Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Das stimmt, wahrscheinlich würde man nicht mehr kichern müssen, wenn alle Chefs in Nylons und in Fahrrädern zur Arbeit kämen, .....erst mal ...und dann stellt sich die Gewohnheit ein...und man sieht das irgendwann gar nicht mehr. Viell ist das in der Tat so...
Gruß Rosa
****66 Mann
4 Beiträge
Das ist genau so, und der ware Mensch kommt wieder zu Vorschein. 100 gramm Kunststoff verschwinden an den Beinen, zu den restlichen 90kg Mensch.
**Pi Mann
216 Beiträge
1,11‰
Ich habe da mal nachgerechnet. 1,11‰ Nylon an den Beinen eines Mannes sorgen scheinbar dafür, dass er von einigen Frauen nicht mehr als Mann akzeptiert wird.
Bedenkt man, dass der Genuss des gleichen Anteils Alkohol an dem Gesamtblutvolumen des Menschen eine, die rationale Entscheidungsfähigkeit einschrenkende Wirkung hat und gesellschaftlich überwiegend toleriert wird, stellt sich für mich die Frage: "Mit welchem Maßstab messen wir eigentlich"
Wir haben/hatten mittlerer Weile schwule Bürgermeister, sogar mit einem schwarzen Parteibuch, Außenminister und Hochschulprofessoren. Landespolitikerinnen die sich in Lack & Leder ablichten lassen und noch vieles mehr, was ich mir vor 25 Jahren nicht vorstellen konnte. Aber ausgerechnet 1,11‰ Nylon an den Beinen eines Mannes sorgen für einen "Aufschrei" unter den Damen?
Wir solllten alle einmal darüber nachdenken wie oft und wie lange wir leben und ob es nicht besser ist jeden Menschen so zu nehmen wie er ist, so lange dessen Tun und Handeln nicht in die Belange anderer eingreift. Hiermit meine ich explizit nicht das Modeempfinden.
Ich trage gerne FSH und wenn ich kann auch gern mal einen Rock, und dennoch bin ich gerne Mann und möchte dieses auch bleiben. Ich mag halt das Tragegefühl einer FSH auf der Haut und die Luftigkeit eines Rockes bei höheren Temperaturen, ob das nun "lächerlich" aussieht oder nicht.
Rubensfrauen in Leggins und bauchfreiem T-Shirt sind auch nicht jedermanns Sache und dennoch laufen sie zig-fach durch die Straßen unserer Großstädte. Schuhe mit Absätzen über 4cm treiben in der Regel jedem Orthopäden ein Lächen ins Gesicht, weil sie um die gesundheitliche Gefährdung des Bewegungsaparates wissen und dennoch sind sie gesellschaftlich akzeptiert.
Betrachtet einfach den Menschen, wenn ihr ihn interessant findet sprecht ihn an, wenn nicht so lasst ihn doch einfach gewähren, egal was er trägt oder nicht trägt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen
rockige, bstrumpfte Grüße
und eine schöne Woche

QCPi
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was regt ihr euch eigentlich auf?

Es zwingt niemand niemanden irgendetwas anzuziehen.

Das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Genauso wie es die Entscheidung einer Frau ist, wann sie einen Mann als männlich empfindet.

Also steht zu euren Entscheidungen, akzeptiert die Konsequenzen und jammert nicht rum.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Kommt auf den Mann drauf an, würd ich sagen.
Mit Tim Curry als Frank N Furter wäre ich als ich den Film das erste Mal sah, umgehend ins Bett gehüpft... Ich denke aber, da macht es das Gesamtpaket und das ist in männlich-attraktiver Form in Nylons wohl eine wirklich, wirklich seltene Ausnahme.
Männer in Nylons haben einfach einen homosexuellen Touch und damit verbinde ich, dass sie nicht mit mir ins Bett wollen. Das mag nicht stimmen, tötet bei mir aber in Verbindug mit meiner Vorliebe für dominante, kantige, runherum männliche Männer mit 3TageBart und angemessener Körperbehaarung jegliche Libido...

Worauf ich menschlich aber total fliege, ist, wenn Menschen zu ihren Neigungen stehen...
Sehe ich gern an meinem Mann
Hallo, Ihr Lieben!

Ein interessantes Thema...
Ich sehe es auch so, dass der Typ Mann entscheidend ist (und seine Beine natürlich:-)). Bei einigen passt es, bei anderen eher nicht.

Hin und wieder, bei einer Session in Verbindung mit Strapsen / Korsett oder zur Strafe unter der Alltagskleidung im Job, muss sich mein Mann / Ehesklave Halterlose anziehen. Er hat sehr lange, schlanke Beine. Sieht klasse aus *g*

Ihn erregt die Erniedrigung, mich die Optik, die Macht über ihn und wiederum seine Erregung *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina
Sina...Ich glaube aber, dass hier die Sache etwas anders liegt...die meisten Männer in Nylons sind eher von selbst auf diese Vorliebe gestoßen...viell . mal die Nylons der Frau probiert ect

...bei euch sieht das Ganze aber etwas anders aus...Hier macht es den Mann an, wenn die Frau BESTIMMT, was gemacht wird...also IHN macht es an, wenn die Frau drauf steht, dass er dieses oder jenes trägt..es geht daher eig. gar nicht um die Nylons als solches ..sondern um das, was DU willst...daher sehe ich das in dieser Form gar nicht als klassischen Nylon-Träger.....Gruß Rosa......
...bei euch sieht das Ganze aber etwas anders aus...Hier macht es den Mann an, wenn die Frau BESTIMMT, was gemacht wird...also IHN macht es an, wenn die Frau drauf steht, dass er dieses oder jenes trägt..es geht daher eig. gar nicht um die Nylons als solches ..sondern um das, was DU willst...daher sehe ich das in dieser Form gar nicht als klassischen Nylon-Träger

Ahhh ja - das ändert alles! Trägt er es, weil es die Frau anmacht dann ist er keine Schwuppe, tragt er es weil es ihn anmacht IST er eine Eine.

Interessante Theorie. *gruebel* Bei rationaler Betrachtung klingte es allerdings etwas an den "Nylons" herbeigezogen. Die Frau bestimmt also, ob es den Mann adelt, wenn er Nylons trägt. Manchmal frage ich mich, auf welchem Planeten wir denn eigentlich wohnen?

Aber die Frau darf NATÜRLICH auch alles tragen was Sie möchte und bleibt dabei immer ganz und gar eine "richtige" Frau - egal ob Blümchenkleid oder Kampfanzug. Schöne heile Welt, die ihr euch da zurechtzimmert.
@ freubeuter
das ist doch normal (bei Frauen). Siehe auch das Männermagazin. Da gibt es noch mehr solche "Tatsachen".

Danke auf diesem Weg.
es geht daher eig. gar nicht um die Nylons als solches ..sondern um das, was DU willst

Ja klar - auch das! Er hat die Nylons bestimmt auch nur angezogen, weil er sonst KEINE Haue bekommen hätte!
Denke, da ist was dran...Rosa
********anda Mann
226 Beiträge
..in der BdSm Szene gibt es eine Spielart die sich "Feminisierung" nennt. Bei der Spielart wird dem Mann Weibliche Kleidung angezogen um Ihn darin, zu erniedrigen. Spannend ist! umgekehrt gibt es keine solche Spielart, wo also der Frau Männliche Kleidung angezogen wird.

Verrückte Welt..lach
Wenn du den Falschen erwischt, ist das wohl eher keine Erniederung, sondern der freut sich drauf wie Bolle.... *haumichwech* ....Rosa
**Pi Mann
216 Beiträge
BDSM und Feminisierung
Wenn du den Falschen erwischt, ist das wohl eher keine Erniederung, sondern der freut sich drauf wie Bolle.... *haumichwech* ....Rosa

Grundsätzlich findet auch im BDSM-Bereich alles in einem gewissen Einvernehmen statt. In diesem Bereich wird sicherlich mehr über die Praktiken und Wünsche der Beteiligten gesprochen als anderswo. Der devote Part hat somit für gewöhnlich auch seine Befriedigung (und freut sich wie Bolle)

RbG QCPi
***ra Frau
786 Beiträge
ein leben ohne nylons ist für mich nicht vorstellbar *g*
Buffalo...Denke, das die Sache bei dir auch irgendwie anders liegt...TG ist ja eig. - soviel ich weiß - nicht in eine Richtung männl. ODER weiblich zuzuordnen - körperlich gesehen,..... man(n)/Frau ist "irgendwie" beides...wenn ich das falsch interpretiere, dann korrigiere mich...und daher bin ich in diesem Fall der Meinung, wenn TG sich als Frau fühlt (es aber nicht ist körperlich oder nur teilweise) passt das schon irgendwie mit den Nylons...rein von meinem Gefühl gesehen....
Gruß Rosa
Bei mir ist eher das Problem, ein echt gestandener Mann, körperlich Mann, geistig Mann, seelisch Mann, optisch Mann, denkend Mann, nicht Frau sein wollen auch nicht manchmal...wenn dieser dann in Nylons dahergeradelt kommt...ist das so.....unpassig und geht dann nicht in meinen Kopf Gruß Rosa..
****y42 Mann
2 Beiträge
FSH und abnehmen
Hallo miteinander,

hat jemand mit einer Bauch Beine Po Strumfphose schon Erfahrungen gemacht? Hilft die beim Abnehmen? Ich würde diese Strumpfhose Tag und Nacht anziehen.Bitte um Hilfe
**********r1979 Mann
34 Beiträge
wie...
sollte die denn beim abnehmen helfen?? *gruebel*
meine Strumpfhosen gehen nicht für mich Sport machen oder verhindern, dass ich Süssigkeiten futter *zwinker*
**Pi Mann
216 Beiträge
FSH und abnehmen
IM an: "Natürlich hilft eine BBP-FSH beim Abnehmen, wenm du damit jeden Tag mit dem Fahrrad oder Inlinern zum Fitnesstudion fährst und dort dann deine Trainigseinheit darin absolvierst" IM aus.
Nein natürlich nicht, die FSH ist lediglich an den angegebenen Zonen etwas verstärkt gearbeitet, so dass sie die weichere Körpermasse einwenig in form bringt. Wenn du abnehmen willst und gleichzeitig einen Grund suchst eine FSH zu tragen, dann trage Stütz-FSH. Durch ihre stützende Wirkung sorgen sie dafür, dass die Beine und somit der restliche Körper ebenfalls schön warm ist und zur Kühlung Wasser absondert. Zudem wird dadurch der Muskelkater in den Beinen einwenig gemindert.

RbG QCPi
****son Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
überwältigt...
Hallo miteinander,

ich selber habe es leider in der letzten Zeit nicht geschafft regelmäßig vorbei zu schauen. Aber wie ich sehe, gibt es rege Diskussionen. Dafür möchte ich mich bedanken. *grins*

@****78: Klasse Bilder *top* *top2* *wow*

@****y42:
Hallo miteinander,

hat jemand mit einer Bauch Beine Po Strumfphose schon Erfahrungen gemacht? Hilft die beim Abnehmen? Ich würde diese Strumpfhose Tag und Nacht anziehen.Bitte um Hilfe

Falsches Forum *zwinker*

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende
********n_he Mann
4.116 Beiträge
@ evian: Ich habe jetzt keinen Zugang was sie so angeturnt hat solch einen Fetisch zu haben, und erklären konnten sie mir das eigentlich auch nicht was dieses Material in ihnen auslöst für sexuelle Lust.

Meine erster bewußter Ansatz in einer Beziehung zur Frau, war eine Art Schutzmechanismus im Rollenspiel.

Vielleicht lag ebenfalls ein Moment der Werbung gegenüber der Frau darin, selber öfter Nylons zu tragen?
******ook Mann
26 Beiträge
Ich liebe Nylons und Strumpfhosen
Ich liebe Nylons und Strumpfhosen!
Was ist schlecht wenn Man(n) Nylons bzw. Strumpfhosen trägt?
Im Winter ist es angenehm Warm und wenn sie rechst stramm sitzen, vermitteln die Strümpfe bzw. Hose ein wunderbar (selbst)sicheres Gefühl.
Männer + Frauen die das "abtörnt" (von denen es hier offensichtlich viele gibt), wie "erotisch-männlich" ist da im Vergleich eine traditionelle weiße Feinripp??
Also stellt sich für den Mann von heute die Frage:
Kalten Arsch oder weißes Feinripp?
Wer es einmal versucht hat, und die Vorzüge einer Strumpfhose genossen hat, der wird davon nicht mehr loskommen!

Dabei ist es doch geschichtlich so, das der Mann (!!!) es war der als erstes ein "Beinkleid" ähnlich einer Strumpfhose von heute trug!!!

Hier ein kleiner Textauszug dazu:

Kleine Geschichte der Strumpfhose

Bis ins 13. Jahrhundert bestand der Strumpf aus Leder; vom 14. bis Ende des 16. Jahrhunderts trug der Mann eine Strumpfhose aus dehnbarem Gewebe. 1589 baute W. Lee den ersten mechanischen Strumpfwirkstuhl. Vom 17. bis ins 19. Jahrhundert, besonders in höfischen Kreisen, trug der Mann weiße, kaum das Knie bedeckende, von einem Strumpfband gehaltene und aus Seide oder Baumwolle gewirkte Strümpfe.
In der Damenmode waren im 19. Jahrhundert buntgemusterte und gestreifte Strümpfe verbreitet, die von einem Strumpfband gehalten wurden. In den 1920er Jahren setzte sich der Kunstseidenstrumpf durch. 1938 zeigte Du Pont auf der Weltausstellung in New York den ersten Nylonstrumpf. Fast gleichzeitig kam Bayer mit dem Perlon-Strumpf. Die Machthaber und die Militärs waren von der Entwicklung zu dieser Zeit gar nicht so begeistert, weil die (relativ geringen) Nylonbestände für Fallschirme benötigt wurde...
Nach dem 2. Weltkrieg kamen Kräuselkrepp-, Perlon- und Nylonstrümpfe auf, die als Schlauchwirkware nahtlos auf einer Rundstrickmaschine hergestellt wurden, ab 1960 auch als Strumpfhose. Mit Erfindung der Strumpfhose wurde eine neue Ära der Beinbekleidung eingeleitet, die mit dem Minirock seinen Durchbruch hatte.
Fazit: Männer dürfen genauso Strumpfhosen tragen, denn ursprünglich ist es eine Erfindung für Männer gewesen. Es ist halt das Zeitdenken und in einer Gleichberechtigungsgesellschaft hat jeder das Recht zu tragen was ER/SIE will.

gefunden hier: http://meindessousshop.de/shop/shop_content.php/coID/40
Männer dürfen genauso Strumpfhosen tragen, denn ursprünglich ist es eine Erfindung für Männer gewesen. Es ist halt das Zeitdenken und in einer Gleichberechtigungsgesellschaft hat jeder das Recht zu tragen was ER/SIE will.
Ja.
Und?
Dann mach doch einfach.

Aber warum trägst Du auf dem Foto zu der flammenden Rede pro-Feinstrumpfhose ausgerechnet Halterlose.... ?
ups...
der finale Abturner.....;-(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.