Überlegungen und drüber schlafen
Nun bin ich ja kein zahlendes Mitglied, halte mich aber auch nicht für unwichtig.
Da wir in der Plauderecke gelandet sind, plaudere ich halt auch mal etwas aus dem Nähkästchen. Manche Dinge kann ich einfach nicht glauben. Folgende Nachricht bekam ich auf meine Anfrage, wann ich denn meinen roten Haken wiederbekomme:
Ich habs mal im Team zur Diskussion gestellt. Die große Meinung war, dass du noch ein paar Wochen warten solltest, damit sie sehen, wie sich die Sache entwickelt
(Sollte dieses Zitat gelöscht werden - wozu es keinen Grund gibt, da kein Name genannt ist - werde auch ich gut überlegen.)
Was zum Teufel bedeutet das?? 232.000 Punkte ohne die verlorengegangenen 230.000 aus den Slipless-Threads und den Homepages, 2 SLD's in Düsseldorf, 4 große Parties, Kontakte zu Joyclubbern in fast ganz Deutschland, 2 x VIP-Burgfestteilnahme (ob es wohl an diesem letzten verplanten Event liegen mag, bzw den Organisatoren?) und dann muss man überlegen, wie sich etwas entwickelt????
Wir (arthur und ich) haben eine Domain registriert mit Namen unseres Mottos. In diese Domain kann man ohne Problem ein Forum unterbringen. Hilfe würde ich sicher von A....schinsky bekommen. Arthur würde sicher nichts dagegen haben. Ich bin sicher, dass wir da freier schreiben könnten und keiner uns abwürgt oder unsere Aktivitäten klein hält.
Ich stelle das zu eurer Diskussion. Und da das hier nicht der Ärgerthread ist, werde ich da auch gleich nochmal schreiben.
Meine clubmail an TheMaster, ob wir unsere Threads wiederbekommen, kann ich mir ja sofort sparen.
Sehr verärgert
uschi