Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Männer in Nylons
Mir geht es ähnlich wie dir Piet. Auch ich hätte Probleme meine Nylons in der Wohnumgebung offen zu zeigen. Die Irritationen wären ganz einfach zu groß, da wir bezüglich Kleiderordnung immer noch in der Urgesellschaft verankert sind. Ich nehme es Rosa nicht übel, wenn sie ihre Meinung zu Männern in Feinstrumpfware nicht so äußert wie wir es gern hätten. Mir ist beim Tragen von Strümpfen nur die Meinung meiner Frau von Bedeutung und sie akzeptiert es. Rosa, ich höre mir gern deine Meinung an, aber sie ist mir eigentlich egal. Wir Männer werden uns mit unseren Tragegewohnheiten in der Zukunft durchsetzen, ob du es willst oder nicht. Du kannst dir doch einen Mann suchen, der diese Kleidungsgewohnheiten von uns nicht hat, dies ist dir doch frei gestellt. Ich werde auch weiterhin meine Strümpfe tragen, weil ich mich in ihnen sehr wohl fühle.

VG Peter
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Männer in Nylons ...
... sind nicht jedermanns/frau Sache. So wie wir strümpfetragende Männer hoffen, akzeptiert zu werden, sollte man eben auch akzeptieren, dass es Frauen gibt, denen das nicht gefällt. Die Achtung der Meinung des anderen, ist die Grundlage von Toleranz, die nicht zuletzt wir einfordern.

Ob sich das feine Garn am Männerbein künftig durchsetzen wird, ist eine offene Frage. Solange es kaum passiert, dass Männer mit feinbestrumpften Beinen in der Öffentlichkeit sichtbar werden, wird sich an der gesellschaftlichen Wahrnehmung insgesamt wenig ändern.

Toleranz für Männer in Nylon zu fordern, vor allem in Foren, die überwiegend von Männern, die gern Nylon tragen, besucht werden, da wird wenig passieren. Also Männer, raffen wir uns auf und bekennen uns zu unserem Faible. Dann können wir später, wenn das feine Garn am Mann hoffähig geworden ist, immerhin sagen, von Anfang an dabei gewesen zu sein.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Sichtweise
Wenn Mann feinbestrumpft "draußen" unterwegs ist, hat das sicher einen "Bunter Hund"-Effekt und mann wird es sich bei aller Neigung schon gut überlegen, ob mann sich so exponieren mag.
Wobei meine Erfahrung ist, dass neben dem einen oder anderen Gekichere es meist nur Überraschung und etwas Verwunderung bei den Passanten auslöst, also auch nicht soviel dabei ist. Mann muss eben dann auch dazu stehen und dann wir es auch respektiert.
Wenn Frau das an Männerbein nicht begeistert, ist es einfach Geschmackssache oder halt ein Aspekt des (erotischen) Mainstreams.
Wenn mann sich dagegen inwendig damit wohl fühlt, spielt das Urteil anderer oder das Gefallen-Wollen aber nicht eine so bedeutende Rolle, finde ich.

Obwohl, wenn es da einen größeren Trend gäbe, fände ich das schon sehr amüsant: Ein schöner Frühlingstag mit jede Menge fast-nackt-feinbekleideter hübscher, kräftiger Männerbeine auf den Straßen und in den Lokalen statt der üblichen Einheits-Jeans-Vollverhüllung.
• nettes Gedankenspiel - oder Horrorvorstellung ?...
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Natürlich reagiert nur ein kleiner Teil der alltäglichen Welt auf den bestrumpften Mann.

Andere Frauen und Männer tragen doch im Alltag Kleidungsstücke, welche ich auch kurios finde. Sie gehen an mir vorbei und so war es.
ich mag Sie sehr gerne an Männer oder an meinem.....
Hi,

also ich selber mag Sie nicht so gerne an haben aber an anderen sehe und fühle ich es sehr sehr gerne...

Besonders an meinem Mann/Frau da LIEBE ich es wenn er/sie diese an hat.

Wir gehen so auch einfach raus in die Stadt zum spazieren da bekommt man sehr oft blöde Blicke zugeworfen aber diese interessieren uns nicht mehr wir machen ja nichts verbotenes und jedem dass seine.....

Es müssten sich einfach noch viel mehr Menschen Männer sich trauen und es zugeben dass Sie diese Nylons an sich lieben aber es wird dann doch meistens hinter verschlossenen Türen ausgelebt weil man passt ja sonst nicht in die Norm ..... Schade.

Also ich sage und rufe auf...... " Traut euch " geht so auf die Straße wie Ihr es für richtig haltet dann wird die Menschheit vielleicht endlich mal etwas offener für alles..

Nun noch en Bild wie wir so raus gehen.....

LG Petra und Curth / Karin
schau mir auf die Beine :-)
glanz Nylons an :-)
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Wetten - man(n) überlebt es. Die wenigsten Menschen haben etwas bemerkt.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Das sieht doch sehr gut aus. Und ich denke mal, dass die wenigsten Passanten es überhaupt bemerken. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Strumpfhose zur Shorts kann man(n) gut tragen.
**Pi Mann
216 Beiträge
"Strumpfhose zur Shorts kann man(n) gut tragen"
Dem kann ich im Großen und Ganzen durchaus zustimmen. Vorausgesetzt, dass es keine Hochglänzende oder stark farbige FSH ist und die Beine gepflegt, ich würde hier auch den Aspekt rasiert mit aufnehmen, sind. Hautfarbene oder leicht "gebräunte" FSH sind aus meiner Erfahrung heraus, auch bei Stärken von 40DEN kein Problem. Es wird gelegentlich geguckt aber das wars dann auch schon.

LG QCPi
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine glänzende Strumpfhose wird - besonders abends bei künstlichem Licht - sicher auffälliger sein als eine matte. Eine matte 20 den in entsprechendem Farbton fällt nach meinen Erfahrungen kaum auf.
Und selbst wenn es mal jemand bemerken sollte, man tut ja nichts Verbotenes.
Männer in Nylons
Je offener die Männer mit Feinstrumpfware umgehen (selbst offen tragen) desto eher wird die Anerkennung durch die Gesellschaft erfolgen. Bekennende männliche Strumpf- und Strumpfhosenträger gibt es ja genug, nicht nur in diesem Forum. Dies stimmt mich optimistisch für die Zukunft. Es gibt offensichtlich sowohl Befürworter als auch Ablehner dieser Kleidung am Mann. Wie meinte der Philosoph Friedrich Nietzsche in etwa: 'Was uns nicht umwirft, macht uns nur stärker'.

VG Peter
du betonst kein Fetish
ich würde sagen es ist ein Fetish du rasierst dir extra die Beine um die Nylons zu spüren... steh einfach zu deinem Fetish, statt dir Gedanken drum zu machen ...
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Fetisch - rasierte Beine
Ich rasiere mir die Beine für meinen Triathlon. Ist dies dann auch ein Feti, obwohl ich keine Nylons trage? schmunzel
*lach* ich denk ma nicht... *lach* es war ja auch mehr auf das tragwen der Nylons bezogen du Sportskanone du... *baeh*
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Danke für deine Nachsicht!!! *fahr*
ich weiß, ich bin einfach zu gut für diese Welt... lautlach also dann ab unter die Dusche und frohes Beine rasieren...
ich übrigens muss mir nicht meine Beine rasieren, beimri wachsen nämlich erst gar keine ... *nase*
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Du durst mir aber leid. jetzt bin ein bisschen sarkastisch im Kopf

Die Dusche gab es schon vor Ort. Aber die Räumerei gibt es für man(n) zu Hause.

Vielleicht passt jetzt die Nylonhose?
Ne ne ne, was es alles gibt *zwinker*
es entspricht übrigens auch nicht dem Männerbild welches die meisten Männer haben
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Ein interessanter Hinweis. Danke!

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass ca. 1% der Weltbevölkerung einen Marathon läuft. Ideal gerechnet wären es 0,5 % der Männer.

Ich laufe trotzdem seit 4 Jahren ein Mal meinen Marathon in Frankfurt. schmunzel
******rer Paar
864 Beiträge
.
finde ich seltsam *smile*
********n_he Mann
4.103 Beiträge
ist doch cool ein Mann, der Lachen kann und kitzlig ist.

Männer in FSH
mich macht es total an wenn mein Partner in FSH oder eleganter Damenunterwäsche vor mir steht jeder so wie er es richtig findet
Männer in Nylons
Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern bis ein wahrgenommener Teil der Frauen Männer in Nylons akzeptiert. Frauen, die dies nicht wollen, wird es auch immer geben. Aber es wäre schon schön, wenn man(n) in Nylons nicht mehr nur als Exot angesehen wird. Die Gesellschaft in Deutschland wird immer bunter, warum nicht auch die Kleidung für Männer?

VG Peter
zum Thema
bunt. Leider akzeptieren diese "Leute" de sich für "Buntes" einsetzen nur Ihre eigenen Regeln. Und Toleranz (von ihnen oft gefordert) geht gar nicht wenn es nicht in ihr Weltbild paßt. Früher waren das Fa....... Und heute sind sie es auch noch. Und der Feminismus kommt aus der selben Ecke.

libertäre Grüße
pumpsdom
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Männer in Nylons
Warum sollten Männer, wenn sie es mögen, keine Nylons tragen? Es gibt viele Männer, die für sich selbst das schöne Gefühl von Nylon auf der Haut entdeckt haben. Die Frage ist, macht es Sinn, auf die gesellschaftliche Akzeptanz zu warten? Woher soll diese kommen?

Wenn man(n) gern Nylons trägt, dann sollte man das auch tun. Seit langem trage ich Feinstrümpfe oder Strumpfhosen. Unter der langen Hose bemerkt es sowieso niemand. Und wenn mal jemandem meine feinbestrumpften Knöchel zwischen Hosensaum und Schuhen auffallte, was ist dabei? Es ist nicht verboten. Und Strumpfhosen zur Shorts. Warum nicht? Trage ich sehr gern, gerade wenn es abends etwas kühler ist. Nach meiner Erfahrung fällt es kaum jemandem auf.

Was die Akzeptanz betrifft: ich denke die meisten Frauen und auch Männer haben sich darüber kaum Gedanken gemacht. Und es gibt sicher einige einfach gestrickte Naturen, die bei einem Mann in Nylons sofort an schwul oder Transe denken. Aber dagegen kann man wohl nichts machen.
Männer in Nylons
Ja lieber Strumpffan, ich warte auch nicht auf eine gesellschaftliche Anerkennung für Männer in Nylons. Man lebt nur einmal und die Zeit schreitet voran. Ich habe deshalb meinen Frieden mit Nylons gefunden und trage sie fast täglich, außer an besonders heißen Sommertagen. Meine Frau unterstützt mich, möchte aber nicht, dass ich die Nylons offen trage. Tarnsocken trage ich außer im Winter aber auch nicht. So wird es wohl vielen Männern in Nylons ergehen. Da mir sehr das Tragegefühl der Nylons und des Schlupfhüfthalters gefällt, habe ich mit der Einschränkung meiner Frau keinerlei Probleme.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.