Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2926 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Ich trage ja auch seit kurzem ab und zu Damen-Unterwäsche, -Strümpfe/Strumpfhosen und High Heels und hätte mir nie vorstellen können, dass es so viele Frauen gibt, die das schön finden. Ich bin positiv überrascht !
Nylons gehören an die Beine von Frauen und nicht von Männern.
********n_he Mann
4.104 Beiträge
Ich mag tolerante und aufgeschlossene Menschen. *freu*
Gott sei Dank ist das ein freies Land, wo jeder noch seine Meinung sagen kann. Und diese auch von jedem toleriert werden sollte. Männer können ruhig Nylons tragen.....
..... z. B. bei einem Raubüberfall auf dem Kopf. *sarkasmus*
**Pi Mann
216 Beiträge
Toleranz, die ich wünsche?
Nylons gehören an die Beine von Frauen und nicht von Männern.
Gott sei Dank ist das ein freies Land, wo jeder noch seine Meinung sagen kann. Und diese auch von jedem toleriert werden sollte. Männer können ruhig Nylons tragen.....
..... z. B. bei einem Raubüberfall auf dem Kopf.

Wer Toleranz wünscht, der sollte sie ebenfalls üben. Ich weiß, dass es heute nicht mehr üblich ist ganzen Sätzen zu schreiben. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die oben zitierten Sätze mit dem Zusatz "Meiner Meinung nach ..., nach meiner Auffassung ... oder ich für meinen Teil finde ..." aus meiner Sicht dann die Empfindung eines einzelnen widerspiegeln und nicht einer unwiderruflichen Stammtischparole gleichen. Personen die die Aussage der obrigen Zitate teilen können ja ein Danke drücken und/oder ebenfalls ihre Meinung durch einen Beitrag kundtun.

In diesem Sinne

rockige, bestumpfte Grüße

PS. Gibt es eine Empfehlung welche FSH sich für einen Bankraub besonders eignet? *gruebel*
Erotik pur
Also ich trage gerne Nylons. Mit der passenden Unterwäsche kombiniert einfach schick. Für mich ist es eigentlich wichtig das es mir gefällt und mit diesem Bewusstsein finden es die, die mich so sehen dürfen durchweg wie ich.
Männer in Nylons
Jeden neuen Mann hier im Forum, der gern selbst Feinstrumpfware trägt, kann ich nur beglückwünschen, da er sich über Gender-Codes hinweggesetzt hat. Offen tragen die meisten unter uns sicher nicht ihre Bestrumpfungen, oder doch? Ich selbst traue mich es nicht mehr, da meine Wohnumgebung dies nicht akzeptiert hat. Selbst gute Bekannte haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Das hält mich aber nicht ab weiter meine Feinstrümpfe am Schlupfhüfthalter unter langen Hosen ohne Tarnsocken zu tragen. Mir bereitet das Tragen dieser Kleidungsstücke großes Vergnügen und ich will auch nicht mehr das Tragen von Nylons und Halterungen nur den Frauen überlassen. Hier sind die Männer immer noch benachteiligt und nicht gleichberechtigt. Für mich gilt es dies mit allen Interessierten zu ändern.

VG Peter
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Männer in Nylons
Jedem Mann, der das möchte, steht es doch frei, Strumpfhosen oder Strümpfe und Hüfthalter zu tragen. Die Diskussion zu führen, wie man dafür die gesellschaftliche Akzeptanz erreicht, erscheint mir müßig. Es ist kein Anliegen, dass einen großen Personenkreis berührt.
Seit vielen Jahren trage ich Strümpfe und Hüfthalter oder Mieder, einfach weil ich mich darin wohl fühle und es mir gut tut. Dass Viele nie auf den Gedanken kämen oder es abwegig finden, stört mich nicht. Jeder sollte es auf seine Weise genießen. Strümpfe und Hüfthalter unter dem Anzug getragen, werden von niemandem bemerkt.
Wer Strümpfe oder Strumpfhosen sichtbar – zur kurzen Hose – trägt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er nicht überall Akzeptanz erwarten darf und eventuell auch negative Kommentare einstecken muss.
Wir Anhänger des feinen Garns sollten es einfach genießen und uns damit abfinden, von anderen als Sonderlinge betrachtet zu werden.
Jedem Mann, der das möchte, steht es doch frei, Strumpfhosen oder Strümpfe und Hüfthalter zu tragen. Die Diskussion zu führen, wie man dafür die gesellschaftliche Akzeptanz erreicht, erscheint mir müßig. Es ist kein Anliegen, dass einen großen Personenkreis berührt.

1. Ja - natürlich steht es jedem Mann frei das zu tragen. Das man das extra erwähnen muss finde ich müßig.

2. Was die gesellschaftliche Akzeptanz erreicht - ganz einfach. Es einfach zu tun als wäre es das Normalste der Welt, auch wenn noch so vielen Spiessern die Gesichtszüge entgleisen. Es einfach machen und stolz drauf sein.
Strumpfhosen oder Strümpfe
und dazu Nylons, natürlich auf haarfreier Haut sind extrem antörnend.
Ich liebe es sehr und freu mich über jede Frau, die das auch mag und mich dann von hinten mit dem Strap-on nimmt.
****ze4 Mann
4 Beiträge
Hallo
Also ich trage sehr gerne Nylons in allen formen,am liebsten körper formende ....
Fühle wohl dabei *g*
Ich trage auch sehr gerne Nylons Strumpfhosen und Strapse fühlt sich gut an
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
öffendlich habe ich sie auch noch nicht getragen
was ich gemacht habe ist im Cafe die Hose ein Stück hoch gerutscht das man sie sieht
als Dank dafür habe ich ein anerkennendes Lächeln bekommen
in der mehr Zahl von Frauen
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich stehe
NICHT darauf-das ist für mich persönlich Frauenkram-finde ich an einem Mann total abtörnend-aber jedem das Seine-es wäre ja auch schrecklich wenn alle Menschen die gleichen Vorlieben hätten.
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Stiefelprincess
Danke für deinen sachlichen Beitrag. So kann Frau ihre Meinung auch vertreten.

RbG QCPi
*********iams Paar
2.141 Beiträge
danke nein
geht gar nicht - aber wers mag - bitte sehr
nylons an der frau in allen variationen - ganz klar -beim mann nein
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Frau in Jeans und Socken ist auch nicht das Non plus Ultra
Ich stehe
NICHT darauf-das ist für mich persönlich Frauenkram-finde ich an einem Mann total abtörnend-aber jedem das Seine-es wäre ja auch schrecklich wenn alle Menschen die gleichen Vorlieben hätten.

@ Stiefelprincess
Danke für deinen sachlichen Beitrag. So kann Frau ihre Meinung auch vertreten.

RbG QCPi

Ich finde ja, auf so einen abgedroschenen Spruch - muss man nicht so euphorisch reagieren. "Jedem das Seine" - was ist das für eine blöde Floskel? Total abturnend solche banalen Statements!

nylons an der frau in allen variationen - ganz klar
Schöne Welt hier - Mann scheisse und Frau gut! *freu*
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
wir Männer sollten uns von unseren Leidenschaft nicht abhalten
sondern den Frauen mal Bein machen bzw zeigen
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Warum so mies drauf?
Piedibelli, die Meinungen sind nun einmal unterschiedlich. Und das viele Frauen (genauso wie Männer) negativ auf Männer in Nylons reagieren, ist doch einfach zu erklären. Ein Mann, der Nylons und mehr trägt, bricht ein gesellschaftliches Tabu. Er dringt in eine Domäne ein, die aus Sicht gesellschaftlicher Akzeptanz den Frauen vorbehalten ist.
Viele der Normen, Regeln oder gesellschaftliche Konventionen sind angelernt und werden nicht hinterfragt. Die Reaktion ist meist emotional und nicht Ergebnis rationaler Überlegung.
Was ja auch für uns nylontragende Männer gilt. Es gefällt uns. Wir mögen das Gefühl feiner Strümpfe, die Festigkeit und Unterstützung eines formenden Mieders. Man kann natürlich auch mit den Vorteilen eines Mieders argumentieren, dass es die Figur verbessert, dem Rücken guttut und das Strümpfe oder Strumpfhosen wärmen. Aber mal ehrlich. Das ist es nicht. Wir genießen es.
Männer in Nylons
Ja Strumpf-Fan so sehe ich es auch. Du hast natürlich recht, dass Jeder hier seine Meinung kundtun darf. Es ist wirklich so, dieses Verstoßen gegen die öffentliche Anschauung kann nicht jeder verstehen. Es ist eben für Manche unverständlich, wenn gegen Gender-Codes verstoßen wird, die durch Menschen selbst gemacht und fundiert werden. Damit müssen wir Männer leben und das Tragen von Nylonstrümpfen einfach nur umso mehr genießen.

VG Peter
*******ll97 Mann
9 Beiträge
damenunterwäsche
ich 19 mag es gerne wenn ich grade ein herren habe mich mit frauen unterwäsche zu bekleiden oder auch einfach so wenn ich raus geh versuche ich so langsam meine unterwäsche zu zeigen aber ich weis noch nicht ob ich auch draussen mich mit ein rock bekleidet geh es würde mich schon erregen aber ich weis nicht wie ich so langsam hoch arbeiten mich kann ich hab schon überlegt abends so raus zu gehen

jetzt zu meiner frage bitte nur ernst gemeinte fragen
,,wie kann ich mich hocharbeiten das ich mich auch am tag mich so zeigen kann erstmal nur auf unterwäsche bezogen? *hotlady2*
Damen-Unterwäsche kannst du doch jederzeit anziehen, wenn du raus gehst. Du hast doch bestimmt noch was drüber oder gehst du mit Unterwäsche auf die Straße ?
Und wenn du Lust darauf hast in einem Rock auf die Straße zu gehen, dann überlege nicht so lange, sondern tue es einfach. Schöne Nylons nicht vergessen, aber dann bitte die Beine rasieren, sonst sieht es bescheuert aus.
Du
kannst auch Fetishclubs besuchen. Dort findet sich von DWT bis zu Transen sehr viele Vorlieben. Und da eckst Du auch bestimmt nicht an.
*******ane
153 Beiträge
Ich selbst liebe und steh auf Nylons und Heels,- speziell auf Pumps mit 8 -10 cm Absatz. Ich trage beides gerne , auch wen es nur zuhause ist - ich wurde nicht behaupten das es ein "Fetisch" ist, es ist viel mehr das trage Gefühl und der gewisse reiz auf was anderes nicht alltägliches. - vorweg an die Ladys - meine frau hat absolut gar kein Problem damit ,- selbst beim Sex trage ich es teilweise mit vergnügen *zwinker*
Ich sehe das so, warum sollte so was nur den Frauen vorbehalten sein ? genau so könnte man sagen das die Jeans "wieder" nur den Mann vorbehalten sein sollte - und wer etwas in der Geschichte rumgestöbert hat - selbst Könige haben "Heels" getragen ( war ausschließlich denen sogar vorbehalten ) und die damalige Unterwäsche ? na das waren doch auch "Strumpfhosen" und Vorläufer von Leggings .- wer hat den mit den "Wäsche klau " angefangen ? die Frauen warn´s - z.b. Radler Hosen, Boxer Shorts etz... *zwinker*
Ebenso könnte man ja "fragen" - warum packt ihr "Mütter" die kleinen Jungs in Strumpfhosen während wen sie älter sind ist es dann "verpönt" ?? !
Als Mann sag ich klar, warum nicht - ich rasiere mir auch die beine - hab u.a. Parr Pumps die selbst meiner frau gefallen ( hat sie Pech gehabt, gabs nicht in ihrer Größe *ggg* ) Ich habe auch mal einen Frauen String ausprobiert - absolut geiles material, fuhlt sich echt toll an - aber bei der "probe" hab ich es dann belassen, wobei ich mich frage warum es keine Männer unterwasche aus den selben Materialien gibt.
Nylons ( halterlose ) und Pumps sind einfach geil - und es gibt genug Frauen die ebenso diese Sachen lieben.
Ich muss mich aber nicht komplett wie eine Frau anziehen, das reizt absolut nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.