Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

*******len Paar
5.781 Beiträge
ihr wisst doch ...
mir fällt das "ch" schwer *zwinker*
Stille, worunter fallen wir denn??
*pfeil* Gesellschaft
*pfeil* Kunst
*pfeil* Wissenschaft

oder schon unter
*pfeil* Geschichte

????
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir
sind eine ganz wissenschaftliche und lustige Gesellschaft, welche auffällt durch ihre künstlerische Begabtheit in vielerei Richtung und deshalb in die Geschichte eingehen wird.

Gegründet und erfunden von den Bekloppten aus dem Joyclub.

...pssst...
DieStillen, zurzeit im Chatraum SLIPLESSVERBUNDENHEIT *zwinker*
Hier muß man ja überall seine Augen haben, wo Ihr Euch überall
rumtreibt....

Tztztz
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
....und vor allem mit wem....*haumichwech*

aber gerne....*genau*
Nur guter Umgang wie ich sehe
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
nur der beste Umgang....
Auch wir
wollen nochmals das Nordsüd-Sliplessgefälle bekräftigen. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo L4E, schön euch auch hier zu sehen, seid *herz* lich willkommen
Kleine
Wiederholung eines Bildes:
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
DAS Bild hab ich schon vermisst
Danke L4E
Zeitgeist
Ich möchte an dieser Stelle mal die Frage aufwerfen, ob der Kick, im öffentlichen Raum nix drunter zu haben, auch was mit Zeitgeist zu tun hat.
Wir - meine Frau und ich - trugen bereits in den 80ern Strings only (also als es noch gar keine zu kaufen gab). Seit einigen Jahren stellen wir jedoch immer häufiger vergnügt fest, daß der andere mal wieder den Slip "vergessen" hat.
Und da dies offenbar nicht nur uns so geht, immer mehr Zeitgenossen daran Gefallen finden, stellt sich schon die Frage nach dem Zeitgeist.

Irgendwie sind ja immer mehr Menschen unterwegs, um in Sachen Erotik auszuloten, was noch reizvoller ist, als das was man schon kennt ... was sich womöglich bereits abgenutzt hat.
Was meint Ihr?

P.S.
Ein Slipless-Foto von ihr oder mir zu posten, welches FSK18-tauglich ist, erscheint mir unmöglich. Daher anbei nur dieses:
... fertigmachen für die Oper.
@binudeus
Ich möchte an dieser Stelle mal die Frage aufwerfen, ob der Kick, im öffentlichen Raum nix drunter zu haben, auch was mit Zeitgeist zu tun hat.

hm... ob das mit zeitgeist zu tun hat, ich weiß es nicht. es ist jedenfalls ein schönes gefühl, so "frei" zu sein *zwinker*

und je mehr leute sich zusammenfinden umso besser. und es nutzt sich auch nicht ab. ich denke mal, viele, die outen sich nicht dazu, ganz im gegensatz zu uns S L I P L E S S V E R B U N D E N E N. und selbst wenn es den reiz verlieren würde.... was solls. WIR haben spaß daran!!
fehlen noch welche....
.. ich hoffe, daß die "anderen" den weg auch noch hierher finden!

vielleicht sollte man mal "wegweiser" aufstellen?!?!? *zwinker*

gute nacht johnboy... gute nacht ölisabeth *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Irgendwie sind ja immer mehr Menschen unterwegs, um in Sachen Erotik auszuloten, was noch reizvoller ist, als das was man schon kennt ... was sich womöglich bereits abgenutzt hat.
Was meint Ihr?

Und das ist auch gut so. Wir fühlen uns unheimlich wohl in dieser lüsternen und offenen Gesellschaft. Möchten sie nicht mehr missen.

Anstatt zur näxten Erotikmesse kommst du einfach mal auf die Sliplessparty. Ist sehr lohnenswert *zwinker*

...pssst...
DieStillen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
gute Nacht Jim-Bob-jörsch

Und das ist auch gut so. Wir fühlen uns unheimlich wohl in dieser lüsternen und offenen Gesellschaft. Möchten sie nicht mehr missen.

stimmt genau...und ob das mit ZEitgeist zu tun hat? Ich weiß es nicht, was ich weiß ist die Tatsache das ich schon imme rgerne nackt war und bin......ich gehe gerne saunen - nackisch, ich gehe gerne schwimmen - auch nackisch und ich mach schon mal Münz-Malle - auch nackisch.......solange ich das kann ist das MEIN Zeitgeist....

in diesem Sinne

Gute Nacht @**l
Jawohl und das ist es In SLIPLESVERBUNDENHEIT

Gute Nacht

*pfeil* John Boy
*pfeil* Jim Bob
*pfeil* Marry Ellen

und Natürlich allen die gerne ohne Schlübbber sind *wink* und *undwech*

Grüssle Ölisabeth
...
Slip, was ist das? *gg*

Wir gehen beide auch immer(!) "unten ohne".
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Hallo und
*muede* und direkt schon wieder *undwech*

mein Chef würde dazu sagen, ich wäre eine sog. Daueraufenthältige, aber nicht in der EU sondern auf dem Venusberg (in Bonn)

habt euch lieb und bleibt zusammen *zwinker*
Tja,....
...Slipless, eine sehr erregende Sache.
Doch sehr Jahreszeitenabhängig.
Und nichts für Damen, die es leicht mit Blasen- oder Harnwegsentzündungen haben.
Doch allein der Gedanke, dass sie neben dir unter dem Rock blank ist, lässt einen schon erregen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******_BH Paar
5.485 Beiträge
Slipless
Also ich bin sehr oft ohne Höschen unterwegs, egal ob in der Jeans oder
mit einem kurzen Röckchen, und egal ob Sommer oder Winter FG *roll*

Kisses
Also damit dieser thread keine Eigen(werbe)veranstaltung für irgendeinen Sliplessverein wird (3/4 der Schreiber kommt offenbar aus demselben "Verein"), hier meine Meinung: als Ehesub habe ich den ganzen Sommer über auf Weisung meiner EheDOM KEINEN Slip getragen, nirgendwo, nicht im Haus, nicht außer Haus!); wenn ich einen anziehen wollte (zum Yoga, Sport, Arzt), dann hatte ich um Erlaubnis zu fragen, musste den Slip aber sofort nach Heimkehr wieder ablegen.
Jetzt in der kühleren Jahreszeit trage ich grundsätzlich Strumpfhose ouvert!
Warum dies alles? Es macht meiner Herrin Spaß, mich in der Öffentlichkeit
ohne Slip gehen zu lassen (mit allen Peinlichkeiten, die da unter Umständen auftreten können *ggg* *rotwerd* )! Zu Hause möchte sie jederzeitigen lustvoll-sadistischen oder erzieherischen Zugriff haben *ggg* !

Mit slipless-Gruß wolf442
Tolle Grenzerfahrung, Wolf442 !
Das klingt ja spannend, was Du so beschreibst! Ja, das hat ´was!

Da meine Frau & ich hingegen ein eher "ausgewogenes" Verhältnis pflegen, legt jeder selbst seine Grenzen fest ... die er dann & wann zu überschreiten gedenkt.
So mache ich mir bspw. einen Spaß daraus auch bei Vorträgen oder Schulungen nix drunter zu haben. Klasse, die Reaktionen zu genießen! Eine Frau (die ich allerdings schon kannte) kam nach einer Veranstaltung zu mir, um mir zu sagen, daß sie mehr Details unter meiner Hose erkannt hatte als an der Tafel die Schrift. Hm.

Aber auch im Sommer mit einer verdammt durchsichtigen weißen Bermuda einkaufen zu gehen, kommt gut.

Leider konnte ich meine Frau nicht davon überzeugen, unlängst zu ihrer eigenen Vernissage unter ihrem tollen Kleid nix zu tragen.
Einen Unterschied hätte dies wohl ohnehin nicht gemacht: Alle starrten während der Laudatio unentwegt auf ihren mikroskopisch kleinen Wicked-Weasel-String.
@lilienfee
nur im sommer unterm rock!!!

nicht in der jeans, das mag ich nicht......wie macht ihr das?

slipless immer ob in der jeans oder auch im sommerkleid outdoor.

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
****77 Paar
731 Beiträge
also...
... wir mögen es auch slipless... egal ob jeans oder röckchen...
lecker oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.