FSH ein alltägliches Kleidungsstück
Allen Diskusionen um Fetisch, TV usw. gibt es auch Männer die einfach das Gefühl auf der Haut nicht missen möchten. Ich für meinen Teil schätze das Tragegefühl auf der Haut, die stützende Wirkung auf die Beinvenen und die, ja nach DEN-Stärke variierende, wärmene Wirkung einer FSH. Es ist einfach ein ganz normales alltägliches Kleidungsstück. Als offener FSH-Träger, ohne Tarnsocken, haben sich im Bekanntenkreis nach dem "Outing", was für ein Wort für das offene Tragen eines Klkeidungsstücks, einige interessante Gespräche ergeben. Fazit für mich ist: Viele Frauen finden es OK, so lange es nicht der eigene Partner ist. Einige Männer sind nach einem "lebensbedrohenden" Selbstversuch, teilweise mit rasierten Beinen, zu der Fraktion der FSH-Träger übergewechselt. Andere wieder konnten dem Tragen nichts abgewinnen, aber akzeptieren mich weiterhin, trotz meiner Vorliebe.Erotisch gesehen kann ich den Worten einiger Damen hier durchaus zustimmen. Ein Mann mit Frontspoiler, nur mit FSH bekleidet findet auch nicht meine Begeisterung. Eine Frau mit Frontschürze nur in FSH steht dem, trotz sexueller präverenz um nicht s nach. Dennoch würde ich bei Beiden ihre Vorliebe nicht in Frage stellen, so lange es für sie zum "Sich Wohlfühlen" dazu gehört.
Ob es beim Tragen von FSH bleibt, oder ob mehr daraus wird hängt von der Person an sich und vielen weiteren Begleitumständen ab. Wer sich z. B. bereits als Kind gern mal als Mädchen verkleidet hat, für den kann das sich stärkende Selbstvertrauen beim offenen Tragen von FSH durchaus dazu führen, dass es mal einen Rock anprobiert und in Pumps steigt. Für einige ist es der Einstig zu mehr, für Andere ein einmaliger Versuch. Wie weit der Weg dann geht sollte dann jeder für sich klären und/oder mit seinen Nächsten besprechen.
In diesem Sinne wünsche ich bei diesen Temperaturen allen ein rockiges, bestrumpftes Wochenende
QCPi