Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

Und Dschärrriieee steht dann vor der Tür und sagt............

DU KOMMST HIER NET REIN
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
hmm...
der Türsteher muß natürlich nicht die ganze Nacht stehen, aber bittschön genau vor der Türe, rechts oder links gehts nicht - da ist kein Platz - , und wenn ihm die Füße langsam weh tun, darf er sich in einen Sessel setzen... und damit ihm nicht zu lagnweilig wird, kann er ja hin und wieder mal nachschauen, ob KvdK wirklich tief und fest schläft...

Im übrigen halte ich es immer so, daß nach dieser anstrengenden nächtlichen Tätigkeit ein üppiges Frühstück ein unbedingtes Muß ist. Schließlich sollen die Leute doch gerne wiederkommen *genau*

und was für eine Nachfrage: in jedem Fall slipless gemäß unserem Motto - keine Bange, Erkältung ausgeschlossen, auch im Winter ist es in meinem Flur nicht kalt
Da sitz man seelenruhig auffem Sofa und nix passiert.....
und dann...
*roll* *hae* *roll*
stellt man fest das der PC nicht funktioniert und man hier 6 Seiten nachlesen muß.
@******ewi, wir haben wohl den gleichen Virus, habt ihr denn von uns oder wir den von euch????

SUCHE

drittbesten partyorganisator
• beste und zweitbeste gibt es schon -

Lieber Mr.NurWiko,
bei all der Arbeit die du demnächst leisten willst, Drittbester Partyorganisator (trauen wir dir 100% zu *top*)
und Türsteher bzw. persönlicher Beschützer von KvdK
kommst du gar nicht mehr zum (mit)feiern.

@**e öcher: so viele versteckte kontaktanzeigen und kein mod hat's gemerkt. ihr seid seeehr aufmerksam.

Na dafür hab ich auch 20 Seiten nachlesen müssen....

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@liebe Öscher
Lieber Mr.NurWiko,
bei all der Arbeit die du demnächst leisten willst, Drittbester Partyorganisator (trauen wir dir 100% zu top)
und Türsteher bzw. persönlicher Beschützer von KvdK
kommst du gar nicht mehr zum (mit)feiern.

ich mach doch die ganze Arbeit net alleine......(danke für euer Vertrauen) ich setz auf die Sliplessverbundenheit...aber einer muss doch den Anfang machen damit andere nachziehen *genau*

und selbst als Türsteher bzw. persönlicher Beschützer von KvdK wäre ich doch net round o clock im Einsatz da bleibt genug Zeit zum Feiern... *genau*
Aber nach DERStellenausschreibung überleg ich noch ob ich net dem Dschärrrrrrry den Vortritt lassen soll....das sieht ja echt nach Arbeit aus *haumichwech*

glg

deWinni......sitz grad quasi Slipless am PC....hihi
Sliplessverbundenheit
Klar, in

Sliplessverbundenheit

helfen wir wo wir können!
deWinni......sitz grad quasi Slipless am PC....hihi

Simmt hab ich gesehen *lol*

Aber nach DERStellenausschreibung überleg ich noch ob ich net dem Dschärrrrrrry den Vortritt lassen soll....das sieht ja echt nach Arbeit aus

Doch das macht der Dschärrrriiie er hat ja erfahrung mit Beine inne bauch stehen .....Und auf Frühstück , da freut er sich . *ggg*

und was für eine Nachfrage: in jedem Fall slipless gemäß unserem Motto - keine Bange, Erkältung ausgeschlossen, auch im Winter ist es in meinem Flur nicht kalt

Das is doch wohl Logisch oder ....

LG Öli
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
nee, nee
Winni, das haste aber nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen....

sooooooooooo viel Arbeit is dat gar net
@paulchen...
das ist aber unangenehm.

So ein Trauma wird man auch so schnell nicht wieder los.

Nachdem wir einmal ähnliches erlebt haben, haben wir das ganze Haus jetzt Kamera- und Videoüberwachung versehen.

Vollautomatische Rolläden eingesetzt.

Der Alarm hat Direktverbindung zur Polzei.

Die Kosten hatten uns damals abgeschreckt.

Aber heute ist so ein Haus schön für 10.000 Euro relativ sicher.

Den Poilzeieinsatz zahlt man extra.

Ist uns bisher einmal als Fehlalarm passiert. Es war ein Fehldruckarlam durch ein nicht ganz geschlossenes Fenster.

Ein Fehlarlam kostete 210.- EURO einmalig in drei Jahren.

Das war ärgerlich aber wir haben insgesamt feststellen können, dass die Anlage richtig funktioniert und zweitens konnten alle Nachbarn eínmal feststellen, was passiert wenn...

Ist alles gut orgaisiert !!

Viele liebe Güße
Topdrive *top*
ach
dat kvdk ist auch noch auf

und der liebe jörch ist schon seid halb zehn im bett... der war so platt, daß er vor der flimmerkiste eingeschlafen ist. und ich werd und werd einfach nicht müde
wer
ist eigentlich paul"chen"???
Dat Öli jetzt mal inne Heija geht ....

Liebstes Julchen bin auch noch gar net müde ....*heul*

aber ich muss früh Raus *flop* vollllll Plöd.

Aber ich Wünsche allen Schlübberlosen eine Wunderschöne

GUTE NACHT und SÜSSE TRAÜME

Liebe Grüssle Send Öli
Entschuldige julchen66_1...
Wir meinten natürlich Dich, mit dem Beitrag zum Einbruch in das Haus.

julchen66_1, wir bitten Dich unser Versehen zu entschuldigen.

Wir können es nämlich auch überhaupt nicht leiden, wenn man unseren
Namen falsch screibt oder sonst Daten aus unserem Profil falsch übernimmt !

Ganz lieben Gruß
Topdrive *top*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Hallo,
und *muede* alle miteinander !!!

Sachstandsbericht der Nacht vom 23. auf den 24. November 2007: keine besonderen Vorkommnisse, nachdem KVDK erstmal ein wenig im Sessel geschlafen hat, ist sie ins Schlafzimmer ins Obergeschoß gewankt und hat sich auch dort eingeschlossen, weil die Türsteher sich nicht einigen konnten, wer nun zuerst Wache stehen sollte.

Ett hätt noch ett ierste Mool jut jejange...

So, nun schau ich mal, wo sich meine *katze* verkrochen hat, die hat sich nämlich gewundert, warum ich die Zwischentüre abgeschlossen habe und sie nicht mehr ihren eigenen Ein- bzw. Ausgang benutzen konnte.
Einen wunderschönen Guten *muede* @**l.

KvcK, das ist ne gute Idee, jeden Morgen hier Meldung machen
damit wir alle wissen ob es dir gut geht und du die Nacht ob mit oder ohne Türsteher gut überstanden hast.

So, werd nun mal ein bißchen arbeiten gehen und darf wahrscheinlich nachher zig Seiten nachlesen....
(kann man die eigentlich nicht als SMS empfangen, dann bleibt man auf dem laufenden???)

Euch allen einen schönen Samstag.
Guten Morgen an alle Schlübberlosen

Jani jetzt auch gleich Arbeiten muss ohhhh und ich habe ja so eine Lust ...*gg*

Liebe KVDK freut mich das Dir nix passiert ist, und Du auch Schlafen konntest, ich hätte mir ja in den nichtvorhandenen Schlübbber gemacht vor Angst.

LG Öli
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
zur Not
hatte ich einen Pyjama ausnahmsweise angezogen, aber natürlich ohne Slip.

Stellt euch vor, man bekäme die Seiten aufs Handy geschickt, wir müssten mehrere Ersatzakkus mitnehmen! und kämen wahrscheinlich gar nicht mehr zum Arbeiten *zwinker*

So aber kann man beruhigt in sein Profil schreiben unter "das mag ich": abends lese ich sehr gerne und manchmal viel *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
auch von den anderen Dürener einen wunderschönen guten morgen @**l de Schlübberlosen und die die es werden und werden wollen... [b]hihi[/b]

da deWinni grundsätzlich am WE frei hat und nur gaaaaaanz selten auch Sa aus den Federn muss *freu* ich mich das wenigsten ein paar gaaaaaaaanz stark Sliplessverbundene ihren Beitrag zur Wirtschaftsförderung leisten *genau*

@**dK, schön das du wenigstens schlafen konntest da unsere schlaflos zu hause Öli und Mary-Ellen-Julchen ja die halbe Nacht "rum gejammert" haben.... *lol*

Winni, das haste aber nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen....

beim zweiten korrekturlesen ist mir auch aufgefallen das zwischen den Zeilen noch so einiges geschrieben ist.....
ich nehm den Job
und Dschärry steht vor der Tür......*ggg*

@*****ive,

einen Einbruch zu "verdauen" dauert lange ud selbst nach langer Zeit wird man dieses blöde Gefühl nicht los wenn man das Haus verlässt......
mir ist es Silvster 2001 passiert ,
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
prima
die Nachschicht wäre nun damit geklärt und morgen über Tach kütt et Julchen bei mir vorbei, passt auf mich auf und leistet mir Gesellschaft, weil der Jörsch und der Rallef in Sachen Möbelauf- und -abbau zusammen unterwegs und somit schwer beschäftigt sind

nicht umsonst heißt es wohl Sliplessverbundenheit, das eine wird mit dem anderen verbunden und es geht alles Hand in Hand ...
****40 Paar
72 Beiträge
So, endlich haben wir euch gefunden!!!!!!!
erst einmal ein hallo an euch verrückten, lieben Sliplesserund Slipslesserinen *ggg* .
Nach dem wir die tausenden von Seiten nachgelesen haben und fest stellen das sich hier auch viele neue eingefunden haben- die wir auch herzlichst begrüßen- müssen wir jetzt ersteinmal eine Augenpause einlegen und später zurück kehren.

In Sliplessverbundenheit
Kerstin und Willi *diegroessten*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
weil der Jörsch und der Rallef in Sachen Möbelauf- und -abbau zusammen unterwegs und somit schwer beschäftigt sind

dann hoff ich ja mal das die "arbeitgeberin" dann auch Zeit und Gelegenheit hat dieses - Sliplessmöbelab, - und aufbau auch Bildlich für uns fest zu halten???

lg

deWinni

der sich auf diese foto´s *freu* t
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@**pi´s

schön das ihr her gefunden habt........
immer wieder fällt mir auf das noch so einige den link zu dieser Seite noch nicht haben *sorry*

Aufruf an @**l

sendet den link bitte allen in eurer Kontaktliste....ich werd s auch tun

lg

deWinni
juuuten Morschen ihr Schlübberlosen
da ist man gerade nach dem langeweilevertreiben aus dem bett gefallen, da

reden hier einige schon von arbeit,
brrrrrrr
aber doch nicht aufm samstag.

aber wenn es denn sein muß, und nur wenn es für eine gute sache ist. so wie

es ja scheint wenn das kvdk die arbeitgeberin ist, ist das entschuldigt.

hauptsache die jungs arbeiten slippless *arsch* damit dat kvdk auch

was davon hat *freu2*
möbelaufbauer
erst mal MAHLZEIT!!

wenn einer der möbelauf-und-abbauer einen fotoapparat mitbringt, halte ich das gerne im bild fest. nun muss ich mich aber ranhalten und ein kinderzimmer aus dem chaoszustand rausholen, den 13-jährige so gern hinterlassen, wenn sie eine woche weg sind und wissen, mutter braucht das zimmer.

wenn ich das geschafft habe, und nur dann, kann morgen fleißig geschraubt werden. irgendwo müssen ja auch die ganzen klamotten zwischengelagert werden. auch die schlübber, die irgendwo ihre vorläufige ruhestätte gefunden haben.

ich hab übrigens den weißen haken, jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass der sich schnell wieder in einen roten verwandelt.

bis später mal.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ich hab übrigens den weißen haken, jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass der sich schnell wieder in einen roten verwandelt.

DAS ist ja wunnebar....*genau*

dann werd ich dich endlich wieder auf unseren Pätsches freischalten können.........

An die @****lab,- und aufbauer

nehmt bidde so´n Fotodingens mit...*hehe*

lg

deWinni

der jetzt mit Frauchen inne City geht und AUCH sein fotodingens mitnimmt *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,
irgendwie hat es ja auch Vorteile, dass hier keine Posting-Uhrzeiten mehr angezeigt werden. *lol*

Also, der Fotoapparat für die Schrauber morgen liegt bereit. Ebenso, wie der Vibrator, den steckt der Ralf noch zum Aufladen in die Steckdose.

Ach neeeeeeee, ich meine natürlich den Akkuschrauber!!!! *haumichwech*

ist eigentlich paul"chen"???

Das Rätsel können wir gern lösen, @ Julchen. Jetzt weißt du auch, was Frau *top* drive gemacht hat, währenddessen Herr *top* drive den Beitrag schrieb.

*undwech*

...pssst...
DieStillen

PS: wipi40, wird ja Zeit, dass ihr auch schon eintrudelt! tsä *zwinker*
Das ist Paulchen hehehehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.