Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

*******len Paar
5.781 Beiträge
aber Spaß
hatten sie ne Menge, wies es scheint *genau*
aber hallo...
den hatten wir *g*
männers
wehe wenn sie losgelassen *gg*

nur unfug im kopp *zwinker*

und dat auch noch slipless (jörg hat sich bestimmt nicht getraut, oder????)
für sowas...
bin ich doch viel zu schüchtern *zwinker*

aussderm.. was meinst du was mir meine frau erzählt hätte.. wenn ich mich von "uschi" "schlüpferlos" hätte fotografierenlassen *ggg*

*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Julchen,
der Jörsch hatte seine Tage [b]hüstel[/b]

Aber währenddessen die Männer schufteten, haben sich die Frauen amüsiert.

Klar nä? *zwinker*
das verraten wir jetzt nicht
*zwinker* , wa jungens, die frauen müssen ja nicht alles wissen, hätten ja mitkommen können.

*kuss*

auf jeden fall hat der jörsch richtig geschwitzt. am ende war ihm vielleicht doch zu warm und er hat sich doch getraut??

julchen, pass auf deinen mann auf *haumichwech*
so ein schmarrn
gar nix hätt ich erzählt... schließlich weiß ich ja, wem ich meinen mann anvertrauen kann.... nicht wahr uschi *zwinker*

so... mir sinn jetzt fott.... lecker essen gehen (portugisische feijoada)

*undwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
das haben wir uns
verdient!
iiiih
die mit den rotbeschmierten gesichtern haben ja slips an...
jo
darüber habe ich mich auch schon gewundert,
wo die doch immer schreien

S L I P P L E S S V E R B U N D E N H E I T

aber vieleicht brauchen die das ja nur damit die dollars nich runterfallen
och...
für die "dollars" wäre doch noch platz an den "strumpfbändern" *zwinker* wozu eigentlich "slips"????
also,
ich kann mich erinnern, warum die tante die das bein um die stange wickelt einen slip anhatte. ausnahmen bestätigen eben immer die REGEL.

und nun gut n8. die öli ist ja anscheinend immer noch beim shooting, mal sehen, ob wir dann morgen einen ausführlichen bericht bekommen.
wobei...
sich wieder die frage stellt... wer an einen bestimmten abend.... ich erinnere "1 jahr zuvor"... KEINEN slip anhatte.. in diesem "etablissement"... und zuuuuuuufällig... von einem gewissen näääääscher... soooo "interessant" auf/in den arm genommen wurde... ohje.. ich muss aufhören.. denn ich lache mich hier kaputt *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ja hallo erstmal......

wir sind wieder zurück und dat Öli ist richtig gut foddofiert worden.......
mehr dazu morgen.

Eigentlich war ich bis vor 3 minuten STINKESAUER. Weil unser Thread einfach so mir nichts dir nichts in die Plauderecke verbannt wurde!
Die Foddo´s der sliplessen Handwerker hat mich dann aufgeheitert...

bis zu dem Punkt als ich dann diesen Formbrief von XXXXX bekam das dieser Thread verschoben wurde.....
WARUM? Diese Information fehlt mir noch..........und ich wage zu bezweifeln das ich diese Information erhalte.
Jeder Hinz und Kunz macht hier nen Thread in dem fast ausschließlich geplaudert wird und unser konstruktiver Thread wird verschoben........ich bin sooooooo angepisst.....
Aber wenn das hier im JC normal ist, das selbst die zahlende Klientel so beschnitten wird. DANKESCHÖN. Darauf kann und möchte ich verzichten.Wenn das so bleibt werde ich als erstes meine Premiummitgliedschaft kündigen.....warum soll ich für etwas bezahlen wo ich eh beschnitten werde?

in diesem Sinne

lg

deWinni

der jetzt erstmal über den übernächsten Schritt ne runde schlafen wird
Juhhhu dat Öli is wieder Zuhause und ziemlich platt bin .

Man Man war das anstrengend. Hätte ich nie im Leben gedacht .

Bericht erfolgt Morgen bin wie gesagt ziemlich platttttt *genau*

LG Öli
gespannt bin...
aber hallo.. spann uns nicht zu sehr auf die folter *g*
Lieber Jörsch................ das Problem ist das der Liebe Oliver ein kleines Problem mit seinem Läppi hatte. er sendet mir heute abend die Bilder natürlich unbearbeitet zu.

Sicherlich erhalte ich meine Bilder auch auf CD dann darf ich aussuchen und die ausgesuchten werde bearbeitet..... so is das nun mal ....

Hey Winni Schatz überleg Dir bitte bitte den Übernächsten Schritt noch mal ganz ganz gut BÜDDDDDDE
*******len Paar
5.781 Beiträge
schön,
dass bei euch alles gut gelaufen ist mit der Knipserei. Wir freuen uns schon drauf.

winni macht das ganz richtig. Er schläft erst mal drüber ... *zwinker*

Klar, wenn man den Threaderöffner anschreibt um mitzuteilen, dass etwas geändert wurde, dann bitte so, dass er auch eine richtige Info bekommt. Das ist das Mindeste. Sollte man meinen *zwinker*

Zumindest vermeidet man damit "säuerliche zahlende Mitglieder". *zwinker*

...pssst...
DieStille
NurWiko hat Recht...
Wir finden es nicht in Ordnung den Thread zu verschieben.

Vor allem ist es nicht in Ordnung vorher zu informieren.

Wenn wir irgendwie helfen können - bitte bescheid geben.

Übrigens war das die zweite Nacht sliplees.

Na da habt Ihr uns ja auf eine Idee gebracht !!

Vielen lieben Dank !!

Topdrive *top*
Überlegungen und drüber schlafen
Nun bin ich ja kein zahlendes Mitglied, halte mich aber auch nicht für unwichtig.

Da wir in der Plauderecke gelandet sind, plaudere ich halt auch mal etwas aus dem Nähkästchen. Manche Dinge kann ich einfach nicht glauben. Folgende Nachricht bekam ich auf meine Anfrage, wann ich denn meinen roten Haken wiederbekomme:

Ich habs mal im Team zur Diskussion gestellt. Die große Meinung war, dass du noch ein paar Wochen warten solltest, damit sie sehen, wie sich die Sache entwickelt
(Sollte dieses Zitat gelöscht werden - wozu es keinen Grund gibt, da kein Name genannt ist - werde auch ich gut überlegen.)

Was zum Teufel bedeutet das?? 232.000 Punkte ohne die verlorengegangenen 230.000 aus den Slipless-Threads und den Homepages, 2 SLD's in Düsseldorf, 4 große Parties, Kontakte zu Joyclubbern in fast ganz Deutschland, 2 x VIP-Burgfestteilnahme (ob es wohl an diesem letzten verplanten Event liegen mag, bzw den Organisatoren?) und dann muss man überlegen, wie sich etwas entwickelt????

Wir (arthur und ich) haben eine Domain registriert mit Namen unseres Mottos. In diese Domain kann man ohne Problem ein Forum unterbringen. Hilfe würde ich sicher von A....schinsky bekommen. Arthur würde sicher nichts dagegen haben. Ich bin sicher, dass wir da freier schreiben könnten und keiner uns abwürgt oder unsere Aktivitäten klein hält.

Ich stelle das zu eurer Diskussion. Und da das hier nicht der Ärgerthread ist, werde ich da auch gleich nochmal schreiben.

Meine clubmail an TheMaster, ob wir unsere Threads wiederbekommen, kann ich mir ja sofort sparen.

Sehr verärgert

uschi
verärgerung...
... na.. die kann wohl jeder nachvollziehen!!!

ich finde es auch nicht in ordnung wie man hier teilweise behandelt wird!

angeblich sind hier knapp 240 000 user registriert.... davon sind aber täglich maximal 9000 online... hallo??? und wo schlafen die anderen den schlaf der "gerechten"??? die dienen garantiert nur zu werbezwecken, damit man damit haussieren kann... hier wären 240 000 user.

von den ca 5000-9000 usern die täglich online sind... und davon bin ich überzeugt... sind die "bekloppten-sliplessverbundenen" mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit.. zu den "aktiv-posten" zu zählen (sie aufzählung von aktivitäten durch "uschi_arthur" bei denen wir auch des ÖFTEREN dabei waren)

wie kann es also sein... das ausgerechnet einer "uschi" erzählt wird.. sie soll noch ein paar wochen warten.. warten.. worauf.. auf weihnachten??? auf silveter oder schöner wetter????

also bitte.... liebe mod´s.... oder "herr-master"... wenn "uschi" den roten haken nicht verdient hat.... dann weis ich es aber wirklich nicht!!!

lg ein ebenso verärgerter jörg!
Uschi.............Du hast es genau auf den PUNKT GENAU GETROFFEN.

Wir werden Überlegen ob wir auch weiterhin zahlende Mitglieder bleiben.

Schon schade wie das hier abläuft.........

LG Öli..
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
KvdK
verfügt zwar nicht über euer Insider-Wissen, aber lagnsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
So behandelt man seine Kunden bzw. Mitglieder auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich habs mal im Team zur Diskussion gestellt. Die große Meinung war, dass du noch ein paar Wochen warten solltest, damit sie sehen, wie sich die Sache entwickelt

Was? *schock*

Sorry ihr Lieben, aber das klingt nach reiner Willkür. Die große Meinung? DAS glaube ich nicht! Ich glaube, dass die Mehrheit bei euch dies gar nicht gelesen hat. Ansonsten hätte uschi bereits ihren Haken längst wieder. Sie ist länger hier im Joy als mancher MOD.

Schon allein durch die Teilnahme am Burgfest (oder Burgfesten) ist uschi den Moderatoren hier wohl bekannt. Ich kann mich wage daran erinnern, dass auch Moderatoren, egal ob Männlein oder Weiblein, hier schon einmal in Kurzschlusshandlung den Button "out" betätigt haben. Nach ihrer Rückkehr ging alles wieder in die Bahnen, welche sie verlassen hatten. Und das ist ja auch richtig so!

Ihr Lieben aus der Mahagonieetage! *zwinker*
Wir denken, dass uschi den Haken ebenso, mit allen Rechten welche sie vorher hatte, wiederbekommen sollte.

uschi_arthur haben hier eine Partygesellschaft gegründet, die seinesgleichen sucht. Ihr kennt sie teilweise genauso gut wie die SLIPLESSVERBUNDENEN.

Und nun geht bitte nochmal in euch und bitte handelt so, wie es eigentlich alle für diese Situation von euch erwarten. Danke.
DieStille
danke @all
und guckt mal hier:

Motzbude |Teil 3|

seite 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.