Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Slipless or no Slipless...|Teil 2|61
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Das ist hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless or no Slipless..

na
wenn der winni un sin fru noch mit kellnern, latürnich >>>slippless<<<
dann schmeiss ich noch die küche, als halbtagsjob sozusagen, juchen organisiert und los gehts

zumindest würde das spass machen, ob das denn geld bringt????
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
suche dann aber noch jemand zum Nacktputzen von wegen Sliplessverbundenheit überall!)

*ggg* da hab ich Erfahrung drin...

der Jörsch wirft schon mal die eier in die Pfanne ...

@****sch, bitte drauf achten das die dann auch wirklich vom Huhn sind
der jörsch...
nimmt IMMER hühnereier.... ich schwöööööörs *hand2*

brauchst keine angst zu haben winni, wenn du dann slipless am putzen bist *zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ach Winni
ich hab's ja gewußt, auf dich ist Verlass, aber dieses lecker Bildchen hätte auch gestern sehr gut zu unseren Jungs gepasst.

Wenn das so weitergeht, haben wir die Truppe ja bald zusammen, fehlt wirklich nur noch die Lokäschen
super beitragszählung
bei euch sind die beiträge aus den verlorenen slipless-threads noch dabei, bei mir fehlen die jetzt, kannst also bei mir locker noch mal 900 beiträge dazu addieren. (war auch mal auf seite 4 bei den Besten *heul*)

das ist ein schnitt!!

da sag mal jemand wir seien nicht wichtig.

schade, dass ich damals keine screenshots gemacht habe, als wir sämtliche rekorde - sogar den vom VENUS-Thread gebrochen haben, was aufrufe anging. beim SLSSP-Thread waren wir glaub ich bei 26.000 aufrufen, als ganz plötzlich von einem unbedachten menschen unser profil gelöscht wurde.

alles was zählt ist unsere

S L I P L E S S V E R B U N D E N H E I T
rüschtüsch uschi
NIEDER MIT DEN SLIPS!!!! *lol*

*hotupshirt*
Menno
das war aber ein wirklich pöser unbedachter Mensch mit nervösem Fingerklick - *roll*

Wir sind *hae* gucken, plaudern aber dennoch gerne hier mit euch weiter. *ja*

[b]heutemitslipweilvielzukalt[/b] *sorry*
Statistiken
Ich wußte gar nicht das Statistiken so interessant sein können.

Winni *top* mal wieder *genau*

und schön das es hier auch so schnell wieder lustisch wird.
ach ja
@**e: sagen wir mal, in dem moment war er böse und unbedacht. ich will mal nicht so sein. vorher war ich ja pöse, aber bedacht, weil ich bin ja eine frau!!!

@**e öcher: humor ist wenn man trotzdem lacht. schließlich steuern wir auf die 2. SLKP zu.

da fällt mir ein, ich muss gleich mal die location anfragen, bevor mir der weiße haken auch wieder genommen wird, oder irgendjemandem einfällt eine spezielle zahlspalte für solo-frauen aufzumachen. natürlich nur im rahmen der gleichberechtigung.

ein schelm wer böses denkt.
ich schmeiß mich
jetzt echt weg.

schaut mal in mein profil, hab heute nachmittag eine kontaktanzeige aufgegeben, die ist tatsächlich akzeptiert worden:

http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/740507.suche_rote_farbe.html
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
spezielle zahlspalte

*haumichwech*

WAS für ne Spalte? Ich hab das Forum abgesucht aber nichts darüber gefunden....neuer Thread aufmachen???? *lol*

ein schelm wer böses denkt.

ich denke nie böses

denn es immer böse meist
wer anderen in die Mö... beisst
da
machen wir den winni mal besser nicht pöse
den sonst beisst er in die mö..

@ uschi
prima kontaktanzeige
ich hätte was grüne farbe über.............
ich meine da @winni
Mitgliedschaft:

Für unsere Stammgäste

Der JOYclub gefällt dir und du möchtest die Community ernsthaft nutzen? Die Plus-Mitgliedschaft bietet dir viele nützliche Funktionen, um mit anderen in Kontakt zu treten und den JOYclub aktiv zu nutzen. Als Stammgast wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen.
Laufzeit Preis entspricht pro Monat
1 Monat 19,90 EUR 19,90 EUR
3 Monate 44,70 EUR 14,90 EUR
6 Monate 59,40 EUR 9,90 EUR
Für geprüfte Frauen:
kostenlos 0,00 EUR

besonderes angebot: sich unbeliebt machende frauen, mit ehemaligem paarprofil nur 25,90 EUR bei 1-monatiger Laufzeit
@ winni
zahlspalten findest di reichlich im eros center an der mevisenstraße in krefeld *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
*haumichwech*

Winni, anstatt des Balkens hättste besser die Kelle davor gehalten.

Was für ein geiles Bild. *hand*

ähemmm...wir bräuchten noch jemanden zum tapezieren *floet*
@Tom
Woher weisten das mit den Zahlspalten?
@****om

Ihr seid auch bekloppt, wo treibt ihr euch denn rum???*pimper*

Übrigens:
Wißt Ihr eigentlich wie gesund wir leben:

*pfeil* Sex stimuliert die Atemwege. Weil Sie beim Geschlechtsverkehr schnell und tief ausatmen, reichert sich sehr viel Sauerstoff im Blut an. Sämtliche Körperzellen profitieren von diesem Zusatzschub.

*pfeil* Je mehr Sex Sie haben, desto jünger sehen Sie aus. Dies ist ein Ergebnis einer Studie unter 3500 Personen im schottischen Edinburg, Besonders jung wirken jene Personen, die beim Sex befriedigende Gefühle erleben.

Sorry
wollten nicht punkten, sondern nur den Server lahm legen.
Das hätten wir zumindest schon mal geschfft *pueh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@**ko,

ähemmm...wir bräuchten noch jemanden zum tapezieren

Kann ich euch den die eingekleisterten Bahnen per Post schicken und die Foddo´s zu hause machen?
Oder ihr bringt euer Wohndomizil nächstes mal mit *genau*
aber nur SLIPLESS.......

da simmer dabei dat is prihima *floet*
O.K. festhalten
na mein kumpel isd da

Hausmeister

ehrlich
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
kriegen wir da evtl nen SLIPLESSVERBUNDENEN Rabatt?
ist ja gut aachen
wir haben es schon beim ersten mal verstanden. hier gibt es keine punkte, ihr müsst nicht 3 x posten.

wie geht das:

Besonders jung wirken jene Personen, die beim Sex befriedigende Gefühle erleben.

hat bei mir nicht funktioniert, gefühle ok, spiegel sagt, kann nicht befriedigend gewesen sein. komische sache. aber ausnahmen bestätigen schon wieder die regel.
@Winni
Das Kleistern ist nicht das Problem. Das Anbringen an der Decke ist das schwierige. Ausserdem ist der "anderDeckeKleber* mit beiden Händen beschäftigt......das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten für die Leiterhalter *smile*
na ich glaub
ehr nich

bei pekloppten nehmen die ehr mehr

gefahrenzulage
ich KOOOMMMME
so weit ist stuckart nicht. tapete hol ich auf dem weg bei winni ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.