Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
Alle starrten während der Laudatio unentwegt auf ihren mikroskopisch kleinen Wicked-Weasel-String.

Aha, das kleine versaute Wesen hatte also nix drüber! [b]kopschüttel[/b] *zwinker*

Schon interessant, wie viele doch "ohne Slip" bevorzugen. Tja Versuch macht auch hier kluch *genau*

...pssst...
DieStillen
@*********nover und @****77
Sehr schöne Aufnahmen, davon kann man nie genug sehen *zwinker*
****77 Paar
731 Beiträge
na dann...
zeigen wir doch ein bischen mehr...
hm, auch lecker...
is nich wahr, oder
da sitz ich da, so ganz in meine ureigensten gedanken verstrickt und verpasse den 1. neuen thread der S L I P L E S S V E R B U N D E N E N.

@**e öcher: ich hoffe nicht, dass wir geschichte sind, in jeder beziehung

mit euch allen zusammen wird es auch wieder parties geben. das findet sich mit der zeit. nur lasst mir diese einfach.

und da es leider auf meinem fast-wiederhergestelltem profil noch keine foddos gibt, schicke ich wenigstens hier mal das eine oder andere.

ich sprech jetzt mal mit jackson's michael: i love you all

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Hallo Ihr Stillen!
Das wäre sicher eine gute Idee gewesen ... doch nicht, wenn die Ausstellung in der selben Klinik eröffnet wird, in der sie arbeitet.

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
Seeeehr lecker.....
...aber da muss wieder jemand die Tür offengelassen haben, sodass es etwas zug gegeben hat??
Oder warum hast Du deine Hand sonst dort? *zwinker*
@ all SLVs
verlinkt doch mal eure homepages hierher. unsere gibt es ja leider nicht mehr. vorerst noch ein foddo.

• ich weiß, dass ich bekloppt bin!!!

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
*********er45 Frau
228 Beiträge
Nie wieder mit Slip*schwör*
Ich bin bekennende Frau "ohne Slip" .
Wer dieses noch nie erlebt oder ausprobiert haben sollte, dem kann ich eigendlich nur dazu raten, dieses mal in einer ruhigen Zeit zu tun.
Auch ich bin aufgrund meiner Kleiderordnung von meinem Partner/ Dom dazu aufgefordert worden. Anfangs ein Gefühl als wüßten es alle "steht sicher auf der Stirn geschrieben" dazu nur noch Rock*karamba*
Ich kam gedanklich an meine Grenzen*hachja der Wind wehte auch noch so schön an meinem *arsch* ... zurückblickend aber habe ich diese Zeit positiv in meinen Gedanken gespeichert und möchte dieses heute keine Sekunde mehr missen.
Dieses Gefühl von unendlicher Freiheit, wissend das eigendlich jede Sekunde voll genossen wird und das zu 100% nicht nur von mir.
Das Spiel mit der Lust steht eindeutig im Vordergrund.Und wir geniessen es ohne ende.

Und für den Fall das mein Dom diese Zeilen liest, lieben Dank für deine Ideen und Vorstellungen [b]lass dir immer wieder neue einfallen[/b] *hotupshirt*

herzlichst
Seelenfeuer45
****77 Paar
731 Beiträge
das
ist in der tat mal ein kleiner string... haben wir auch *zwinker*

aber ehrlich egsagt, leute provozieren, das macht so richitgt spaß. die wissen meist nie, wie sie damit umgehen sollen.... *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
binudeus

das Erahnte ist natürlich reizvoller. Aber man beachte doch bitte das erotische Schuhwerk *haumichwech*

Ja Seelenfeuer, so lernt man Neues kennen und möchte es dann nicht mehr missen *zwinker*

Liebste uschi!

Wird Zeit, dass du da bist! Und her mit den Partyfoddos und JA, du bist verrückt! Aber dafür lieben wir dich ja so *zwinker*

...pschscht...
DieStillen

Foddo: Sliplesskarnevalsparty SLKP
KOntrolle ;-)
microstring
meinen wirklich kleinen micro kann ich hier nicht zeigen. aber im fsk 18 forum ist er zu sehen.
Kann das Gefühl von Seelenfeuer nur bestätigen. Auch ich möchte slipless nicht mehr missen. Und WIR "genießen" die sich hieraus ergebenden Möglickeiten mit und für unsere Lust. Und als sub sage ich: ich "genieße" die jederzeitigen spontanen Aktionsmöglichkeiten meiner Herrin (sei es per Hand, Klatsche, Peitsche Stock *ggg* *ggg*
Denn mal genußfreudigen Tag wolf442
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bin
immer und überall slipless- ausser am Strand, wo man was tragen muss: Da dann halt ne Short.

Aber unter Hosen grundsätzlich nichts weiter. Eine Lage stoff reicht doch vollkommen aus.
****77 Paar
731 Beiträge
manchmal...
... ist ein bischen slip gar nicht schlecht... denn das erweckt lust auf mehr...
wo issen das SLKP Foddo?
oder soll ich jetzt eins posten?

kein problem:
zu langsam
war mein rechner. sorry @*******len, das foddo war bei mir nicht zu sehen.
zwar nicht immer
aber immer öfter ist unsere sie auch mal slippless unterwegs, mal einen beitrag von uns *gg*

hoffen es gefällt...

liebe grüsse jklieb
einblicke *gfg*
zwar nicht immer
aber immer öfter ist unsere sie auch mal slippless unterwegs, mal einen beitrag von uns *gg*

hoffen es gefällt...

liebe grüsse jklieb
einblicke *gfg*
also wenn sie immer "so"unterwegs wäre,wäre es bestimmt ganz schön unbequem auf die dauer....rins.
viel spass und macht weiter so.....
gruss aus frankfurt
*******len Paar
5.781 Beiträge
hier
sind auch noch ein paar wirklich nette Sliplesseindrücke *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/364952-15480.1_slkp_am_1o_o2_2oo7.html

*wink* @ Jani

...pssst...
DieStillen
****ija Frau
249 Beiträge
Fast immer!
ist einfach viel schöner ohne.
Ob in Rock oder Hose, warm oder kalt. Immer slipless *zwinker*
sind auch noch ein paar wirklich nette Sliplesseindrücke

Jawohl man man war dat Schön.

Trotz Gebrochener Hand............Oh Ihr ward so lieb zu misch *gg*

Lg Jani (for Insider Ölisabeth)
na, der thread lebt wohl in der Hauptsache von Insidern (einer separaten Slipless-Comunity), die sich hier chatmäßig unterhalten...!
wolf442
also ich
sehe beiträge von 5 usern, die gerne slipless-parties gemeinsam feiern und ganz viele beiträge von anderen. und das ist gut so.

tragt den gedanken in die welt *zwinker*
Moment mal lieber wolf442

Das ist es wohl kaum , es gibt halt viel hier im Joy die unsere Vorliebe teilen, was heisst da Chat, nur das Mann/ Frau dann mal auf das ein oder andere Posting antwortet..............ne ne so is das nicht.

Wir erhoffen und mit dem Thread noch viele andere Schlübberlose Bekenner.

*genau*

IN S L I P L E S V E R B U N D E N H E I T

Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.