die Sub "ausgeliehen" bekommt, ein festgelegtes Alter haben muss, um in Erwägung gezogen zu werden.

Dies bezüglich lautet meine Frage, eine gestige Reife vorrausgesetzt, ob ihr das Alter auch in den Vordergrund stellen würdet(@********rtig: was ich mir mitlerweile selbst beantwortet habe)


Ich merke schon, dass klare Fragestellungen bei euch das A und O sind, da viele im Interpretieren wahre Weltmeister sind.

Gruß Erdenforscher
********rtig Paar
28.090 Beiträge
selbstzitier
frage:
Dies bezüglich lautet meine Frage, eine gestige Reife vorrausgesetzt, ob ihr das Alter auch in den Vordergrund stellen würdet

antwort:
NEIN, dass alter spielt keine rolle


  • SchlagFertige Grüße

Na, kann es sein .... das der liebe Junge keine Antwort sucht
.... sondern Aufmerksamkeit ??

Nun lasst ihn doch mal spielen, er kann doch nicht selber schreiben.....


*haumichwech*

Gruß,
Morticia
dann..
gehe ich mal davon aus, dass niemand die geistige Reife hier im Forum besitzt, bei dem, was hier so alles geschrieben wird.... *schock*
Danke Violet, hab ich mich auch eben gefragt.
Da stellt jemand ne ernsthafte Frage und wird gleich lächerlich gemacht.

Es gibt keine dummen Fragen, höchstens unzureichende Antworten, was hier gut bewiesen wurde.

So an den Threadersteller:

Ich würde vom GRundsatz meine Sub schon mal nicht ausleihen. 1. sie will es nicht. 2. bin ich mir meiner Verantwortung um sie nur bewußt, wenn sie in meiner Führung verweilt.
Was ich aber schon mit einem SUb in einem andern Verhältnis gemacht habe, Mitspieler zugelassen, meine Verantwortung also nicht gänzlich, aber teilweise übergeben. Da war auch der Dom um ein wesentliches jünger. Er sollte einfach die Chance seiner Selbstfindung erhalten. Ob er wirklich Dom auch real nicht nur mental ist.
Er war damals 22, meine Sub auch schon knapp 50. Für sie war es Demütigung, an einen Jungspunt ausgeliehen zu werden. Für ihn mit das größe der Welt, weil er nur so wohl sein Zutrauen in sich und sein Handeln gefunden hat.
Die Demut tat meiner dam. Sub übrigens sehr gut.
Ich würde, wenn ich eine geeignete Sub hätte, ein Teilen jeder Zeit wieder dann wagen, wenn ich in den "Mitdom" größtes Vertrauen hätte. Aber wie gesagt, nur teilen, nicht kompl. übereignen was ein verleihen ohne mein Beisein, ohne meine Achtsamkeit ja auch wäre.
so, ich schreib jetzt mal aus sicht der sub.

ich hab es noch nicht mit jüngeren doms versucht, aber ich kenne zumindest einen, mit dem ich es mir vorstellen könnte. wie es funktioniert, hängt wirklich nicht vom alter ab, sondern vielmehr mit dem vertrauen, das ich ihm entgegenbringen kann. und natürlich inwieweit er auf mich anziehend wirkt. ich würde mich nie an jemanden "verleihen" lassen, zu dem ich weder vertrauen noch einen erotischen sog verspüre.


der kleine drache
Es wäre für meine Sklavin äusserst unerotisch von einem Jungen dominiert werden zu wollen der deutlich jünger als die meisten ihrer Kinder ist.
Hinzu kommt meist mangelnde Erfahrung (nun, das könnte man ausgleichen) und Selbstüberschätzung.

Ich würd es zunächst einmal so versuchre das ich mir jemanden suche bei dem ich ZUSEHEN und LERNEN kann, nicht gleich ankommen und Sub ausleihen wollen...


Iwan Grosny
Er hat das erreicht was er wollte, lach
Nämlich das wir auf seine Seite gehen. Er hat so glaube ich von dem ganzen Thema KEINE oder WENIG Ahnung. meine Frau würde lachen und fragen ob Sie den Arzt rufen soll wenn ich Ihr anbieten würde von einem jüngeren dom.... zu lassen. *baeh* *baeh* *baeh*
Ich nehme mich mal davon aus, was es angeht den Schreiber nicht ernst zu nehmen und würde auch von mir behaupten eine ernsthafte Antwort geschrieben zu haben.

Nur:

Wenn Du eine Antwort erwartet hast, wie "die bösen bösen sollten sich was schämen..." muß ich dich enttäuschen

Und:

Wenn du erwartest, das man die Geschichte objektiv betrachtet und ernsthaft bewerten soll, solltest Du vielleicht auch etwas mehr in deiner Frage dazu schreiben.


Zum Thema zurück:

Meine Sklavin verleihen würde ich, ja. Wir haben uns unterhalten und sie will es. Für mich ist dabei wichtig, daß ich den/die Dom kenne und von seinen Kompetenzen überzeugt bin.
Wenn es sich darum dreht, einen jüngeren, unerfahreneren Dom die Möglichkeit zum Erfahrungen sammeln zu geben sage ich klar: NEIN
Dafür ist meine Sub mir zu schade, aber wäre es da nicht so oder so intelligenter mal eine Session mit 2 Doms und einem "Übungsobjekt" als direktes "Anlernen zu planen, als sich einfach auf die Sub einer/es anderen zu stürzen?
Vielleicht hast du mit dem Ansatz mehr Erfolg. Würde dich auf jeden Fall schon mal um einiges Verantwortungsbewußter, Überlegter und dementsprechend fähiger erscheinen lassen.

Jeder muß lernen, aber nicht auf kosten anderer!
vespaelli,
wie kommt IHR eigentlich dazu so absolut abwertend zu schreiben?
keine Angst, ich geh nu nicht in Details.... *fiesgrins*
Ahnung
Hallo@all

Na da ich gar keine Ahnung haben kann ich ja froh sein das mich mein Dom garnicht verleiht.

Lieben Gruss Golden_Girl
****bti Frau
6.102 Beiträge
ausleihen
Hallo zusammen,

ob es eine ernst gemeinte Frage ist oder doch nur eine verkappte Suche wollen wir mal dahin gestellt lassen.


Ausleihen geht schonmal garnicht, meine sub ist mein wertvollster " Besitz" und so etwas verleiht man einfach nicht.

Ein gemeinsames Spiel wäre schon vorstellbar, aber auch da setze ich Erfahrung voraus und Verantwortung.

Wir reden immer davon das, daß Alter nichts ausmacht, Aber sind wir doch mal ehrlich. Keiner von uns ist mehr so wie er vor 5 oder 10 Jahren war, wir entwickeln uns alle weiter egal in welchem Bereich. Um ein "gute(r) Dom oder Domina" zu sein gehört mehr dazu, nicht nur Erfahrung mit BDSM. Nein auch Lebenserfahrung und die hat man mit 23 eben nicht soviel wie mit 30.

Ich höre jetzt schon einige wieder sagen das würde nicht so stimmen und auch ein Mensch mit 23 kann mehr Lebenserfahrung haben als jemand mit 40. Nun wenn wir schon vergleichen dann sollten wir es auch richtig tun. Dann nehmen wir doch jemanden der 30 Jahre alt ist und im gleichen Alter angefangen wie unser 23 jähriger. Wenn es beide gleich intensiv leben hat der 30 jährige 7 Jahre Vorsprung. Und jetzt frage ich wieder Euch, wie sah euer BDSM vor 7 Jahren aus?


Gruß

Andreas
BDSM
Hallo@Auk

Hatte vor 7 Jahren noch nichts mit BDSM am Hut *lol*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.