Interessant
Manche Sachen sollte man einfach mal probiert haben, um sich eine Meinung bilden zu können.
Nun gibt es aber die in Stein gemeisselte Meinung der Frauen, dass es an einem Mann einfach sch..... aussieht. Punkt! Und wenn es trotzdem gut aussieht, dann "sieht es trotzdem sch ..... aus".
Ich glaube Frauen haben einfach das Gefühl, dass ein Mann der gerne Nylons trägt ihnen etwas von ihrer eigenen Weiblichkeit nimmt - zumal wenn er darin noch eine bessere Figur macht als sie selbst! Damit kommen sie nicht klar, wenn sie nichts anderes haben mit dem sie optisch punkten können.
Dann kommt noch die Erziehung dazu - dass ein "richtiger Mann" nicht schön sein darf! Und welche Frau möchte schon einen "nicht richtigen Mann". Wären sie doch eine "nicht richtige Frau", wenn sie so einen an ihrer Seite hätten.
Meine Erfahrumg hier deckt sich mit dem geschriebenen. Während ich von den Komplimenten der Männer hier geradezu überschwemmt werde - bekomme ich von Frauen fast gar keine. Das wundert mich nicht, aber ich finde es bemerkenswert. Sogar von heterosexuellen Männern bekomme ich oft die Rückmeldung, dass es an mir viel besser aussieht als an den meisten Frauen. Das sollte diesen Frauen doch mal zu denken geben. Von Frauen beomme ich eigentlich nur Zustimmung und positive Rückmeldung, wenn selbst weder Nylons noch Heels tragen. Dann finden sie es bewundernswert, wie gut ich in den Heels laufen kann und wie gut die Nylons an meinen Beinen aussehen.
Frauen haben ihrer Meinung nach immer die Deutungshoheit wie Mann zu sein hat - oder sein darf. Aber das stimmt nicht - Männer dürfen da umgekehrt auch ein wenig mitreden.