Ich liebe Nylons und Strumpfhosen
Ich liebe Nylons und Strumpfhosen!
Was ist schlecht wenn Man(n) Nylons bzw. Strumpfhosen trägt?
Im Winter ist es angenehm Warm und wenn sie rechst stramm sitzen, vermitteln die Strümpfe bzw. Hose ein wunderbar (selbst)sicheres Gefühl.
Männer + Frauen die das "abtörnt" (von denen es hier offensichtlich viele gibt), wie "erotisch-männlich" ist da im Vergleich eine traditionelle weiße Feinripp??
Also stellt sich für den Mann von heute die Frage:
Kalten Arsch oder weißes Feinripp?
Wer es einmal versucht hat, und die Vorzüge einer Strumpfhose genossen hat, der wird davon nicht mehr loskommen!
Dabei ist es doch geschichtlich so, das der Mann (!!!) es war der als erstes ein "Beinkleid" ähnlich einer Strumpfhose von heute trug!!!
Hier ein kleiner Textauszug dazu:
Kleine Geschichte der Strumpfhose
Bis ins 13. Jahrhundert bestand der Strumpf aus Leder; vom 14. bis Ende des 16. Jahrhunderts trug der Mann eine Strumpfhose aus dehnbarem Gewebe. 1589 baute W. Lee den ersten mechanischen Strumpfwirkstuhl. Vom 17. bis ins 19. Jahrhundert, besonders in höfischen Kreisen, trug der Mann weiße, kaum das Knie bedeckende, von einem Strumpfband gehaltene und aus Seide oder Baumwolle gewirkte Strümpfe.
In der Damenmode waren im 19. Jahrhundert buntgemusterte und gestreifte Strümpfe verbreitet, die von einem Strumpfband gehalten wurden. In den 1920er Jahren setzte sich der Kunstseidenstrumpf durch. 1938 zeigte Du Pont auf der Weltausstellung in New York den ersten Nylonstrumpf. Fast gleichzeitig kam Bayer mit dem Perlon-Strumpf. Die Machthaber und die Militärs waren von der Entwicklung zu dieser Zeit gar nicht so begeistert, weil die (relativ geringen) Nylonbestände für Fallschirme benötigt wurde...
Nach dem 2. Weltkrieg kamen Kräuselkrepp-, Perlon- und Nylonstrümpfe auf, die als Schlauchwirkware nahtlos auf einer Rundstrickmaschine hergestellt wurden, ab 1960 auch als Strumpfhose. Mit Erfindung der Strumpfhose wurde eine neue Ära der Beinbekleidung eingeleitet, die mit dem Minirock seinen Durchbruch hatte.
Fazit: Männer dürfen genauso Strumpfhosen tragen, denn ursprünglich ist es eine Erfindung für Männer gewesen. Es ist halt das Zeitdenken und in einer Gleichberechtigungsgesellschaft hat jeder das Recht zu tragen was ER/SIE will.
gefunden hier:
http://meindessousshop.de/shop/shop_content.php/coID/40