Kleidung ist Stoff, genäht von irgendwem irgendwo..
warum sollte sich einer darum kümmern, was ein anderer trägt, wenn gerade dieser andere das schön findet und sein Leben dadurch bereichert sieht?
Was ist daran, wenn die Kerls Stöckelschuhe tragen in Außmaßen, die Matchboxautoparkhäuser knapp überragen? Wie kann ein Mensch so angepisst sein, wenn es um sowas knickrig Simples geht, wie vernähter Stoff aus Seide, Leder, Poliamiden, Elastan, Nylon und all dem anderen, was den Körper schön oder weniger schön verhüllen kann?
Besonders schuckelig finde ich es ja, das sämtliche Kerls sich so schön darin finden. Das ist für mich persönlich, die ich auch eine eigene Meinung habe, in etwa so schön, wie eine Übergewichtige in einem pinken Schlauchkleid oder einem extrem behaarten Kerl in Badehose.
Es gibt Menschen, die finden das alles sehr sehr sexy. Und es gibt Menschen, die finden sich selbst genau so sehr sehr sexy. Was will man da machen, in Zeiten von You Tube, wenn selbst der für mich geschmackloseste Post tausende von Likes hat und die wahrscheinlich eher, weil der Großteil der 'Fans' sich an fremden Peinlichkeiten berauschen.
Letztendlich sehe ich den Wunsch des ein oder anderen Mannes, sich in 'vermeint' weiblichen Klamotten 'seiner eigenen Weiblichkeit und Weichheit anzunähern' sehr differenziert. Mir scheint ein Mißverständnis vorzuliegen, das viele Männer zu Männchen macht, wo sie es gar nicht verdient hätten.
Weichheit und Weiblichkeit sind nicht einer Kleidungsvorschrift geschuldet, noch nicht einmal einer Frisurenvorschrift. Eine Frau in BlueJeans und mit Kurzhaarschnitt kann sehr viel weiblicher sein, als jede andere, die meint, ihre fehlende Authentizität mit einer Karnevalsmaskerade in Stöckel und Rock wettmachen zu können.
Nicht umsonst heißen die Trash-Queens TRASH Queens. Es geht nicht um erkannte und gelebte Werte, es geht um Punk and Trash and Style... um alles, was dich davon abhält, wirklich du selbst zu sein.