hey hey hey...
Also Jungs und Mädls ... haltet bitte mal den Ball flach.
Ich war mit der öffnung dieser Informationsrunde ... und ich benutze wiisentlich NICHT den Begriff "Diskussionsrunde" um einfach mal einen Querschnitt zur gegenwärtigen Denkstruktur der Leute hier im "toleranten" Forum zu erhalten.
Das es ganz offensichtlich hier so gar nicht tolerant zugeht ... nun, es verwundert und ja es ärgert auch.
Ich war der Meinung, wir in Deutschland und ganz speziell in dieser Art Forum sind vor anfeindungen gefeit.
Dem ist wohl nicht so.
Das lager der "Vorreiter" stößt hier wohl (immernoch) auf eine breite Front von Abneigung und Ächtung.
Die Frage ist eigentlich nur: WARUM???
Wenn sind der Mann beginnt sich zu bewegen, seine Rolle als Tarzan aufzugeben, sich auch versucht "schick" zu machen um sich WOHL zu fühlen, dann brechen offensichtlich Welten der neuen/alten Feministinnen zusammen.
Man(n) mag es nicht verstehen können....
In den letzten 60-80 Jahren haben die Frauen so viele "Errungenschaften" für sich etabliert. kaum ein Ressort blieb da unbesetzt, und nun, da der (moderne) Mann auch nur paar Sequenzen der Moderne für sich übernehmen will, stößt er in der Feminine auf ein NoGo.
Wieso ist der Mann kein Mann mehr, nur weil er lackierte Zehennägel hat?
Wieso ist der (moderne) Mann 2015 immer noch dazu verdonnert, weißen Feinripp zu tragen.
Wieso ist es heute noch in femininer Sicht "männlich" lieber verknitterte Baumwoll-Langschäfter gegen die Kälte zu tragen, als schicke .. zuweilen (fast) undurchsichtige Strümpfe bzw. Strumpfhosen.
Ist es dessen geschuldet, das die "moderne und emanzipierte" Frau von heute, Ihre einen "Errungenschaften" in Gefahr sieht, das sich Männer deren selbst zum Vorteil machen??!!
Keine Ahung!?
Die Analyse dazu wäre vielleicht eine philosophische Doktorarbeit o.ä.
Ich meine, wirklich interessant sind doch die emotionslosen Gedanken! So ganz Ohne vorgefasste Urteile.
Man ... wir leben (zum Glück) nicht mehr im Zeitalter der Inquisition!!
Selbst die (konservative) USA haben die geleichgeschlechtlichen Paare nun anerkannt.
Wieso erhitzen sich dann die Gemüter hier so, wenn es um eigentlich winzige Details geht wie z.B.:
- gepflegte (Zehen)-Nägel und natürlich ebenso die Füße daran
- um (unter) Wäsche die schick und bequem auch für Männerbeine ist (da fällt mir spontan die nächste Frage dazu ein: Rasierte Männerbeine???
- darf sich (offiziell) der Mann von „heute“ die Haare färben lassen, oder wir er dadurch ebenso aus feministischer Sicht „unmännlich“ ??
sicher gibt es da noch viele weitere Fragen…
Konstruktive Anregungen dazu sind sicher und gerade hier im Forum willkommen!