Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

**********it323 Paar
19 Beiträge
Why not
Ja, why not. Nur Obacht vor Laufmaschen.
******ook Mann
26 Beiträge
jo....
mit gefühl anziehen ...
und natürlich .... AUSZIEHEN *g*
**********it323 Paar
19 Beiträge
*ggg*
Männer in Nylons
Hallo Danison, hallo Lackylook,

auch mir geht es so wie euch beiden, ich ziehe sehr gern Feinstrümpfe am Halter an und möchte sie überhaupt nicht wieder ausziehen. Das angenehme Gefühl des Nylons auf der Haut und das Spüren der Strumpfhalter bei jedem Schritt erzeugen ein Wohlgefühl, dass ich nie wieder missen möchte. Ich fühle mich in Nylons pudelwohl und trage sie fast täglich von früh bis spät. Mittlerweile habe ich diese Leidenschaft etwa 45 Jahre und es lässt nicht nach. Ich trage meine Strümpfe das ganze Jahr über, also auch im Winter. Nur an sehr heißen Tagen verzichte ich auf meine Strümpfe. Meine Frau kommt damit klar, möchte aber nicht, dass ich sie offen zu Shorts trage. Auf Tarnsocken verzichte ich und es hat schon Momente gegeben, dass jemand meine Strümpfe bemerkte. Dann lächle ich einfach und damit komme ich klar. Ich will aber niemand damit verschrecken. Ob es je eine Anerkennung der Strümpfe am Mann in der Öffentlichkeit geben wird, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht mehr. Ich lebe nur einmal und eine Bestätigung der Öffentlichkeit brauche ich nicht. Es wird immer welche geben, die Nylons nicht mögen und andere, die begeistert von Nylons sind.

VG Peter
jeder darf und soll tragen was ihm gefällt oder wie er sich wohlfühlt

aber kleiner tipp.

beine rasieren dann hatten die nylons länger *g*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Männer und Nylons
Warum sollten Männer keine Nylons tragen? Egal ob Feinstrumpfhose, Halterlose oder Strümpfe.
Strumpfhosen sind ein bequemes und angenehm zu tragendes Kleidungsstück. Ob an kühlen Sommerabenden zur Shorts oder unter der langen Hose wenn es kühler ist. Und wenn man sich einmal umschaut, so gibt es doch recht viele Männer, die gern und oft Nylon in der einen oder anderen Form tragen.

Wie kommt man(n) dazu? Bei mir begann es in früher Jugend, als ich einfach mal die Strümpfe meiner Mutter anprobiert habe, da es mich reizte, mal dieses Gefühl zu spüren. Es war phantastisch und ich bin dabei geblieben.

Seit vielen Jahren gehören Strumpfhosen und Strümpfe zu meiner täglichen Kleidung. Was Peter beschreibt "und möchte sie überhaupt nicht wieder ausziehen. Das angenehme Gefühl des Nylons auf der Haut und das Spüren der Strumpfhalter bei jedem Schritt erzeugen ein Wohlgefühl, dass ich nie wieder missen möchte" kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ich oft Strümpfe trage, ist vielleicht nostalgisch bedingt, da ich damit begonnen habe.

Ich liebe einfach dieses tolle Gefühl auf glatt rasierten Beinen und möchte es nicht mehr missen.
Was die Akezeptanz angeht, da sollte man sich von gängigen Meinungen einfach frei machen. Viele Männer oder Frauen haben sich noch nie Gedanken darüber gemacht. Und da das Denken in Konventionen das Leben so erleichtert, wird man(n) in Strumpfhosen vielleicht auf Ablehnung stoßen. Daran haben auch die Versuche der Hersteller, Herren-Strumpfhosen zu platzieren, wenig geändert. Wenn man mal eine Strumpfhose zur Shorts trägt, wird man bemerken, wie wenig Aufmerksamkeit das findet bzw. das es meist überhaupt nicht bemerkt wird, solange man nicht gerade eine kräftige Farbe oder eine besonders glänzende Strumpfhose trägt.

Und selbst wenn es jemandem auffallen sollte, was dann? Man tut nichts Verbotenes. Wenn es mehr Männer tun würden, würde es nicht mehr lange dauern und es wäre allgemein akzeptiert. Ich erinnere mich noch daran, als die ersten Männer einen Ohrstecker trugen. Was war die Aufregung groß. Und heute?

Und auch das immer wieder gehörte Argument, es wirke unmännlich, ist wohl nur durch Konventionen bestimmt. Oder wirkt eine Frau unweiblich, weil sie eine Hose trägt. Als die ersten Frauen sich entschieden haben, Hosen zu tragen, war die Aufregung ähnlich groß.

Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal zu probieren. Aber Vorsicht. Es besteht ein hoher Suchtfaktor und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wer es mal probiert hat, nicht mehr davon lassen kann.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber was wirklich Wichtig ist: die Beine müssen rasiert sein! Das sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch einfach viel geiler an.

Meine Frau findet es übrigens auch nicht abstoßend, obwohl ich beim ersten Mal, als ich ihr meine Strumpfhose angezogen zeigte, schon dachte, dass sie es abstoßend finden könnte.
Seid dem trage ich fast ausschließlich Nylonstrümpfe und Strumpfhosen (je nach Jahreszeit).

Ich nehme am Liebsten die Zehenstrümpfe von 5toes, die sitzen echt toll.

LG
Piet
Ich würde euch deftig übers Knie legen mit eurem Strumpftick....das ist was für Frauen,feddddisch aus.. *motz* ..seid ihr denn total aus dem Häuschen....geht ja gar nicht...was soll das denn...ihr seht damit total blöd aus...wirklich...bei mir gäbe es so einen Quatsch nicht, ich glaube fast, ihr müsst mal ordentlich bestraft werden. *baeh* ..Gruß Rosa
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ja bitte Rosa,

Versohl mir mein Hinterteil; dafür würde ich auch meine Strumpfhose ausziehen!
*wink*
Ich glaube, wäre ich vor Ort,ich wär sooo sauer bei dem Anblick, dass ich nicht an mich halten könnte und Euch den Teufel "Strumpfhose" eigenhändig und für immer austreiben würden...jawoll, närrisches Volk!!!!!!!! Und manchmal hilft gutes Zureden eben nicht.... *freundchen* ...Rosa
********n_he Mann
4.103 Beiträge
*lach* Es erinnert mich an Frauen, welche aussprechen konnten, dass sie neidisch werden können sind beim Anblick langer Männerbeine in Nylons. ich schmunzle vor mich hin Frauen gibt es. kopf schüttel
na klar
und typisch für unlibertäre Menschen. Vorschriften sind für solche Menschen das A+O. Mich wundert nicht daß man von solchen Menschen vorgeschrieben bekommt wann was zu essen ist und was man glauben soll. als nächste schreiben sie noch vor wann wer wie zu ficken ist. >Ironie off<

Aber ich als libertärer Mensch kämpfe gegen solche sozialistischen Auswüchse.

libertäre Grüße
pumpsdom
****ili Mann
2.053 Beiträge
Welche Art...
...von libertär bist du denn? Anarcho-libertär oder Ayn-Rand-libertär? (damit ich das mal einschätzen kann)
Partei der Vernunft
******ook Mann
26 Beiträge
hey hey hey...
Also Jungs und Mädls ... haltet bitte mal den Ball flach.
Ich war mit der öffnung dieser Informationsrunde ... und ich benutze wiisentlich NICHT den Begriff "Diskussionsrunde" um einfach mal einen Querschnitt zur gegenwärtigen Denkstruktur der Leute hier im "toleranten" Forum zu erhalten.
Das es ganz offensichtlich hier so gar nicht tolerant zugeht ... nun, es verwundert und ja es ärgert auch.
Ich war der Meinung, wir in Deutschland und ganz speziell in dieser Art Forum sind vor anfeindungen gefeit.
Dem ist wohl nicht so.
Das lager der "Vorreiter" stößt hier wohl (immernoch) auf eine breite Front von Abneigung und Ächtung.

Die Frage ist eigentlich nur: WARUM???

Wenn sind der Mann beginnt sich zu bewegen, seine Rolle als Tarzan aufzugeben, sich auch versucht "schick" zu machen um sich WOHL zu fühlen, dann brechen offensichtlich Welten der neuen/alten Feministinnen zusammen.
Man(n) mag es nicht verstehen können....
In den letzten 60-80 Jahren haben die Frauen so viele "Errungenschaften" für sich etabliert. kaum ein Ressort blieb da unbesetzt, und nun, da der (moderne) Mann auch nur paar Sequenzen der Moderne für sich übernehmen will, stößt er in der Feminine auf ein NoGo.

Wieso ist der Mann kein Mann mehr, nur weil er lackierte Zehennägel hat?
Wieso ist der (moderne) Mann 2015 immer noch dazu verdonnert, weißen Feinripp zu tragen.
Wieso ist es heute noch in femininer Sicht "männlich" lieber verknitterte Baumwoll-Langschäfter gegen die Kälte zu tragen, als schicke .. zuweilen (fast) undurchsichtige Strümpfe bzw. Strumpfhosen.

Ist es dessen geschuldet, das die "moderne und emanzipierte" Frau von heute, Ihre einen "Errungenschaften" in Gefahr sieht, das sich Männer deren selbst zum Vorteil machen??!!

Keine Ahung!?

Die Analyse dazu wäre vielleicht eine philosophische Doktorarbeit o.ä.

Ich meine, wirklich interessant sind doch die emotionslosen Gedanken! So ganz Ohne vorgefasste Urteile.
Man ... wir leben (zum Glück) nicht mehr im Zeitalter der Inquisition!!

Selbst die (konservative) USA haben die geleichgeschlechtlichen Paare nun anerkannt.

Wieso erhitzen sich dann die Gemüter hier so, wenn es um eigentlich winzige Details geht wie z.B.:
- gepflegte (Zehen)-Nägel und natürlich ebenso die Füße daran
- um (unter) Wäsche die schick und bequem auch für Männerbeine ist (da fällt mir spontan die nächste Frage dazu ein: Rasierte Männerbeine???
- darf sich (offiziell) der Mann von „heute“ die Haare färben lassen, oder wir er dadurch ebenso aus feministischer Sicht „unmännlich“ ??

sicher gibt es da noch viele weitere Fragen…

Konstruktive Anregungen dazu sind sicher und gerade hier im Forum willkommen!
********n_he Mann
4.103 Beiträge
mehr als "nur" Fetisch
Ich kann deine Fragen verstehen. Ich versuchte in der Vergangenheit in anderen Foren das Thema Mann in der heutigen Zeit zu thematisieren. In verschiedenen Versuchen scheiterte die Diskussion. Ein wichtiger Grund für das Scheitern bestand darin, dass die Diskussion gemischt geschlechtlich geführt wurde. Der Vorteil in diesem Forum besteht darin, dass es erst einmal eine Themengruppe Männer gibt. Dies ist nicht üblich in Sex-orientierten-Plattformen.
Ich denke, dass eine reine Männergruppe sehr hilfreich wäre bei der Diskussion des Themas. Es ist schließlich nicht das einzige Neylons sind nicht das einzige Thema mit einer gesellschaftlichen Benachteiligung von Männern.

Du weißt bestimmt selber, dass du die Toleranz einiger Frauen mit deinem Beitrag ignoriert hast. Es gab einige Userinnen, welche schrieben: Mir doch egal, wenn es man(n) Spass macht.
n
Lucky...Wo steht denn, dass ein Mann dazu verdonnert sein soll, Feinripp zu tragen...nirgends...brave Vatis, Opis dürfen das aber gerne tun....ich selber finds wenig sexy....aber Nylons am Mann als "schick" anzusehen, ist nicht nur unsexy sondern wirklich lächerlich und absolut unmännlich....

...Gleichberechtigung hin oder her.....in manchen Klamotten seht ihr Männer einfach echt doof aus, ohne Wenn und Aber..basta.....da kann das Männerbein noch so lang sein.....genauso doof, wie eine Frau mit Damenbart.

Und nein, ein Mann ist für mich kein Mann, wenn er anfängt seine Nägel zu lackieren und sich Strumpfbänder umzuschnallen oder in Pumps rumzulaufen...
Manches sollte man einfach den Damen überlassen und anderes den Herren.Es sollten doch noch Unterschiede der Geschlechter ersichtlich sein...ich möchte echt keinen Mann, der tuntig aussieht, geht ja gar nicht..

Ausnahmen sind natürlich TG, die sich zu 100 % als Frau fühlen und das auch äußerlich leben wollen...es ist sicher sehr unangenehm, im falschen Körper zu stecken.

Aber Männer, die sich auch als Mann fühlen, müssen nun doch wirklich nicht noch die Unterwäsche der Frauen tragen..was soll denn der Blödsinn....frage mich allen Ernstes, was in Euren Köpfen vor sich geht...

Ein Mann muss ein Mann sein, so aussehen und sich auch so anfühlen ... *hotman* *baeh*
wer
sagt daß nur Damen hohe Absätze tragen dürfen ?

Im Mittelalter trugen die Herren die höheren Absätze.

Sch..... Feminismus

Aber macht Euch keine Sorgen der Feminismus wird genauso wie der Sozialismus abgeschafft.

Und was ich drunter trage geht (vielleicht) nur meine Partnerin an (wenn ich will) oder wer es wissen darf /soll.

@**sa

bleib in Deinem Schubladendenken. Hört sich nach einer umwelt Partei an die alles vorschreiben möchte.

Ich liebe Freiheit. Dazu gehört auch die Freiheit Damenwäsche oder Pumps / Heels zu tragen wann ich es WILL !
Umweltpartei...gar nicht so schlecht geraten.... *smile* ..sicher sollst du alles tragen, gern auch Heels ab 12 cm..(ich hoffe, ich muss so was nie sehen)und sicher findet sich auch 1 Dame, die das aushält - aber die Mehrheit der Damen werden sich die Freiheit nehmen, gepflegt in Ohnmacht zu fallen bei dem Anblick.... *umfall* ....Grüß von Rosa...
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Welcher Frauentyp lehnt Nylons am Mann ab?
*****Fan:
ein Mann ist für mich kein Mann, wenn er anfängt .... sich Strumpfbänder umzuschnallen oder ...

Aus der Diskussion heraus stellt sich mir die Frage, ist es ein bestimmter Typ Frau, welche den Mann in Nylons ablehnt?

Meine Erfahrung zeigte, dass es offene Frauen gibt? Spontan unterstelle ich, dass es die herbe Frau sei, welche die Nylons am Mann eher ablehnt. Sozusagen, da sie das die Ergänzung zum Rest Mann sein sucht.

Ich weiß, es sind Klischees.
Definier mal "herb" näher... was ist denn einen herbe Frau?
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Sich männlich gebend. Es gibt Frauen mit den männlichen Verhalten. Körperlich kann es sein, dass es natürliche Gesichtszüge sind auf der anderen Seite ist es die Körpersprache.

Berührungen sind kantig.
Aha, ok.
Danach bin ich also definitiv nicht "herb" - ich mag aber trotzdem kein Nylons o. ä. an Männern.
Bin ich herb???? Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht...viell. eine leichte Neigung zur Dominanz generell, im alltäglichen Tun, viell. auch etwas lauter, fordernder, nicht immer damenhaft, mag sein. Ich fluche oft und kann da sicher mit jedem Mann mithalten...bin keine klassisch liebe Mutti, die alle bekocht..... Und ja, viell. wirke ich auf Fremde wirklich herb...Allerdings ist das nur der der erste Schein, eig. bin ich ein Weichei mit Helfersyndrom. Ist das jetzt herb??? Gruß Rosa
****65 Mann
1.395 Beiträge
Verstehen
Ich kann schon verstehen dass die meisten Frauen Nylons an Männern unschön finden. Die klassische "Rollenverteilung " ist doch in unserem tiefsten Unterbewusstsein verankert.
Toleranz bringt uns dazu, diese Verankerung aufzuweichen, aber sie ganz zu lösen ist doch eher unwahrscheinlich.
Ich zum Beispiel habe immer noch leichte Hemmungen bzw ein leichtes Unwohlsein, wenn man meine Nylons all zu offen sehen kann; dafür reicht mein Selbstbewusstsein dann doch nicht.
Einen Fetisch ganz offen zu zeigen, dazu gehört schon viel Mut und Selbstbewusstsein. Also Hut ab vor denen, die es sich trauen!
Gruß
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.