Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

das könnte die uschi,
wenn sie wollte. will sie aber nicht.

@**e öcher: vor einer woche wusste ich noch nicht, dass ich plötzlich kein bett und keinen inhalt mehr haben würde...
Uschi, bist du etwa kein Inhalt?

Obwohl man dich in 1,80 mtr wohl erst mal suchen müßte.... *lol*
Ergänzung
Netter Knackarsch gesucht, der mir ein stabiles Bett schenkt und es am Samstag direkt aufbaut. Im Gegenzug dazu bekoche ich dich, spiele Handlanger und wenn es passt, spiele ich noch ganz andere Spielchen mit dir.Und meine weiblichen JC-Bekannten sind auch alle dabei und werden dich Slipless bei Laune halten

Das wär doch was für uns, oder.....

Uschi ist deine Wohnung so groß???
*******len Paar
5.781 Beiträge
mensch
wie konnte ich den wichtigsten Teil - nämlich den letzten - in der Annonce vergessen. *haumichwech*

Öscherin, das gibt 10 points! *genau*
SLBAP
Und hat die Idee schon einen Namen?

Was haltet ihr davon???

USLBAP
*******len Paar
5.781 Beiträge
USLBAP?

Uschi Sucht Langes Bett Aper Plötzlisch !?
Uschi sucht langes Bett ....
aper plötzlisch!

Auch nicht chlacht, aber wo ist dann Slipless versteckt???

Uschissliplessbettaufbaupaddie
ihr seid
alle bekloppt!! *baeh*

@****hen und @******lle: so frauens, eure männers sind wieder unterwegs. die haben richtig reingehauen, wir hatten sogar noch zeit zum........................ kaffee trinken. nun geht es ans einräumen. das dauert länger als den schrank umbauen.
ich umarme euch beide, danke, dass ihr mir die beiden ausgeliehen habt. foddos hab ich auch gemacht, hoffentlich nicht ausschließlich im gegenlicht. bei mir steht alles so voll im moment, da war nicht richtig bewegungsfreiheit.

@**e öcher(in): wenn es wieder einen leckeren kuchen gibt, dann machen wir das mit der sliplessbettaufbauparty.

mir kommt allerdings gerade so ein gedanke: was haltet ihr denn von der idee, überhaupt kein bett aufzubauen, sondern nur gaaaanz viele matratzen reinzuschmeißen? platz wäre genug *rotwerd*
*******len Paar
5.781 Beiträge
kein Problem ...
USMAP

UschisSliplessMatratzenAuslegParty

*keinproblem*
jau
sind dabei *hand*

so zum massieren
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Hicks
*schock* et KvdK hat nen ganz furchtbar klitzekleinen Schwips nach dem leckeren rude Wing mit Julchen - schließlich mußten wir uns ja die Wartezeit irgendwie sinnvoll vertreiben - und ich bin ganz gerührt und möchte mich ganz recht herzlich für die wunderschönen *blume*n bedanken bei

@ DieStillen
@ Das Paar7174
@ Paarkoewi
@ NurWiko
@ Uschi

Ich hab' euch alle auch ganz doll lieb, deshalb hab' ich euch ja auch in meiner Homepage verewigt.

Und wen's interessiert: Julchen und Paarwkoewi haben soeben eine Topless-Kontrolle durchgeführt und sind mit dem Ergebnis vom Venushügel ... äh natürlich Venusberg sehr zufrieden.

Für alle zuerst einmal einen ganz dicken virtuellen *kuss2*, den ich bei der nächsten Zusammenkunft persönlich an jeden einzelnen vergeben werde!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Liebe KvdK,
genieße den Zustand, denn wenn der schon mal soooo schön ist ... *zwinker* [b]wein2[/b]

Wir wünschen die vom ganzen *herz* , dass du nun alles endlich im positiven Sinne geschafft hast. Hast du *zwinker*

DerStille Schrauber ist auch wieder daheim und hat was mitgebracht [b]kicher[/b]

Wollt ihr sehen?

...pssst...
DieStille
sehe...???
wehe wenn hier "beweis-fotos" auftauchen!!!!! *baeh*

lg jörg
foddos???
von wem??
slipplessarbeitern??

zeigen!!!
@uschi
DIR haben wir doch gerne unsere männer ausgeliehen *gg*

@**dk
stimmt..... das top war *top*
da kann sogar ICH glatt neidisch werden
Jawoll
Also auf diese Bildschen bin ich uchens jespannt.

Ich bin ja wohl voll in Erwartung wie die Session verlaufen ist, dat Öli is ja immer noch net zuhuus.

Is imma noch uffm Däärmin mit dem Halloween.

Ha dat reimt sich ja.

Es grüsst in S L I P L E S S V E R B U N D E N H E I T

Dschääärriiieeeeee
foddos....
von "öli"... da bin ich auch schon gespannt drauf *g*

"stiller"... her mit den bildern!!! zeig mal.. das wir RICHTIG malocht haben *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schrauber in SLIPLESSVERBUNDENHEIT
Die Schrauber, noch wissen sie nicht, was da noch kommen mag *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na das
sieht schon besser aus *zwinker*
ha....
was wir "arbeiten" könne...wa.. "stiller" *zwinker*
ja ja die schrauber
fleißig waren sie. da bin ich ja froh, dass die fotos doch recht gut geworden sind. muss ich haben, per email. hoffentlich sind die anderen [b]hechel[/b] auch gut.
*******len Paar
5.781 Beiträge
und dem
Stillen wurde es dann doch zu heiß, denn die uschi hatte recht gut eingeheizt *zwinker*

Also -----> SLIPLESSSCHRAUBEN
man beachte....
auf dem "oberen" bild.... die SCHUHE!!!!!

auf dem unteren bild... naja... sollen die "damen" selbst schauen *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Rischtisch
und so ging es weiter ------------>
modisch einwandfrei *hüstel*
was ist
mit den schuhen? die sind doch gerade mal vollkommen unwichtig... welche frau hat denn da augen für schuhe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.