Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Männer in Nylons
Was ist denn so schlimm, wenn ein Mann auf Nylons steht und selbst welche trägt? Er bleibt doch trotzdem derselbe. Über viele Jahre hat die Frau allein Nylonstrumpfware getragen, warum sollten es jetzt nicht auch die Männer tun, wenn sie sich in dieser Kleidung sehr wohl fühlen. Warum sollten die Männer das weitere Tragen von Nylons den Frauen weiterhin allein überlassen? Es besteht doch kein Grund dazu. Nylonstrumpfwaren in ihrer ganzen Bandbreite sind eben auch für Männer interessant geworden.

VG Peter
Männer in Nylons sind auch nix anderes
als Frauen in Nylons.

Irgendwas Verpacktes.

Wer es mag, mag's und wer nicht, nicht.

Ich überlasse dieses Feld, das gerne auch ein Neigungsfeld ist, gerne den Herren.

Nylons sind natürlich wie alles andere im Internet günstiger zu haben.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Gewohnheitssache
Hallo,
schlimm ist sicher nichts dran,
"Frau" hat meist aber eben keinen Bezug dazu,
das Zeug gehört schließlich ihr und ihren Geschlechtsgenossinnnen
• das hat da auf Männer bezogen eben nichts mit Erotik zu tun
• egal, selbst wenn Mann durchaus hübsche Beine dazu hat um diese entsprechend zu feinstrumpfig zu verpacken.
Ich persönlich habe meine Freude dran, bin auch mal gerne in Strümpfen und Rock in der Stadt unterwegs, doch gefühlt ist es auch für mich trotzdem oft eine heikle Sache und eine Herausforderung dazu zu stehen, da es eben doch bei aller Toleranz auch viel Abneigung und Abwertung diesbezüglich gibt.
Ob es Frau nun an Mann sexy findet oder nicht - hübsch kann es allemal auch sein.
*****972 Mann
5 Beiträge
Nylons für Männer
Es gibt mittlerweile auch Nylonstrumpfhosen für Männer. Diese haben eine Penishülle für das beste Stück und sind in allen möglichen Größen erhältlich.
Es scheint also einen entsprechenden Markt dafür zu geben.
Ich finde es ok, jeder sollte genau dass machen dürfen, was Ihm/Ihr gut tut und für Wohlbefinden oder Erregung sorgt.
High Heels sind ja seit längerem auch in Männergrößen erhältlich, was ich persönlich schon prickelnd finde ...
*zwinker*

LG Swen
****son Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@soul1972
...hast du da ne Internetseite zur Hand? Würde mir das gerne mal anschauen.
Nylons finde ich auch ohne rosa und Rüschen sehr feminin.
Und damit ich einen Mann mit femininem Touch erotisch fände, müsste er schon Marilin Manson ähneln *zwinker* , ansonsten wäre das für mich definitiv ein Abturner.
Also da oute ich mich mal als intolerant.... *smile* , sicher, kann jeder das machen, was er gerne möchte, ist prinzipiell ja auch nix Schlimmes,
....ich persönlich mag das überhaupt nicht bei Männern ...sorry...möchte auch keinen Lebenspartner, der diese Vorlieben hat... *dagegen* LG Rosa
durfte
das mal im Rahmen einer sehr tollen Affaire kenne lernen ..
er hatte Nylons und hohe Schuhe für sich entdeckt ..am Anfang war ich etwas geplättet ,aber ich hab mich drauf eingelassen. . und muss sagen, der Mann hat mich mit seinem Aussehen komplett übertrumpft *smile*
seine rasierten, durchtrainierten ,langen beine ..in nylons .. wahnsinn *top* da wirste blass vor neid *lol*
seit der erfahrung ..hey ,zieht euch an, worin ihr euch wohlfühlt !
Trotzdem, sieht das lächerlich aus...also nee, auch wenn die Beine noch so schön sind. *smile* ..ich kann das nicht wirkilch ernst nehmen......und würde mit dem Mann so def. nicht losgehen und das auch nicht zu Hause akzeptieren...geht gar nicht...meistens werden dann nicht nur Strümpfe angezogen und Heels, nee, dann kommt noch Perücke und Schminke dazu. und..dann ist der TV perfekt.. *nene* ..sorry...da stehe ich überhaupt nicht drauf...

LGRosa
*******er72 Paar
10 Beiträge
Wie schon geschrieben....es ist nichts schlimmes oder gar etwas verwerfliches wenn Männer gerne Nylons tragen. Jeder wie er eben mag. *keinproblem*

Für mich kann ich nur sagen das ich lieber Nylons an mir sehe als an meinem Mann. (...er übrigens auch)

Jedem das seine...



Liebe Grüße

Hexe
von Hexe_Bär72
****son Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@Rosa_Fan
...meistens werden dann nicht nur Strümpfe angezogen und Heels, nee, dann kommt noch Perücke und Schminke dazu. und..dann ist der TV perfekt..

Wie im Forum beschrieben, geht es sich ausschließlich um das Tragen von Nylons & Co.
Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass einer dann Interesse an Heels hat oder gerne ein TV wäre bzw. ist.
Jedoch heißt es auch nicht automatisch, wenn man Nylons mag, dass man zum TV wird. Ich persönlich kann mir mich in Heels, mit Schminke und Perücke definitiv nicht vorstellen. Das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden, was er oder sie halt eben mag. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass halt nicht jeder dann zwangsläufig zum TV wird. Genau dieses Vorurteilsdenken, geht in die falsche Richtung. *traurig*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
finde ich in bestimmten Situation sehr anregend.
immer dann wenn viel Gefühl mit im Spiel ist auch
in Verbindung
mit der Zeit.
Liebste Grüsse
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich gönne jedem seine Vorlieben, aber Männer in typischen Frauen Kleidungsstücken bzw Accessoires irritieren mich.
*nixweiss*
Das Normalste ...
Ich, als Mann, trage sehr gerne Nylons. Egal ob FSH oder mit Straps. Für mich ist es das
Normalste der Welt und angefangen hat es in der Jugend. Das FSH auch wärmen hat mich zuerst Überrascht. Seitdem trage ich FSH und will sie nicht mehr vermissen.
Kleidung ist Stoff, genäht von irgendwem irgendwo..
warum sollte sich einer darum kümmern, was ein anderer trägt, wenn gerade dieser andere das schön findet und sein Leben dadurch bereichert sieht?

Was ist daran, wenn die Kerls Stöckelschuhe tragen in Außmaßen, die Matchboxautoparkhäuser knapp überragen? Wie kann ein Mensch so angepisst sein, wenn es um sowas knickrig Simples geht, wie vernähter Stoff aus Seide, Leder, Poliamiden, Elastan, Nylon und all dem anderen, was den Körper schön oder weniger schön verhüllen kann?

Besonders schuckelig finde ich es ja, das sämtliche Kerls sich so schön darin finden. Das ist für mich persönlich, die ich auch eine eigene Meinung habe, in etwa so schön, wie eine Übergewichtige in einem pinken Schlauchkleid oder einem extrem behaarten Kerl in Badehose.

Es gibt Menschen, die finden das alles sehr sehr sexy. Und es gibt Menschen, die finden sich selbst genau so sehr sehr sexy. Was will man da machen, in Zeiten von You Tube, wenn selbst der für mich geschmackloseste Post tausende von Likes hat und die wahrscheinlich eher, weil der Großteil der 'Fans' sich an fremden Peinlichkeiten berauschen.

Letztendlich sehe ich den Wunsch des ein oder anderen Mannes, sich in 'vermeint' weiblichen Klamotten 'seiner eigenen Weiblichkeit und Weichheit anzunähern' sehr differenziert. Mir scheint ein Mißverständnis vorzuliegen, das viele Männer zu Männchen macht, wo sie es gar nicht verdient hätten.

Weichheit und Weiblichkeit sind nicht einer Kleidungsvorschrift geschuldet, noch nicht einmal einer Frisurenvorschrift. Eine Frau in BlueJeans und mit Kurzhaarschnitt kann sehr viel weiblicher sein, als jede andere, die meint, ihre fehlende Authentizität mit einer Karnevalsmaskerade in Stöckel und Rock wettmachen zu können.

Nicht umsonst heißen die Trash-Queens TRASH Queens. Es geht nicht um erkannte und gelebte Werte, es geht um Punk and Trash and Style... um alles, was dich davon abhält, wirklich du selbst zu sein.
Das ist ja alles gut und schön, und...natürlich soll jeder, DAS tragen, was er mag...keine Frage; es geht aber hier auch darum, wie der Außenstehende das findet, ob Frau das gut findet, wenn Mann sich in Strümpfe zwängt...ich finde das ja auch noch ganz lustig, wenn MANN als Trans geht, sich komplett als /auf Frau stylt, das auslebt oder beruflich da involviert ist...und diese Queens haben was...zweifellos..

..ABER das ist doch etwas anderes, wenn ich einen Mann kennenlerne und dieser mir gesteht...dass er Nylons trägt....ich finde das wirklich grausam und genau so sieht es für MICH aus. Ich kann so einen Mann in der Tat gar nicht ernst nehmen...Toleranz hin oder her...wenn ich hier schon Männer sehe , die NICHT als Frau (Trans) gestylt sind, also haarige Angelegenheiten plus geballte Männlichkeit und dann diese Strümpfe in Kombination...womöglich noch mit Spitzenabschluss und Nylonhöschen, das sieht echt total schlimm aus und ich finde es echt mörderisch, noch solche Fotos zu machen...wirkt wirklich total lächerlich. Männerbeine sehen nur in Nylons gut aus bei Transvest., wo aber das gesamte Styling dann dazu passt...ansonsten bitte nicht...
Gruß Rosa
Was bedeutet ernst nehmen?
Ich hatte auch einen Mann in meinem Dunstkreis, der sich mir gerne sehr unterworfen hätte und aus mir das gemacht hätte, was er unter einer Herrin und durchlauchten Domina versteht.

Was ich erst nach Jahren begriff war, dass er weder Mann noch Mädchen war, sondern gar keine Identität hatte.

Er meinte, durch Nylons könne er Frau sein, da er schon kein Mann sein könne.

Ich habe das zu lange miterlebt und ich habe erkannt, dass Männer mit dieser Diagnose nicht heilbar sind. Sie haben bis mitte Vierzig, ende Fünfzig keine Identität erlangt und werde diese in diesem Leben nicht mehr finden. Dafür stehen sie auf dem Lehrplan einiger Gutmenschen.

Nylon ist weder männlich noch weiblich, es ist ein Garn ohne Bedeutung. Wer dem eine Bedeutung beimisst, trägt die Bedeutung und die dafür nötige Verantwortung. Hat aber dadurch nichts gewonnen.
Das mag schon sein, für mich ist es aber eindeutig weiblich zugeordnet.., da es ursprünglich für FRAU gemacht worden ist und nicht für den Mann.....und Ernstnehmen bedeutet für mich den MANN in einer Person sehen können...das kann ich leider nicht in Damenslips & Nylons...geht nicht. ..Gruß Rosa
Also in einem denke ich das evtl. auch ...dass es viell. ein Identitätsproblem sein könnte mit dieser Vorliebe......keine Ahnung...kann nur jemand ehrl. beantworten, der sich mit Frauenunterwäsche bekleidet...Möchte Mann gerne Frau sein? So ein wenig?
LG Rosa
***an Frau
10.907 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2619122.rosa_fan.html

Das mag schon sein, für mich ist es aber eindeutig weiblich zugeordnet.., da es ursprünglich für FRAU gemacht worden ist und nicht für den Mann.....und Ernstnehmen bedeutet für mich den MANN in einer Person sehen können...

Also es gab schon Zeiten wo es modisch war, dass Männer Strümpfe trugen. Zwar nicht in der heutigen materiellen Ausführung, aber vielleicht haben ja die Herren die das heute auch noch gerne mögen einen Bezug zu einer früheren Zeit.

Würde auch eventuell diese Einlassung von Dir erklären

Also in einem denke ich das evtl. auch ...dass es viell. ein Identitätsproblem sein könnte mit dieser Vorliebe......


15. bis 18. Jahrhundert
Männer in Beinlingen, um 1495.
Frühe Vorläufer der Strumpfhose gehen auf die mittelalterlichen Beinlinge zurück, d.h. auf Männerstrümpfe, die am Gürtel befestigt wurden. Im 15. Jahrhundert wurden die Beinlinge durch einen dazwischengenähten Zwickel zu einem Kleidungsstück kombiniert. In Alpirsbach hat sich eine solche Hose erhalten, die auf um 1500 datiert wird.[4] Im 16. Jahrhundert wurden die Strümpfe wieder von der Hose (Heerpauke) getrennt, aber an diese angenestelt. Im Verlauf des Jahrhunderts kommen auch gestrickte Strümpfe auf. Als Anfang des 17. Jahrhunderts die Hosen knielang werden, wird auch das Annesteln unnötig. Erst Ende des 18. Jahrhunderts kehrt die Strumpfhose - immer noch als Männerkleidungsstück - unter dem Namen Pantalons wieder, allerdings als Unterkleidung, so dass nur das Vorhandensein von Fußteilen sie von langen Unterhosen unterscheidet. Im Zuge der teilweise durchsichtigen, den Körper umschmiegenden Revolutionsmode wurden sie erstmals auch von Frauen getragen.
wikipedia
Ja, ich weiß das...beschäftige mich selber etwas mit engl. Geschichte, kenne daher die Beinlinge der Herren von damals...trotzdem find ich die Nylons von heute mit Spitze und Co. nicht passend.
Gruß Rosa
*****e55 Mann
96 Beiträge
männer in nylon
danke das ich erst eimal soviel kommentare lesen durfte.ich finde nylons überhaupt sehr erotisch und sexy,habe auch gelüste welche zu tragen eigentlich nur halterlose oder mit strapsen diese neigung habe ich schon seit meinem 6 lebensjahr und jetzt erst mit fast 60 jahren lebe ich es traue mich finde es erotisch klar für mich ich habe SCHÖNE BEINE rasiere sie auch und fühle mich so auch sehr zur weiblichkeit hin gezogen ich liebe die weiblichkeit und bin auch sehr gern weiblich und trotzdem mann
danke für euer sein
********anda Mann
226 Beiträge
hemm... vermutlich, gehören die heutigen fein Strumpfhosen(Fsh) eher an ein Weibliches Bein, als an ein Männliches...

Jeder so wie er mag. Ich trage Fsh schon seit Jahren und fühle mich wohl darin. und, genau auf das kommt es doch schlussendlich auch an. Das man sich wohl fühlt!

und @**sa, ein Kerl der ne Fsh trägt, kann doch auch spannend sein?!

B.G
Also Lady...spannend?????????????? ..da kriegt ihr mich nicht hin.. *lol* ....ich hab da ein echtes Problem ...komm da einfach vom Kopf her nicht mit....Gruß Rosa
Männer in FSH...
.... kannte ich auch nicht, bevor ich meinen jetzigen Partner kennenlernte. Er steht total auf Nylons, weshalb ich sie natürlich umso lieber trage.

Ich mag es sehr, wenn er beim Sex welche trägt, oder noch viel mehr, wenn wir beide welche tragen, denn dann ist er kaum mehr zu halten *bravo*

Abstoßend finde ich das überhaupt nicht und ich finde auch nicht, dass es unbedingt etwas mit einer femininen Seite im Mann zu tun haben muss. Vielmehr geht es grundsätzlich um Ästhetik und um den feinen Stoff, den man(n) gerne spürt.

Aber wie bei allem in Sachen Sex gilt: Jeder so wie er mag *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.