Zu meiner Frage:
Was halten die Frauen von sowas und gibt es Männer, denen es ähnlich geht?
Nunja, solange das kein Fetisch ist und er dafür nicht Stunden zum stylen braucht bis man mal Sex haben kann ist das ok.
Wenn er aber permanent das zarte feminine mimen will dann ist das zwar kein Drama nur eben nix für mich. Ich mag immerhin noch die Eier in der Hose, keine weich gekochten.
Für mich ist das eigentlich normal da ich oft in alternative Discotheken/Veranstaltungen war/bin und da Männer noch in ganz anderen Klamotten rumhüpfen und auch ansonsten teils nicht gerade "0815" Leute kenne.
Jeder lebt so wie er es für richtig hält, das ist toll und auch gut so, man inspiriert sich einander, es gibt keine Norm.
Mich machen Nylons und Co. in dem Sinne nicht so an aber die Art wie der Mensch dann drauf ist, das heißt: Heute mal so ausleben, morgen anders, übermorgen Rollentausch, dann abgefuckt billig, dann wieder edel, dann in andere Materialien, Dienstag Tantra, Mittwoch nur kuscheln, Donnerstag dominant, Freitag devot, Samstag "pervers", Sonntag nur massieren etc. - Das ist das was mich anmacht - und der Anblick davon natürlich.
Der Mensch der darin (jedesmal) anders sein kann im Ausdruck seiner Lust und Befindens, schließlich fühlt man sich nicht jeden Tag gleich.
Das Gefühl ? Ja, im Ganzkörperanzug nicht ganz unwichtig für mich, ansonsten bevorzuge ich das Gefühl von nackter Haut oder das Gefühl von Sinne rauben/steigern (Maske o. Augen schließen).
Ich schlüpfe selber gerne in andere Rollen, je nachdem wie man sich eben fühlt aber das kann man halt nicht mit jedem machen bzw. muss der andere genauso ticken sonst bringt das nix.