Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

mmmh
ich stampfe mit, aber es lag wohl doch eher nicht am stiefelhersteller, sondern an uschi's beinen.

oh weia, gleich fallen alle sliplessverbundenen wieder über mich her. is ja jut, uschi hat nen spleen. aber bald passen sie trotzdem wieder. danke arthur.

let's think positive
na na na....
think positiv! wie du richtig sagst.....

aber du bist auch "kleinkarriert"..wenn du behauptest du hast zu dicke waden .... tse...tse..tse... von so hübschen beinen träumen viele frauen *bussi*

und dann noch vorwiegend "schlüpferlos".... *zwinker*
Na ja...
manche unfreiwillig geschmissenen Kilos erweisen sich hinterher als Gold wert *zwinker*
wieso denn immer "ohne"
gibt jawohl nichts heisseres (für mich zumindest...) als ein typ der
mir von hinten den slip über die po backen zieht und mich dann verwöhnt.
aber dafür brauchts nun mal was für "unten rum" herrschaften
nicht wahr - süsse träume wünsche ich
@jörsch
oberschenkel, nicht waden. die sind ok.

@*******drik: sicher mag das gefühl super sein, wenn der slip über die hüften gestreift wird, aber das lästige aussteigen, dabei balancieren, fast umfallen (der kreislauf macht in unserem alter nicht mehr alle turnübungen mit *lol*).

aber slipless, im café die beine leicht spreizen, blick nur für den partner frei. am besten die strapse noch unter dem rock vorblitzen lassen, so dass alle anderen nur noch rätseln können. das hat was.
ja ja...
@***hi weis was männer mögen *zwinker* nicht nur "cafe-trinken"

und... ja gut.. dann eben die oberschenkel... wobei... was haben deine stiefel mit den oberschenkeln zu tun... bei deiner größer.. verschwindest du doch in "overknees" total *haumichwech* (deshalb hat sie meiner susi ein paar verkauft *zwinker*)
weshalb den "aussteigen" u "über die hüfte" usw?? verwirrt...
daran hatte ich nicht gedacht - string zur seite schieben - davon war die rede - geh mal davon aus dass nicht jede berüchtigte miederwäsche an hat
und für die kerl-phantasie: reibt auch schön - hab ich mir sagen lassen
so - schluss für heute
zur seite schieben
ein typ der mir von hinten den slip über die po backen zieht

das habe ich interpretiert mit über den po ziehen, so steht das da und nicht string zur seite schieben. das ist ja noch lästiger, dann zwickt das ding entweder an der pobacke oder irgendwo zwischen den beinen.

miederwäsche kann auch sehr sexy sein, nicht wahr @*****öwi?!
na aber hallo....
und wie... "uschi" *zwinker*

da schaut "mann" doch immer gerne hin *g*

schöne nylons, am liebsten mit naht und strumpfhalter... das hat was.. aber ab und an darf es auch mal "puppekroom" sein (insider) *zwinker* also halterlose... dazu schöne higheels... hmmmm.. hat was *g*

das ganze dann "slipless" unter einem schönen rock.. nicht zu sehr versteckt....

schluss jetzt... am we ist zeit für sowas *zwinker*
ja slipless ist schon wirklich heiß,aber unter ner engen jeans finde ich das auch nicht so angenehm...bei röcken und kleidern ist das allerdings echt geil!
*******len Paar
5.781 Beiträge
übrigens
hat es sich schon bis zum Äquator herumgesprochen, dass Slipless einfach praktischer ist ... *zwinker*

Dort zieht man keine Slips mehr beiseite sondern das Röckchen.

...pssst...
DieStille
slipless in Thailand
nit möschlisch...
da schauen die leute am "äquator" doch sicher genauer hin.. so wie wir *zwinker*
bin meist auch slipless unterwegs.... auser ich komme gerade von der arbeit... unterm kleid ist es dann doch etwas unangenehm wenn man den ganzen tag am laufen ist...
soso
am laufen,
aber nit auslaufen, sfg,
grins, ihr wart ja scho wieder fleißig hier,
lg hacky
nein nicht am auslaufen... wen dann tropft mir höchstens das bier von den händen.....
*****u40 Paar
40 Beiträge
irre ohne
gefällt uns immer wieder
ihr
seid schon eine verrückte bande, *genau*
So soll es doch sein, wenn sich viele an unserer
S L I P L E S S V E R B U N D E N H E I T

erfreuen, es sollten noch viele viele geben die so darüber denken

In diesem Sinne

LG Jerry
na
was es doch alles gibt - selbst im jc *lol*
Für mich ein No Go
Ich als Jeansträger kann mich dem Gedanken ohne Unterwäsche (und allein der Gedanke an feinripp mit eingriff ist bei strafe verboten) in eine Hose zu steigen nicht anfreunden. Sicherlich ist es auch ein kleines bisschen situationsabhängig, aber im Alltag oder in der Freizeit kann ich es mir nicht vorstellen. Als Überraschung könnte man so etwas sicher einbauen, oder unter einem Kilt, wenn ich denn mal einen tragen sollte kann ich mir so was auch vorstellen
F..
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
...ja hallo erst mal.........

endlich Feierabend und was muss ich sehen? Sooooooooooo viel zum nachlesen....*wiegeil* seid ihr denn????

es grüßt in
deWinni
Hallo NurWiko...
Ein toller Thread. Kompliment !

Wir haben diesmal bewusst nicht vorher geschaut, was andere geschrieben haben, weil wir uns davon oft beeinflussen lassen.

Also Mr Topdrive findet sleepless nicht besonders schön.

Man hat ganz tief im Background immmer das Gefühl, es konnte irgendetwas unhygienisches passieren.

Eingentlich weiß ich ziemlich genau, das nichts passiert, aber der gedankliche Schutzschild ist irgendwie weg.

Also so den ganzen Tag unter dem Rock nichts und abends und dem Kleid nichts zu tragen könnte ich nicht - oder zumindest würde ich mich dabei nicht wohl fühlen.

Aber genau das soll es ja wahrscheinlich sein, ich sollte mich dabei wohlfühlen.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
genau fantomas
und karneval wird sich für uns männer wieder die gelegenheit bieten mal ausnahmsweise... einen rock zu tragen *zwinker* (evtl. zumindest)

lg jörg
@paarkoewi
Als Norddeutsche *spassbremse* stehe ich nicht so unbedingt auf helau und alaaf . aber danke für die Unterstützung. Denke es wird sich auch für mich noch eine Gelegenheit ergeben mich in ein Kilt zu wickeln.
F.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Topdrive *ggg*

alles reine Übungssache.

Wir haben anfangs auch gedacht: "Man, die sind doch bekloppt."

Und nun? Sind wir es auch *ggg*

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.