Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ja auch von uns mal nen guten *muede* @**l in den Raum ruf.

Hab ich sehr gut geschlafen und *freu* mich das es allen gut geht.....

Der Lüggggt der Winni der.

Neeeee, selbst der kassierer bei ALDI ist ganz eingeschüchtert......der hat jetzt angst sich zu vertippen weil Jani immer sagt....

[pipsstimme=on] "silenceikillyou"[/pipsstimme]
Jetzt lüggggt das Winni schon wieder.....

Neeeee, selbst der kassierer bei ALDI ist ganz eingeschüchtert......der hat jetzt angst sich zu vertippen weil Jani immer sagt...

Im ALDI wird nich getippt sondern gescannt * *bitteschoen* *genau*
*******len Paar
5.781 Beiträge
S I L E N C E . I . K I L L . Y O U ähhhh Guten Morgen zusammen.

Öi, du bist unmöschlisch! hehehehe

Lass bitte den Fotografen heute in Ruhe damit. Sonst wird das nix. Aber an das süße Viech denken darfst du, dann sehen wir nämlich ne lächelnde Jani.

Das fänden wir gut!

Viel Spaß dabei!

IN SLIPLESSVERBUNDENHEIT

...pssst...
DieStillen
Danke.

ich werde mir mühe geben, wie gesagt ist das erste Shooting für mich.

Aber da ich ja ganz dolle liebe freunde mitnehme bzw Sie mich, denke ich das ich das lächelnd überstehe.

danke NURWIKO`S
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ Uschi
wenn de Tipps brauchst von wegen unanständige Solo-Frauen, können wir uns ja mal kurzschließen, das ist ganz schnell erledigt *grins*

und schließlich unanständig ist auch relativ *genau* und kommt immer drauf an, von welcher Seite mann/frau das betrachtet *engel*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na dann
wünschen wir euch ALLEN natürlich viel Spaß dabei!

Der Ralfiiii wird jetzt mit der Bea dschoggen und dann geht er schrauben.

An was wollte er mir nicht sagen. Jedenfalls ist da ein überheiztes Zimmer hehehe *zwinker*

...pssst...
DieStille
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
und ich
dachte, der würde bohren?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
dachte, der würde bohren?

Spielen die jetzt auch Zahnarzt??????

wie in dieser Zahnpastawerbung

"Menno, er hat gar nicht gebohrt"

tstststs
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
auf jeden Fall
scheinen das irgenwelche Doktorspiele zu werden...

Und wenn die beiden starken Männer keinen Rücken haben heute Abend, dann werden wir uns das Zimmer mal näher anschauen müssen ...
eher
die Deowerbung vom neuen Axe *lol*

in der die Frau auf dem Stuhl sitzt mit den Watteballen im Mund wa??

Es Grüßt der noch lachende und Bildabreißende

Dschäärie
eher
die Deowerbung vom neuen Axe *lol*

in der die Frau auf dem Stuhl sitzt mit den Watteballen im Mund wa??

Es Grüßt der noch lachende und Bildabreißende

Dschäärie
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@*****rry

hast de denn jetzt mal herausgefunden wann Spargelzeit ist?
spargelzeit???
saure-gurken-zeit, die kenn ich. und das hat nichts mit schwangerschaften zu tuen.

@**dk: der schrank wird aufgebaut, nicht an die wand gehängt. dafür braucht man keine bohrlöcher. was soll ich denn bitteschön mit hängeschränken. beschäftige mich lieber mit stehenden dingen...
ne, aber ich habe eben telefoniert und mein Kumpel meinte eben zu mir, die Spargelzeit fängt am letzten Wochenende vom Januar an.

Er muss das wissen, er ist ja Koch.

*ggg* *lol*

Dschäärie
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ja nee ist klar
Uschi, aber bei soooooo großen Schränken ist es manchmal nötig, sie bohrenderweise mit einer entsprechenden großen Schraube an der Wand zu fixieren *grins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@***hi,

pass bloss auf denStillen auf!!!

Hab grad mal strebenderweise so einige Foren durchforstet und da was gaaaaaanz interessantes gefunden

bei mir liegt es also definitiv am stillen.

und das im Thread

Nach der Geburt von Kindern hab ich keine Lust auf Sex mehr

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEF

was hast du denn jetzt wieder angestellt??? *haumichwech*
oh weh,
ob dieStille weiß, wo derStille so rumhängt. nicht noch ein drama. aber keine sorge, ich bleib vorläufig anständig und zur not ist der jörsch noch als aufpasser dabei.

kinners, nee, da hab ich im moment wahrlich andere sorgen
andere sorgen??
tja uschi.. stimmt... die frage... wie breit soll der schrank werden, denn allzu hoch darf er ja nicht sein *g* oder wieviele "haushaltsleitern" hast du im haus verteilt??? *ggg*
hat eigentlich
schon jemand gemerkt, dass wir in die plauderecke verschoben worden sind?
*******len Paar
5.781 Beiträge
*haumichwech*

da gehören wir ja auch hin *genau*

...pschscht... *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lol* winniiiiiii
Zitat:
bei mir liegt es also definitiv am stillen.

WINNI du musst aber weiter zitieren:

... dass ich so megahammermäßig gekommen bin und das ganze Bett nass war und ....[/quote]

*bitteschoen*
stimmt!
den vorschlag hatten wir bei den alten threads doch schon. nu haben wir es geschafft.
moinmoin
na prima, dann können wir achu voll drauflosplaudern und kriegen auch keine verwarnung mehr uns ans thema zu halten zu sollen, oder so iregendwie auf jeden fall *cool* *zwinker*
Redaktionsabteilung
Bischen spät dran aber trotzdem Guten *muede* @**l,

bei kinderfreiem Sonntagvormittag und langer Samstagnacht darf man uns das wohl nachsehen.

[quote@]the öcher: bitte aufnehmen in liste: SUCHE BETT, möglichst Kiefer natur oder ähnliches. Breite mindestens 1,60m, kein Kinderbett. Durchgehende Matratze angenehm

Liebe Uschi, konntest du das nicht ne Woche eher anmelden? Jetzt haben wir unser altes Bett (180x200) schon entsorgt. Das war stabil (nach eigener Verstärkung) und sehr bequem.
Aber deine neie Anzeige ist in deiner Annoncenrubrik aufgenommen, nach den elfundachtzig Kontaktanzeigen.
Bald kannst du dir ne eigene Auflage leisten!
*******len Paar
5.781 Beiträge
ihr
seid richtig lieb, ihr Öscher.

Hört mal, mir fällt da gerade ein. Die uschi kann doch einen Dater setzen. Hm, so ungefähr:

Netter Knackarsch gesucht, der mir ein stabiles Bett schenkt und es am Samstag direkt aufbaut. Im Gegenzug dazu bekoche ich dich, spiele Handlanger und wenn es passt, spiele ich noch ganz andere Spielchen mit dir.

Geht doch, oder? *lol*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.