Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

also in ...
jeans ist slipless nicht der knaller, finde ich. das kneift dann schon dann und wann mal unangenehm....

aber ich hab so ne leinenhose.... das trag ich sehr gerne mal keinen slip drunter... ist einfach ein sehr schönes, freies gefühl!!
@ ragna
ich hab eigentlich immer einen an, aber mal ausprobieren...vor allem wie der Partner reagiert, wenn er es erfährt...

hab da nen heißen tip *lol*

wenn ihr mal abends ausgeht, zieh doch einfach mal keinen slip an, aber so, daß er es nicht mitbekommt. und dann... beim essen, oder sonstwo, flüsterst du ihm leise zu : ich habe keinen slip an! was meinst du, wie er dann guckt *schock*

guten abend übrigens allen

S L I P L E S S V E R B U N D E N E N
na ja da sind wir...
na ja da sind wir ein bisschen vorbelastet durch die jugendpsyhologische Ausbildung.

Auf dem Weg zum Staatsexamen sind wir da schon einigen interssanten Fällen begegnet.

Einn Bespiel: Ein Nachbar beobachtete, dass die Eltern der 5 jährigen
Janina* (Name geändert) sich tagsüber ausgezogen im Haus aufhalten.

Besonders den Vater sieht man an solchen Tagen sehr intensiv mit seiner Tochter spielen.

Eines Tages will die Nachbarin sogar noch mehr gesehen haben und ruft die Polizei.

An diesem Abend war der Vater mit seiner Tochter in der Sauna, während die Mutter zum Tupperwarenabend war.

Gegen 19.00 Uhr sollte der Vater Janina dann ins Bett bringen.

Dazu kam es nicht mehr.

Die Polizei traf ein, klingelte und verlangte Einlass, doch die Türe wurde nicht geöffnet - beide Vater und Tochter hatten das Klingeln nicht gehört.

Die Polizei öffnete die Tür und fand die beiden in der Badewanne.

Der Vater wusch die Tochter gerade mit Badeschaum.

Wir müssen glauben wir nicht weiter schreiben, was passiert ist.

Aber das war ein Fall aus der Ermittlungsrealität.

Seit dem sind wir mit nackig zu Hause immer sehr vorsichtig, da wir wissen, wie die story ausging.

Hoffentlich haben wir jetzt niemanden verschreckt. Das wollten wir nämlich nicht.

Nur mal zweigen, was da alles so möglich ist.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
holá
also slipless ist das beste was es gibt...einfach ein freies gefühl...
das ist klar @topdrive
genau aus diesem grund haben mein partner und ich immer drauf geachtet, dass er nicht nackt durch haus läuft, wenn die kids da sind, außer bei großen, die schon 19 ist.

bei dem vater meiner kinder hab ich das aber nicht eingesehen. wir sind immer nackt durchs haus, da waren die kinder noch klein. eine natürliche einstellung zum körper sollte das normale sein.

da die gesellschaft das anders sieht, und vorbehalte sich oft genug bewahrheiten, ist ein wenig vorsicht angebracht. nicht aus misstrauen dem partner gegenüber, sondern wegen der - oft neidischen - anderen.

allerdings sollte diese vorsicht nicht so weit gehen, dass man sich im eigenen heim nicht mehr frei bewegen kann und völlig gehemmt ist. dann erziehen wir verklemmt kinder, das fördert sexualstraftaten.

zu was sich dieser thread jetzt wieder entwickelt...

die sliplessverbundenen sind eben nicht nur bekloppt, sondern diskutieren auch gerne.
****_55 Mann
755 Beiträge
slipless
*wiegeil* Ein [b]girl4[/b] ohne Slip ist der Hit!!!!!!!!!!!!
Wie beschrieben im Lokal die Hand des Partners ans Döschen, evtl noch rasiert, führen und man braucht sich keine Gedanken mehr machen wie der Abend wohl endet. *hotlady* Und dann noch ein *foto* wenn sich die Gelegenheit bietet *hypno* *hand5*Huuuuuuuuiiiiiiiiiii!!!!!!! wie schööööööööööön!!!!!!!!!!!
@uschi_arthur ...
Aber wir finden es sehr schön, dass Ihr beide da etwas dazu schreibt.

Da findet man für sich persönlich so eine herrliche Sache wie slipless
heraus und auf der anderen kann so etwas passieren, weil man denkt besonders natürlich zu erziehen.

Und das was Ihr gerade über die Entwicklung des Threads sagt, genau das schätzen wir auch am Joyclub.

Es werden viele Meinungen gehört, man diskutiert und neue Sichtweisen erschließen sich einem.

Wie schon beschrieben, haben wir letzte Nacht nun auch einmal slipless zu Hause verbracht und morgens beim WC Gang kam uns unsere kleine Tochter entgegen.

Da fiel uns auch die Sache aus der Studienzeit ein und wir beschlossen, das hier mal kurz zu thematisieren.

Ansonsten nochmals vielen Dank für die Anregungen, wir denken, dass
machen wir heute Nacht noch einmal genauso.

Was so sympatische Leute wie die Stillen und NurWiko schon so lange praktizieren, kann nicht schlecht sein !!! *top*

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
allerdings sollte diese vorsicht nicht so weit gehen, dass man sich im eigenen heim nicht mehr frei bewegen kann und völlig gehemmt ist. dann erziehen wir verklemmt kinder, das fördert sexualstraftaten.

@*****ive......es ist leider oft genug der Fall eingetreten wie ihr beschrieben habt.....leider weil es definitiv in den meisten Fällen dann doch den/die falschen trifft....
Seit unsere kleinste in den Kindergarten geht bade ich z.B. nicht mehr mit ihr zusammen, ich dusche und bade sie, aber niemals *heul* mit ihr...weil man weiß ja nie inwiefern eine übereifrige Kindergärtnerin oder eine Mutter einen Spruch von unserer Tochter falsch versteht.....
Aber nacktheit ist bei uns ein ganz normaler Lebensinhalt wie essen und trinken und bewegen uns weiterhin frei...
immer wieder gerne
schreibt USCHI beiträge die nicht nur spaßig sind. und da das nun nur noch mein profil ist, brauch ich auch keinen namen mehr drunter zu schreiben. der irrtum sei verziehen, der nick verwirrt, aber altbewährtes wollte ich nicht ändern.

auch wenn die aera uschi_arthur im privaten zu ende ist, muss sie das im joyclub noch lange nicht sein.
soooo
da das bild von der stillen ja auch nicht vom weihnachtseinkauf ist, hab ich mal ein bild rausgesucht, daß zwar in der stadt aufgenommen wurde, aber eher im sommer.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
julchen66_1
ein super klasse foto von dir wunderhübsches modell klasse gemacht
Nur bedingt angenehm
Ich finde es im Sommer unterm Rock ohne ganz angenehm aber in ner Hose wo dann die Nähte reiben finde ich es nciht so toll.
Außerdem wird mein Freund immer ganz wuschig wenn er weiß das ich nichts drunter hab *zwinker*

Grüße eure Sabse
sehr schön...
Also habt Ihr in der Realität auch schon häufiger von solchen Fällen gehört.

Ja der Vater ist mangels an Beweisen frei gesprochen worden.

Aber was meint Ihr was die alles mit dem gemacht haben und mit dem Kind, bis sie so weit waren.

Und am Ende hat es jeder gewusst, weswegen er vor Gericht war.

Ja und Ihr habt recht, es sind häufig Erzieherinnen, neidische Nachbarn, und Üerallrumschnüffler.

So haken wir diese unangenheme Thema lieber ab.

@***hi

Ok, das mit dem arthur haben wir nicht gewusst. Entschuldige.

Aber wenn wir das hätten entscheiden müssen, hätten wir den Namen auch vermutlich so stehen lassen.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem Thema.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
@julchen
kaufste da gerade neue peitschen, oder was ist das für'n laden?

ich hab noch keine einkaufsfotos gefunden von mir, aber ein foto im gartenrestaurant. die beine gehören übrigens dem jörsch von paarkoewi
meine güte....
wat der haare an den beinen hat *zwinker*

die beine daneben gefallen mir aber eindeutig besser!!!! *gg*

übrigens... auch ich war "slipless"!!! wie sich das gehört für den 01. juli eines JEDEN jahres... seit dem 01.07.2006 *zwinker*

lg jörg
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ja so was aber auch.....
hab ich mal ein bild rausgesucht, daß zwar in der stadt aufgenommen wurde, aber eher im sommer

geiles Bild......dann bin ich ja mal gespannt was bei @**l so beim Weihnachtssliplesseinkauf so alles an Bilder entstehen.....

lg

deWinni

der auf jeden Fall ab sofort immer ne Kamera dabei haben wird wenn Frauchen einkaufen geht... *genau*
das war nicht
am 1. juli. das war in rheinberg, nach dem oldtimer gucken, als wir essen waren.
@*****ive

Allerdings heute morgen schnell raus in Richtung Toilettte, kam uns unsere 8 jährige Tochter entgegen - oh !!!

Da wir eigentlich immer nackt schlafen (Einschränkung: Krankheit oder -15 Grad und Heizung kaputt) ist unser Sohn (3) nichts anderes gewöhnt und das ist für ihn das normalste der Welt.
Allerdings praktizieren wie die Nacktheit auch nur im Obergeschoss, unten sind wir dann schon bekleideter von wegen der neugierigen.

@*******len
Ihr stellt uns aber diese Woche Aufgaben, puhhhh.
Erst Wikipedia, was immer noch nicht abgeschlossen ist, dann Vasen suchen und jetzt noch naggische Shoppingexzesse.

.... wir arbeiten dran....

@***hi
*kuss*
@the öcher
ist das eine antwort auf meine kontaktanzeige ein paar seiten vorher? gibt es die überhaupt noch, oder ist die gemodded worden?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Julchen,
das ist ja wohl ein Megafoto!

Und genau so meine ich das und genau solche Fotos möchten wir in den nächsten Wochen hier sehen - von euren

Weihnachtseinkäufen!

Wir feuen uns schon darauf. Denn so beloppt, wie ihr hier alle seid [b]huepf[/b]

-------------------------------
Seit unsere kleinste in den Kindergarten geht bade ich z.B. nicht mehr mit ihr zusammen, ich dusche und bade sie, aber niemals mit ihr...weil man weiß ja nie inwiefern eine übereifrige Kindergärtnerin oder eine Mutter einen Spruch von unserer Tochter falsch versteht.....

Ich wollte zwar zu diesem Thema lieber nix schreiben, aber mich lässt das ja nicht los. Ich persönlich finde diesen "Trend" mehr als traurig. Wie schön war die Zeit, als wir noch mit unserer "Kleinen" unbesorgt in der Wanne plantschen konnten und sie sich, ohne dass man sich Sorgen über "Übereifrige" machen musste, danach im Bademantel eingemummelt bei ihrem Papi einkuscheln konnte. Aber das ist ja schon 25 Jahre her. Wo soll das noch hingehen. Denken wir darüber lieber nicht nach. Vielleicht mal heißer neuer Diskussionsthread.

@***ni, wir haben gehört ihr kauft in diesem Jahr besonders viel ein ... *haumichwech*

...pssst...
DieStillen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Erst Wikipedia, was immer noch nicht abgeschlossen ist, dann Vasen suchen und jetzt noch naggische Shoppingexzesse
@*******r_ac

da könnt ihr doch aus den drei gestellten Aufgaben eine machen!*genau*

Nämlich....nackisch Vasen suchen (inne City) und gleichzeiitg ein weiteres Unterthema für Wiki erschaffen... *ggg*

viel Spass dabei

lg
deWinni
Öööhhhmmm...
Lieben Dank an die Stillen, sonst hätten wir nie gemerkt, dass wir alle uns jetzt hier rumtreiben... *ggg* *ggg* *ggg* [b]freu4[/b] *dance* *lachmichweg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@***ni, wir haben gehört ihr kauft in diesem Jahr besonders viel ein ...

DU glaubst gar net was wir auf einmal so ALLES brauchen....................*ggg*

p.s. ich find es eigentlich auch wunderbar mit meiner kleinen zu baden und wie Bea schrieb
mit unserer "Kleinen" unbesorgt in der Wanne plantschen und sie sich, danach im Bademantel eingemummelt bei ihrem Papi einkuscheln konnte.
leider leider leider.....
(pssssssst, manchmal mach ich es trotzdem) es ist sooooo schön......
*******len Paar
5.781 Beiträge
Öscher,
das ist doch ne Leichtigkeit für eusch.

Ihr lieben Moonies! Das habe ich doch gern getan för eusch! *knutsch*

Sabse, lass ihn wuschig werden! *zwinker*

DieStille,

die sich die Händchen reibt und auf die Bilderchen freut
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
welcome back den Agyptentouris.......*freu*
hallo ihr zwei, hoffe ihr seid braun gebrannt???? und habt genügend Foto´s in Agyptische Tracht natürlich Slipless mitgebracht?

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.