Ich selbst liebe und steh auf Nylons und Heels,- speziell auf Pumps mit 8 -10 cm Absatz. Ich trage beides gerne , auch wen es nur zuhause ist - ich wurde nicht behaupten das es ein "Fetisch" ist, es ist viel mehr das trage Gefühl und der gewisse reiz auf was anderes nicht alltägliches. - vorweg an die Ladys - meine frau hat absolut gar kein Problem damit ,- selbst beim Sex trage ich es teilweise mit vergnügen
Ich sehe das so, warum sollte so was nur den Frauen vorbehalten sein ? genau so könnte man sagen das die Jeans "wieder" nur den Mann vorbehalten sein sollte - und wer etwas in der Geschichte rumgestöbert hat - selbst Könige haben "Heels" getragen ( war ausschließlich denen sogar vorbehalten ) und die damalige Unterwäsche ? na das waren doch auch "Strumpfhosen" und Vorläufer von Leggings .- wer hat den mit den "Wäsche klau " angefangen ? die Frauen warn´s - z.b. Radler Hosen, Boxer Shorts etz...
Ebenso könnte man ja "fragen" - warum packt ihr "Mütter" die kleinen Jungs in Strumpfhosen während wen sie älter sind ist es dann "verpönt" ?? !
Als Mann sag ich klar, warum nicht - ich rasiere mir auch die beine - hab u.a. Parr Pumps die selbst meiner frau gefallen ( hat sie Pech gehabt, gabs nicht in ihrer Größe
) Ich habe auch mal einen Frauen String ausprobiert - absolut geiles material, fuhlt sich echt toll an - aber bei der "probe" hab ich es dann belassen, wobei ich mich frage warum es keine Männer unterwasche aus den selben Materialien gibt.
Nylons ( halterlose ) und Pumps sind einfach geil - und es gibt genug Frauen die ebenso diese Sachen lieben.
Ich muss mich aber nicht komplett wie eine Frau anziehen, das reizt absolut nicht.....