Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

ja ja ja
@*****ive

da habt ihr euch aber ganz schön vertippt.... aber okay... ich bin ja nicht nachtragend *zwinker*

@***ni

wie??? dat öli und ich haben die ganze nacht rumgejammert???? stimmt ja gar nicht!!!!! *aetsch*

@**dk

ja... ich pass morgen auf dich auf... da kannste aber für *zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
wunnebar
da kann ich direkt besser schlafen *zzz*

Basti war heute bei mir mit Freundin und ist froh, daß ich morgen nicht alleine bin

wir werden es uns schon gemütlich machen *party* , während der Jörsch und der Rallef slipless schuften müssen *troest*

vergeßt den Akkubohrvibratorenschrauber net ! und denkt an die Foddos *genau* , damit wir anderen auch was von der Schufterei haben
wattt.... slipless...
ralleff..... hann isch do jett verpassss????

ne ne ne... bei so schwerer arbeit achten wir auf sauberkeit und hygiene *gg* und lassen lieber die schlübber an *zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
damit
nix anstaubt?

da hat man doch hinterher zu Hause einen trifftigen Grund, schön zusammen zu duschen... *floet*

natürlich nur um Wasser zu sparen *grins*
Boar was soll das den jetzt..... Ich will das Jim -Bob Jöersch ohne Schlubbber sehen.

Hey Sorry bin was fresch aber der Winni hat mich abgefühl...Bin ein wenig [b]hick[/b]

LG Das Öli
tröste dich öli...
ich hab auch ein *wein* zuviel *lol*

und den jörsch siehste spätestens in zwei wochen schlübberlos.... ach nee... da wohl weniger *gg* aber dann am 26. januar!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Öli
dat du abgefüllt oder -... fühlt bist, dat sieht man.

Aber Recht haste, wenn schon denn schon slipless-Foddos von den zwei starken Männern!

also *flop* no Slip !
Sorry für Rechschreibselfehler...................bin net jamz auuuuuuffffe Höhe

Silence............I Kill you *ggg*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Öli
macht doch nix, ich finde diesen Zustand auch ganz schön, wenn er nicht gerade von Jägermeister herrührt *schock*
@kvdk
aber am besten doch von sektsangria *lol*
Das war Leggggggggggggga Glühwein *lol* *gg* aber der Knallt ....*rotwerd*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Miss Öli
---------->
Silence .... :-)
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ Julchen
aber nur wenn mich jemand sicher ins Bett "geleitet"

Schätzelein, weisse Bescheid

morgen halt' ich mich zurück, aber ich hab' noch ne Flasche von dem guten Roten vom Mallorca-Abend, den müßten wir mal probieren, ob der überhautp noch gut ist *grins*

und für nicht-Alkohol-Trinker: ich hab' auch Sangria-Tee im Sortiment in Erinnerung an unseren schönen Urlaub
@Stille....
Stop Touching meeeeeeeeeeeeee........................I Kill you *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
grins ...
armer Dschärrie ..., Jani, du träumst doch schon davon. Und ich bin mir sicher, dass du den Kleinen als Poster über'm Bett hast. [b]kicher[/b]

...pssst...
das
reiss ich jeden Abend runter, aber jedesmal, wenn ich nach Hause komme, ist dieses riesige Bild wieder an meiner Decke über dem Bett

Aber ist doch was geiles zum Lachen.

Der rennt sogar Slipless durch das Fernsehen und bekommt noch Geld dafür.

Den ganzen Tag rennt das Öli durch die Wohnung mit den Worten

----> Silence I Kill You

Es grüsst der noch lachende

Dschääärrrriiieeee
scheint so
als ob fast alle schon schlafen gegangen wären.... na, dann geh ich auch mal

guats nächtle ölisabeth

und natürlich auch alle anderen sliplessverbundenen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Jani, du träumst doch schon davon.

*haumichwech* DAS kann ich bezeugen.........sogar beim einkaufen!!!!
Boar jetzt bis aber gemein, schau gerade von Dir weg und Du bist Böse....

Der Lüggggt der Winni der.

tztztztztztz *pueh* *heul* *streit*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Hallo erstmal
und *muede* allen Schlübberlosen. KvdK ist schon einige Zeit wach, hat *kaffee* getrunken, um munter zu werden, einige Anrufe getätigt um zu bezeugen, daß ich unversehrt bin und tue das auch bei euch!

und ich freu misch off den Wiewertach mit Julchen !!!!!!!!!!!!!! *dance*
Guten *muede* zusammen.

Jawohl nen Kaffee hat ich auch schon oder zwei.... [b]gähn[/b] werde irgendwie nicht richtig wach... Dat Dschärriie schläft auch nich tief und fest....

und ich freu misch off den Wiewertach mit Julchen !!!!!!!!!!!!!!

Wie schön. Ich muss heute nach Wupperdingens...habichshooting. Bin doch schon was Nervös...........

LG Öli
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Öli, dann drück ich mal die Daumen, dat klappt schon !!!!!!!!!!
*bussi*
Hoffe doch , hab ich ja Gute begleiter die auf mich aufpassen...*lol*
von mir auch
*muede*

da ich - anständig wie ich nunmal bin - bereits um 22 uhr in meinem bettchen (besser auf meiner matratze) gelegen und fast sofort geschlafen habe *rotwerd*, bin ich auch schon gut 90 minuten wach und die kanne kaffee ist fast leer.

ich freu mich darauf heute nachmittag mit 2 schwitzenden männern mein schlafzimmer zu füllen *malebenheizungauf5drehen*. wortwörtlich "zu füllen" mit einem RIIIIIEEEESENGROSSEN......................................................schrank.

@**e öcher: bitte aufnehmen in liste: SUCHE BETT, möglichst Kiefer natur oder ähnliches. Breite mindestens 1,60m, kein Kinderbett. Durchgehende Matratze angenehm
danke

@**li: viel spaß und viel glück beim shooting. auf die foddos freu ich mich schon.

@**dk und julchen: macht euch einen schönen nachmittag, um den jörsch kümmer ich mich schon *fiesgrins*. hab gehört, dass solo-frauen sowas machen. müsste dann zwar meine ganzen prinzipien umschmeißen, aber vielleicht wird aus mir ja doch noch eine unanständige uschi, wenn ich mir mühe gebe *roll*
@**li: viel spaß und viel glück beim shooting. auf die foddos freu ich mich schon.

Danke schön hoffe es lohnt sich.

meine ganzen prinzipien umschmeißen, aber vielleicht wird aus mir ja doch noch eine unanständige uschi, wenn ich mir mühe gebe

Uschi unanständig......... ------> *gg* das wäre es doch .

@ Die Stille ----------------> S I L E N C E . I . K I L L . Y O U

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.