Wenn es nicht grade rosa blumenstrumpfe sind oder jene mit verspielter borte finde ich es okay.
das natürlich nicht. Ich muss mir das gerade bildlich bei mir vorstellen
Damit möchte ich natürlich keinen verurteilen, aber dass würde ich persönlich auch nicht so anziehend finden.
Insofern hilft es Dir sehr wenig, was hier für Aussagen kommen - auch wenn hier 20 Leute posten, dass es das Geilste überhaupt ist, wenn ein Mann in Nylons daher kommt - wenn es DEINE Partnerin nicht anspricht. Oder umgekehrt.
Das ist mir schon klar. Leider muss ich sagen, dass was das Thema angeht, mir sehr viele intolerante Menschen begegnen. Also die nicht einfach sagen: "Schön und gut, aber meins ist das nicht." Gutes Beispiel haben wir ja schon:
Ich brauche das gar nicht.
Es spricht mich schlicht nicht an.
Ich habe zwei Männer in meinem persönlichen Bekanntenkreis, die das lieben - und deren Partnerinnen es akzeptieren. Fein für sie. Ich mag die Männer beide - platonisch.
Das ist eine Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Aber SpielmmitHerz akzeptiert auch ihre zwei Bekannten, die gerne Nylons & Co. tragen. Das finde ich echt klasse.
Es wird leider direkt verallgemeinert von wegen: homosexuell, Transe, etc. Das finde ich persönlich leider schade. Jeder sollte das machen, was er für richtig hält und ihm gefällt, solange er dadurch keinen anderen verletzt oder gegen irgendwelche Gesetze verstößt.
Es soll sich hier auch um eine Art Erfahrungsaustausch handeln. Deshalb finde ich auch den Beitrag von evian sehr gut. Sowas hört man halt nicht allzu oft.
Nun ja, ich freue mich weiterhin auf eine rege Diskussion